Missionen

Diskutiere Missionen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, und erstmals natürlich ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches und vor allem lustiges 2015 wünsch ich euch!!! Ich habe da so viele Fragen was das ...



Thema: Missionen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von jay66jay
    jay66jay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    28

    Frage Missionen

    Hallo zusammen,

    und erstmals natürlich ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches und vor allem lustiges 2015 wünsch ich euch!!!


    Ich habe da so viele Fragen was das Online-Gaming anbelangt...

    Ich habe alle Missionen durch, waren das nun wirklich schon alle? (die sogenannten Stern-Missionen, wo man alle zusammen eine Mission macht). Diese Missionen zocken wir unter Freunden am liebsten. Team Deathmatch, Rennen etc. bockt sichs nicht so.

    Gibt es einen Trick, wo ich sehen kann, welche Mission ich gespielt habe, aber diese nicht erfolgreich beendet habe. Weil wenn ich z.B. unter Online/Jobs/von Rockstar erstellt/Missionen nachschaue, sind bei allen Missionen Häkchen gesetzt, obwohl ich mir sicher bin, dass es ein paar Missionen gab die ich vermasselt hatte.

    Danke schon mal für eure Antworten!!

    greetz
    jay


    ova n out

  2. Anzeige
    Hallo jay66jay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zwei Möglichkeiten hast Du:
    1. Es gibt einen Ladescreen der Dir sämtliche Kontaktmissionen anzeigt, und wieviele Dir evtl. noch fehlen.
    2. Schnapp Dir einen Kumpel der alle hat und ghehe mit ihm über "Job hosten" mal die Missionen durch. HAt er dort eine die Du nicht hast, weisst Du dass diese Dir fehlt.

  4. #3
    ratz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    9
    Hierzu hätte ich auch eine Frage:
    Wie viele Missionen gibt es insgesamt? Bzw. Bis zu welchem Level werden einem neue Kontaktmissionen angeboten?

  5. #4
    TheAv3ng3r94 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12
    Soweit ich weiß ist die Mission " Alles Müll " von Martin ab Rang 81 die letzte

  6. #5
    ratz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    9
    Ok, vielen Dank für die Antwort, die Mission hab ich gestern erledigt.
    Kommen denn erfahrungsgemäß mit neuen Rockstar Updates auch ab und an mal neue Kontaktmissionen hinzu?

  7. #6
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von ratz Beitrag anzeigen
    Ok, vielen Dank für die Antwort, die Mission hab ich gestern erledigt.
    Kommen denn erfahrungsgemäß mit neuen Rockstar Updates auch ab und an mal neue Kontaktmissionen hinzu?
    Ja ab und zu, meistens eher für niedrigere Level (15-50).

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Es werden sicher mit den Heists auch neue Missionen kommen... zumindest sind da Gerüchte im Umlauf.


Missionen

Ähnliche Themen zu Missionen


  1. Missionen?: hat jemand lust mit mir zu leveln? bin lvl 54 am besten ein höherer levler, um Missionen mit viel rp zu machen :) PS3



  2. [VORSTELLUNGEN] Missionen und Co.: Hallo liebe Community! Ich möchte Euch nun die Möglichkeit geben, hier eure eigenen Missionen oder Deathmatch oder Rennen vorzustellen, und somit...



  3. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  4. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...



  5. Missionen mit den meisten RP: Hat jemand nen Plan, welche Missionen am meisten RP reinbringen? Habe schon danach gegooglet, aber da findet man nichts hilfreiches..