Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Diskutiere Kritik wegen Unterstützung von glitchen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Och sascha das wäre ja schön wie gesagt wenn man eine Woche auf eine Antwort wartet verliert man den glauben an den Support DLC`s was ...



Thema: Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Och sascha das wäre ja schön wie gesagt wenn man eine Woche auf eine Antwort wartet verliert man den glauben an den Support

    DLC`s was auch immer bla bla bla mich würde mal interessieren woher ihr die Team größen kennt oder die Anzahl der Anfragen etc.

    kann mir nicht vorstellen das R* bei dem Budget nur nen kleines Team stellt wo 3mal an DLC`s arbeiten und die andern 3 den Support machen^^

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ich glaube das rockstar toleranter ist als manche hier. Wozu gibt es den cheater Pool ,Ban und co das sind die Strafen für die, die es übertreiben.
    Nicht bei rot über die Ampel gehen und sich über den beschweren der es macht. Wird er erwischt muss er für zahlen und genau so ist es auch im Spiel.
    Ihr habt genug Möglichkeiten das Spiel so zu spielen wie ihr es wollt, also spielt in geschlossenen Sitzung oder im SP dann stört euch auch keiner. Und wer im Netz nach verboten Inhalten sucht findet sie auch, ob er es jedoch öffnet und liest ist seine Entscheidung.
    Das Thema hier ist genauso sinnlos wie sich über die Politik aufzuregen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. #33
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Ich glaube das rockstar toleranter ist als manche hier. Wozu gibt es den cheater Pool ,Ban und co das sind die Strafen für die, die es übertreiben.
    Nicht bei rot über die Ampel gehen und sich über den beschweren der es macht. Wird er erwischt muss er für zahlen und genau so ist es auch im Spiel.
    Ihr habt genug Möglichkeiten das Spiel so zu spielen wie ihr es wollt, also spielt in geschlossenen Sitzung oder im SP dann stört euch auch keiner. Und wer im Netz nach verboten Inhalten sucht findet sie auch, ob er es jedoch öffnet und liest ist seine Entscheidung.
    Das Thema hier ist genauso sinnlos wie sich über die Politik aufzuregen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Amen Lordy mach mal zu hier bitte

  5. #34
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Du weisst schon das GTA V nicht das einzige Game ist von R* ?!
    Alleine MP3, RDR, GTA 4 und und und..
    Wenn du als Mitarbeiter 1000 Meldungen bekommst AM TAG, wie willst du dann da hinterherkommen?
    Du arbeitest dich da durch und zack wie am nächsten Tag 1000 Meldungen.
    Wie gesagt es sind auch nur Menschen und geben ihr bestes!!!

  6. #35
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Habe schon an anderer Stelle hier geschrieben das ich die neuen Updates super finde.
    Was mich seit neuestem extremst nervt ist das Spieler, die merken sie kommen dir normal nicht bei, sich in deine Garage glitschen und dich dann da umballern, das geht ja mal garnicht. Habe gestern einen Typ mit Bildern und Namen bei R* über den Support gemeldet, mal gespannt ob da was passiert. Ansonsten habe ich persönlich nix gegen Leute die Wallbreaches oder so benutzen, dem kann man aus dem Weg gehen, aber das ist echt das allerletzte.
    Auch von diesem Auto duplizieren und aus dem SP in den MP holen, halte ich nicht viel, R* wird sich bestimmt was dabei gedacht haben das es manche Autos einfach nicht online gibt.

  7. #36
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Es geht nicht darum, wer es macht oder nicht.
    Der TE spricht davon, das es hier gefördert wird, indem es nicht unterbunden wird.
    Ich stelle auch keine Anleitung für eine nuklear verseuchte Bombe (#NSAhashtag) hier rein und jeder entscheidet darüber, sie zu bauen oder nicht. Verboten ist Verboten.
    Irgendwo fehlt da entweder die Logik, das Verständnis oder einfach beides bei euch.

    Und es kann auch nicht sein, das ehrliche Spieler genötigt werden die öffentlichen Sitzungen zu meiden, wegen solchen Leuten.

  8. #37
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Dort wo viele Anfragen und Kunden sind muss das Personal eben angepasst werden. Natürlich hat R* viel zu tun und viel um die Ohren. Aber wenn die nicht mehr klar kommen dann müssen sie mehr und qualifizierteres Personal anstellen. Je mehr Kunden > je mehr Geld > je mehr Personal das sie sich leisten MÜSSEN. Klar einige sagen jetzt "armes R* Team, hat so viel zu tun wegen kostenlosen DLC´s und dem ganzen Kram." Leute die machen nix umsonst! Die schlagen aus jedem Mist Profit auch wenn es euch so vorkommt als wäre das alles gratis.


    Sorry für das OT aber den Thread jetzt wieder schließen halte ich auch nicht für gut.

  9. #38
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Frank74 Beitrag anzeigen
    Habe schon an anderer Stelle hier geschrieben das ich die neuen Updates super finde.
    Was mich seit neuestem extremst nervt ist das Spieler, die merken sie kommen dir normal nicht bei, sich in deine Garage glitschen und dich dann da umballern, das geht ja mal garnicht. Habe gestern einen Typ mit Bildern und Namen bei R* über den Support gemeldet, mal gespannt ob da was passiert. Ansonsten habe ich persönlich nix gegen Leute die Wallbreaches oder so benutzen, dem kann man aus dem Weg gehen, aber das ist echt das allerletzte.
    Auch von diesem Auto duplizieren und aus dem SP in den MP holen, halte ich nicht viel, R* wird sich bestimmt was dabei gedacht haben das es manche Autos einfach nicht online gibt.

    Wenn du mir jetzt sagst ein Mitarbeiter hat 1000 Anfragen am Tag will ich mal wissen was die verdienen?^^

  10. #39
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Wenn du mir jetzt sagst ein Mitarbeiter hat 1000 Anfragen am Tag will ich mal wissen was die verdienen?^^
    Würde mir nicht einfallen sowas zu behaupten, ich weiß nicht wieviele Mitarbeiter R* hat, geschweige denn wieviele davon an GTA Online arbeiten. Was die verdienen Interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich, ich weiß was auf meinem Lohnschein steht das recht mir .

  11. #40
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    Rechne einfach mal hoch.
    GTA V wurde 32.5 Millionen mal verkauft, dazu zählen PS3 und XBOX, dann kommen noch die Spiele wie MP3 und so dazu..
    Es geht hier ja nicht darum was die verdienen, sondern was sie an Arbeit haben !

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Ähnliche Themen zu Kritik wegen Unterstützung von glitchen


  1. 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen: Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) ...



  2. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!