Wie ändere ich meinen Benutzername?

Diskutiere Wie ändere ich meinen Benutzername? im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ich finde die Einstellung nicht. Entweder bin ich dumm, oder es gibt sie nicht....



Thema: Wie ändere ich meinen Benutzername?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jan-eriq-maass@gmx.de ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    3

    Wie ändere ich meinen Benutzername?

    Ich finde die Einstellung nicht. Entweder bin ich dumm, oder es gibt sie nicht.

  2. Anzeige
    Hallo [email protected],

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Die Option gibt es nicht.
    Einmal vergeben steht der Benutzername fest.

    Unser Admin Antares kann das zwar ändern, aber dein Account ist ja noch neu.
    Erstelle lieber einen neuen und diesen hier sperren wir dann.
    Ansonsten schreib Antares an und frag nach einer Änderung.


Wie ändere ich meinen Benutzername?

Ähnliche Themen zu Wie ändere ich meinen Benutzername?


  1. Wie kann ich mit meinen Freunden spielen?: hey, ich habe die 1. Mission mit den Drogen nicht geschafft, weil das Fahrzeug mit den Drogen abgehauen ist. Aber dann nochmal gejoint und der...



  2. Welches 5.1 System für meinen Fernseher?: Servus Mädels. Ich brauch mal etwas technische Hilfe, weil ich halt in Technikfragen ein echter Agrarökonom bin. Ich möchte mir gerne ein 5.1...



  3. Ich packe meinen Koffer: Kam mir gestern die Idee, auch wenn es nicht wirklich ein Forenspiel ist. Wir haben bei GTA Online ja alles im Übermaß. Aber stellt euch mal vor dem...



  4. GTA V zu stark für meinen CPU Kühler?!: Habe mal das Control Center von meinem MSI Board im Hintergrund laufen lassen und habe gesehen, daß die CPU Temperatur beim Spielen von GTA V bei...



  5. RP Steigen langsamer als bei meinen Mitspielern: Hallo! Ich habe gestern mit verschiedenen Leuten "Kriminell schnell" gespielt (abwechselnd gewonnen) und die haben immer schneller gelevelt als...