Kokain verkauf

Diskutiere Kokain verkauf im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Hallo, Ich habe/wollte heute mit Freunden Kokain verkaufen. Ich war am Anfang Mega motiviert und jeder nahm ein Motorrad und ging seines Weges. Am Abgabe ...



Thema: Kokain verkauf

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avocado Gaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    6

    Kokain verkauf

    Hallo,
    Ich habe/wollte heute mit Freunden Kokain verkaufen. Ich war am Anfang Mega motiviert und jeder nahm ein Motorrad und ging seines Weges. Am Abgabe Ort angekommen spawnten in unseren Näcken sofort 20-40 Polizisten mit Pumpguns und eröffneten sofort das Feuer. Alle tot.... Dabei haben die Polizisten am Ende die Motorräder zerstört und die ganzen 840k waren weg. Und zu all dem provoziert es ungemein wenn man von der Polizei als bspw ,,Son of a Bitch“ beleidigt wird. Mal ganz im ernst wenn ihr damit erreichen wollt dass man eure übeteuerten Shark-Cards kauft habt ihr euch gewaltig geschnitten! Einer hat deswegen aufgehört mit dem Spiel weil es ihn so aufregt. Macht von mir aus die hälfte von gewinn aber bitte so dass man den auch bekommen kann. Sind btw keine Lowlevel ohne Skill.
    Würde mich freuen wenn ihr etwas ändern könntet.

  2. Anzeige
    Hallo Avocado Gaming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    159
    Du weißt schon, dass das hier ein rein privates Forum ist und wir mit Rockstar nichts zu tun haben?

    Was habt ihr den erwartet? Das die Verkaufsmissionen ohne Hürden ablaufen und wie wär's beim nächsten mal mit abhauen, anstatt sich von den Cops killen zu lassen? Wo steht, das ihr gegen die kämpfen müsst? Ihr habt keine Chance, das ist ja Sinn und Zweck dieser Schwierigkeit. Es ist so simpel: abhauen, Lester anrufen und die Fahndung entfernen, fertig.

    Aber anstatt selber nachzudenken, müllen solche Noobs Foren voll und heulen rum, weil es nicht so läuft wie es nach ihrem Willen laufen sollte. Oder anders ausgedrückt; ist das Spiel für euch zu schwer, seit ihr schlicht zu Scheiße dafür. Genauso wie beim PVP, gewinnen die Leute nicht, weil sie zu blöd sind, kommen immer Nachrichten wo sie einem auch volljammern oder übelst beleidigen.

  4. #3
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.033
    Also

    1. Lauern bei dem Hinterhalt nicht 20-40 Bullen sondern ganz genau 6
    2. Haben die keine Pumpguns sondern nur Pistolen
    3. Habe ich noch nie erlebt, dass die cops die Ware zerstören. Ihr werdet wohl eher mit euren Panzerfäusten wie wild rumgeballert haben und habt dabei die Motorräder erwischt.

    Eigentlich ist es ganz einfach: ihr erledigt die 6 roten Punkte und lässt euch danach von den anrückenden cops abknallen. Ihr seid dann nämlich die Sterne los und könnt gemütlich ausliefern.

    Anyway: Wer zu viert es nicht schafft, 6 mitteleinfache Ziele zu erledigen, ist sehr wohl doch ein Anfänger

  5. #4
    Avocado Gaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    6
    30-40 war übertrieben aber es sind auf gar keinen Fall 6 und die hatten Teilweise Pumpguns und man kann Lester anrufen aber es bringt nichts weil die nur für 2 Sekunden weg sind. Und wir haben es dann geschafft, wurden dann aber vom Heli zerfetzt und dadurch sind dann irgendwie die Motorräder kaputt gegangen. Und das Problem war dass man in den Hollywood Hills zwischen Häusern spawnt und da die Cops schon lauern. Wollte nur mal fragen ob das normal oder ein Bug ist dass die Motorräder kaputt gehen vorallem haben wir das bei Nacht gemacht und es ist nicht gerade leicht die Cops die in den Büschen spawnen zu killen, und btw wenn dass ein privates Forum ist und man nicht will dass Leute da Fragen stellen der soll sein Forum nicht ,,gta-5-forum.de“ nennen oder es vlt mit einem Passwort schützen. Und wenn man zum ersten mal Cox verkauft rechnet man vlt nicht damit. Und PS wir haben nicht mit Panzerfäusten rumgeballert ich glaube ehr dass die wo wir gestorben sind von irgendeiner Wand abgeprallt und kaputt gegangen sind.
    Und fallt mal nicht über Leute her, für die 840k viel Geld sind weil sie sich nicht Täglich Money-Boosts holen, und die deswegen leicht wütend werden!

  6. #5
    Avocado Gaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    6
    Und Major Damon sorry dass ich dass jetzt so sagen muss, aber:
    -1. Für mich sind 840k viel Geld
    -2. Man muss sehr wohl gegen die Kämpfen, da wir unsere Motorräder in dem markierten Kreis geparkt haben und danach gekillt wurden. Und wenn man dann die Motorräder wieder zurück haben will...
    -3.ICH bin kein Lowlevel aber 2 der Kollegen sind lvl 30 also sorry für das Missverständnis.
    -4. No Offense gegen dich aber wer mit über 30 noch in Computerspielen hängt und es nötig hat unerfahrenere Spieler zu beleidigen, der hat schlicht keine Hobbys! Wäre es so schmerzhaft gewesen diese Chance jemandem eins rein zu drücken nicht zu nutzen, und vlt mal einen Tipp zu geben. Ich habe nämlich bis jetzt nur andere Sachen verkauft und da wurde ich bis jetzt noch nie angegriffen. Und dass aller dreckigste ist wenn ein 34 Jähriger einen mit 12 Jährigen Kiddies vergleicht die im PVP nichts drauf haben und einen dann auch noch beleidigen. In diesem Punkt gebe ich dir Recht, diese Leute gehen jedem auf den Sack und haben in einem Spiel wie GTA mal abgesehen von ihrem Alter nichts zu Suchen!
    Aber hast du mal darüber nachgedacht dass wenn man Lester anruft 200-600$ in den Sand setzt, weil einen die Cops sehen und direkt wieder ein Fandungslevel aufdrücken?
    Und auch hier nochmal dass habe ich verplant dass das von dir und nicht von zwergeklopper kommt (sorry an der Stelle). Wenn das ein privates Forum ist komischerweise mit paar Tausend mitgliedern dann sollte man auf die Startseite einen Warnhinweis aufführen dass das nicht dass offizielle Forum ist und es vlt Passwort geschützt machen. Hatte mir ehrlich gesagt Tipps von Leuten erhofft die einen nicht als Noob beleidigen. Von mir aus Anfänger ab denk nächstes mal nach bevor du Leute beleidigst die im Spiel weniger Erfahrung haben, für mich ist der ein Noob, der mit dem Mk.2 Opressor aus langeweile Leute abfuckt oder einer der mit dem Präzionsgewehr spammt.
    Ich kenne deinen Hintergrund natütlich jetzt auch nicht, vlt hattest du iwie Stress mit dem Chef oder deine Firma steht vor der Insolvenz aber lass es wenn dann nicht in einem GTA Forum raus!
    Danke.

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.984
    War bestimmt die Konsequenz einer gewissen Trigger-happiness... Irgendjemand hat nach den Anruf bei Lester munter weiter geballert. Wenn das mit Lester nicht geklappt hat, lasst euch einfach erschießen, spawnt wieder und JEDER EINZELNE geht ohne zu ballern einfach zu den Bikes und fahrt davon, ohne zu schießen oder einen Cop auch nur krumm anzuschauen.
    Oder lasst euch einfach von Anfang an erschießen, ohne euch zu wehren (müssen aber auch alle machen). Derjenige, der respawnt ist sein Level los, wenn sich jeder zivilisiert verhält und nicht in eine etwaige Schießerei mit einem noch Lebenden Crewmitglied einmischt, ist alles ok.
    Euch ist wohl entgangen, dass der gelbe Kreis verschwindet, sobald die Ballerei losgeht. Hat sich diese Situation nämlich gelegt, dann erscheint der Übergabeort nochmal, allerdings an einer ganz anderen Stelle und genau dort wird die Ware dann auch abgegeben.
    Lester anrufen kostet euch noch Geld? Ich rate euch, erst mal die ganzen Heists zu spielen, speziell den Doomsday Heist. Beschäftige dich mal mit den vielen Hilfestellungen hier, wie man an Kohle kommt, da wirst du noch verdammt viel zu GTAO lernen, was sehr hilfreich werden wird. Ist als lieb gemeinter Tipp gemeint, nicht als Beleidigung oder so. Gibt hier ein paar Kasper, die meinen, dass sie einen "Ton, der die Musik macht" hören, der ihnen nicht passt. Du magst kein Lowlevel mehr zu sein, aber solche Fragen deuten darauf hin, dass du noch zu wenig Ahnung von der Verkaufsmechanik hast, da rettet auch ein "hoher" Level nichts. Daher auch der Tipp, mal HIER die ganzen angepinnten Beiträge zu lesen, du wirst nicht enttäuscht werden.

    Übrigens: Ich bin auch weit Ü30 und hänge noch in Computerspielen rum... rate mal wieso? Weil genau das zu meinen Hobbys gehört!

  8. #7
    Avocado Gaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    6
    Erstmal danke für den Tipp,
    Und ja uns ist das aufgefallen nur Leider zu spät und ich weis nicht ob das bei dir oder uns ein Bug war, aber wir sind dauerhaft mit Sternen gespawnt und als wir Lester angerufen haben wurden wir 2 Sekunden später von einem Polizei Helikopter überflügelt und hatten wieder 3 Sterne... Und es hat definitiv keiner von uns geschossen
    Danke für denk Tipp

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.984
    Wenn diese Verkaufsmission das nächste mal kommt, lasst euch einfach von Anfang an ohne Gegenwehr erschießen. Sollte dann am einfachsten sein.
    Viel Glück, wird schon werden! Und viel Spaß beim Schmökern der Geldverdienmöglichkeiten. Bald sind Warenverluste in Höhe von 840k ein dummes Missgeschick, über das man lachen kann (ODER DAS DER VERURSACHER NOCH JAHRE SPÄTER VORGEHALTEN BEKOMMT... *in eine gewisse Richtung schielt * und mehr nicht mehr)

  10. #9
    Avocado Gaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2020
    Beiträge
    6
    Dankeschön

  11. #10
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    159
    Ich habe dich nicht beleidigt. Ich hab es so formuliert, das ich mich über die Allgemeinheit solcher Spieler ärgere. Wenn du dich angesprochen fühlst, ist das deine Sache. Ich habe also keine Hobbys? Ich spiele seit '89 und nicht nur ich sondern auch viele andere würden dir energisch wiedersprechen, das Gaming kein Hobby währe.

    Tut mir leid für dich, wenn 840k, oder nach der Eventzeit 420k, viel sind. Es kommt noch die Zeit, da sind diese Beträge Peanuts. Ich mach meine Kohle passiv mit dem Bunker und Nachtclub und verkaufe ab einer Mille. Und wenn ich mal einen Money-Boost brauche, dann mach ich ein Kistenlager voll, oder verkaufe Autos. Ab und zu kann man auch ein bisschen Kohle mit dem Hangar machen. Die MC-Unternehmen betreibe ich gar nicht mehr. Lohnt sich nicht. Seit ich GTAO spiele, hab ich noch nie eine Shark-Card gekauft. Es hat mehr Spaß gemacht, die Kohle für meine Ausrüstungen und Fahrzeuge selber zu erspielen.

    Und zum Schluß: Wenn der Präsident Lester anruft, dann gehen die Sterne auch für das ganze Team weg. Außer einer ballert immer noch rum. Letztendlich müsst ihr was falsch machen und wir können das hier nicht bewerten, da keiner von uns mit dabei wahr.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kokain verkauf

Ähnliche Themen zu Kokain verkauf


  1. Kokain Unternehmen für die Katz?: Hi, ich spiele jetzt seit etwas länger als einer Woche GTA 5 Online. Nach dem ich durch ein paar Heists und Missionen dann die erste Million hatte,...



  2. Kokain & Methlablor funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Kokain Labor mit allen Upgrades und wenn ich mir für 75.000 GTA$ Vorräte kaufe müsste ich eigentlich mit dem Fernverkauf...



  3. Kokain Unternehmen für die Katz?: Hi, ich spiele jetzt seit etwas länger als einer Woche GTA 5 Online. Nach dem ich durch ein paar Heists und Missionen dann die erste Million hatte,...



  4. Zwei Kokain Labore - Nachteile?: Hallo, gibt es einen Nachteil wenn man zwei Kokain Labore kauft? Oder lieber ein Meth und ein Kokain? Danke



  5. Kokain-Labor Problem ??: Hallo. Hätte da mal eine frage zum Kokain-Labor. Habe mir eins gekauft, es läuft auch gut, Leute arbeiten, produzieren uns Nachschub läuft. Jetzt...