Langes laden der Themenseiten

Diskutiere Langes laden der Themenseiten im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich pack es mal hier hinein. Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass die Seiten hier im Forum sehr lange laden. Kann das jemand bestätigen? ...



Thema: Langes laden der Themenseiten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    Langes laden der Themenseiten

    Ich pack es mal hier hinein. Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass die Seiten hier im Forum sehr lange laden. Kann das jemand bestätigen? Also irgendwas scheint im Quellcode ins leere zu laufen. Ich konnte auf Anhieb nichts finden was dafür verantwortlich sein könnte. Meine Vermutung, es liegt an irgendeinem veralteten Facebook oder Twitter Script.

    Edit:


  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö... habe keinerlei Probleme mit mit der Erreichbarkeit hier... da würde ich im Browser mal sämtliche lokale Daten löschen

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Erreichbar ist das Forum. Die Ladeschnecke lädt aber für etwa 20 Sekunden weiter. Und es ist nur dieses Forum. Am Browser liegt es nicht. Das System ist frisch aufgesetzt. Es ist auch am iPhone. Und es ist nur mit angemeldeten Profil. Hab mich eben mal ausgeloggt und da passiert es nicht

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich habe hier auch keine Probleme...

    Sobald ich etwas aufrufe, ist es auch schon da.
    Keine Ahnung, was bei dir nicht stimmt...

    Treten die Probleme m gleichen Netzwerk auf?

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Es ist auch alles sofort da. Aber die Ladeschnecke oben im Browsertab lädt lange weiter. Sowohl im Netzwerk wie auch über mobile Daten.

    Edit: Es ist tatsächlich das Facebook Script (Like-Button) am unteren Ende der Seite. Und es lädt im Netzwerk länger. Also entweder meine Fritzbox blockiert da etwas oder.... mhhhh

    Edit2:


  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also ich hab 'ne eher miese Leitung, aber selbst bei mir lädt alles zügig...

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Tja wer weiß. Dann weiß ich selbst auch nicht. Hab jetzt alle social scripte blockiert. Nun läuft es. Facebook braucht eh kein mensch

  9. #8
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Danke für den Hinweis. Das werde ich mal untersuchen.

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Es ist auch alles sofort da. Aber die Ladeschnecke oben im Browsertab lädt lange weiter. Sowohl im Netzwerk wie auch über mobile Daten.

    Edit: Es ist tatsächlich das Facebook Script (Like-Button) am unteren Ende der Seite. Und es lädt im Netzwerk länger. Also entweder meine Fritzbox blockiert da etwas oder...
    Ja, ist mir jetzt beim iPad auch aufgefallen: ich konnte den ganzen Thread lesen, erst dann verschwand die Ladeschnecke. Hab' auch 'ne FritzBox, aber die blockiert eigentlich nichts. Werde ich gleich Mal am Mac testen...

    Edit: Scheinbar hier:
    [Warning] The page at https://www.gta-5-forum.de/verbesser...menseiten.html was allowed to display insecure content from http://www.hookedmagazin.de/wp-conte...logo-head2.png.
    dann kommt

    [Error] Failed to load resource: Zeitüberschreitung bei der Anforderung. (logo-head2.png, line 0)
    beim Laden von http://www.hookedmagazin.de/wp-conte...logo-head2.png

    Ist aber nicht auf allen Seiten so: Beim Reload der "Aktivitäten" passiert das nicht.

    Edit2: Moe, das ist Deine Signatur! hookedmagazin.de scheint offline zu sein.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Edit2: Moe, das ist Deine Signatur! hookedmagazin.de scheint offline zu sein.
    Nö - Hooked ist nicht down, auch nicht down gewesen in den letzten vier Tagen ... (Und schon gar nicht FÜR 4 Tage ) - Und selbst wenn die Seite down wäre, dann würde lediglich das Logo verschwinden, mehr eigentlich nicht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Langes laden der Themenseiten

Ähnliche Themen zu Langes laden der Themenseiten


  1. Mods laden nicht: Hi zusammen, ich habe GTA frisch installiert, ein Backup des kompletten Ordners angelegt und wollte die Redux Mod installieren, was trotz youtube...



  2. Fotos aus GTA V auf dem PC laden: Frage steht oben. Habe gesehen, dass man Fotos die man ingame mit snapmatic macht, in eine Galerie speichern kann. Wo finde ich diese bzw. wie...



  3. Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!: Mein Kollege hat gerade eben in facebook eine Gruppe eröffnet sie nennt sich GtaV Heists PS4 (deutsch) . Das ist wohl die einfachste und schnellste...



  4. PS3 Controller am PC laden: Tag, ich habe heute gelesen, dass man den PS3 COntroller auch am PC laden kann. Ich habe das heute versucht. Überall stand, dass die Lämpchen am...



  5. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...