Grotti Carbonizarre (Tipp)

Diskutiere Grotti Carbonizarre (Tipp) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; wenn das Auto voll getunt ist, ist es von NPC kaum noch knacken, die treffen zu 99% nur die Türen und man selbst nur durch ...



Thema: Grotti Carbonizarre (Tipp)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tom_tomsen6 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    93

    Beitrag Grotti Carbonizarre (Tipp)

    wenn das Auto voll getunt ist, ist es von NPC kaum noch knacken, die treffen zu 99% nur die Türen und man selbst nur durch glück. Man kann z.b. fast völlig gefahrlos im rooftop rumble in die "Garage" fahren und alle auf einen schießen lassen, bevor die einen selbst haben, hat man die schon längst alle erwischt.

    Auch sehr praktisch für Heists

  2. Anzeige
    Hallo tom_tomsen6,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    danke für den Tipp :-)


Grotti Carbonizarre (Tipp)

Ähnliche Themen zu Grotti Carbonizarre (Tipp)


  1. Tipp für schnelles Geld??: Hallo, Ich habe momentan sehr wenig geld ca 200tausend. Ich kenne keinen glitch mit dem man geld machen kann im moment und deswegn bin ich etwas...



  2. Kleiner Tipp für Container-Missionen: Bei GTA Online gibt es eine Mission, deren Name mir gerade nicht einfällt. Man dabei einen Container aus einer lagerhalle holen, und mit dem Cargobob...



  3. Grotti Turismo R (Hybrit): hallo zusammen!! Wie ich gerade gelesen habe, soll der neue Grotti Turismo R, der erste Hybrid Supersportwagen werden! Wie denkt Ihr darüber?...



  4. Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!: Hi Leute, ich denke viele wissen, dass wenn man nur noch wenig Leben hat, kann man Snacks aus dem Schnellinventar essen, um den Balken wieder...