Manuel Zielen

Diskutiere Manuel Zielen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, gibt es eine möglichkeit das manuelle Zielen auf ein toggle zu legen das man nicht ständig die rechte Maustaste gedrückt halten muss ?...



Thema: Manuel Zielen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rotebrause ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    3

    Manuel Zielen

    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit das manuelle Zielen auf ein toggle zu legen das man nicht ständig die rechte Maustaste gedrückt halten muss ?

  2. Anzeige
    Hallo rotebrause,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Mach es einfach ganz aus, fertig...
    Ich frage mich eh schon lange wer damit freiwillig zockt...


Manuel Zielen

Ähnliche Themen zu Manuel Zielen


  1. Im Auto Zielen: Hey also ich habe folgendes Problem, wenn ich im Auto oder bei der Fahrt Zielen möchte tut sich Garnichts. Ich kann weder Zielen noch Schießen, hab...



  2. Wie mit Heli ordentlich zielen ?!: Hallo, kann mir mal einer erklären, wie man bitte mit Heli oder Jet ordentlich zielen soll, was das MG betrifft ??? Beim Heli isses ja ganz...



  3. unterstütztes Zielen!: Guten Morgen, ich habe ein Problem was das unterstützte Zielen (Voll) betrifft, das funktioniert nicht obwohl bei Offline als auch Online GTA so...



  4. Next Gen 1st-Person Zielen: Hi, ich wollte mal kurz fragen, wie das auf den neuen Konsolen in der Ego-Perspektive eigentlich mit dem Zielen aussieht. In den Trailern sieht...



  5. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..