Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Diskutiere Kritik wegen Unterstützung von glitchen im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ihr versteht nicht was ich meine aber das ist auch sinnlos wäre wie ner Kuh zu erklären was 3+3 ist ich bin raus...



Thema: Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
  1. #41
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ihr versteht nicht was ich meine aber das ist auch sinnlos wäre wie ner Kuh zu erklären was 3+3 ist

    ich bin raus

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von XxSaschaxX20 Beitrag anzeigen
    Rechne einfach mal hoch.
    GTA V wurde 32.5 Millionen mal verkauft, dazu zählen PS3 und XBOX, dann kommen noch die Spiele wie MP3 und so dazu..
    Es geht hier ja nicht darum was die verdienen, sondern was sie an Arbeit haben !
    Richtig und dann wollen wir ja mal nicht die Versionen die wahrscheinlich noch geplant sind (z.b. PC, X-Box one, PS4) nicht vergessen. Ich weiß das die viel zu tun haben, frage mich nur wo ich mich beschwert habe das es nicht schnell genug geht, was ich gesagt habe ist das Ar...löcher mitlerweile in meine Garage kommen um mich abzuballern weil sie draußen keinen Stich haben.

  4. #43
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Ihr versteht nicht was ich meine aber das ist auch sinnlos wäre wie ner Kuh zu erklären was 3+3 ist

    ich bin raus
    3+3 ???? 7 oder?

  5. #44
    Avatar von XxSaschaxX20
    XxSaschaxX20 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    86
    3+3 ist 6, habe ich jetzt was gewonnen ?

    Ne ich bin dann auch raus, ich habe meine Meinung zu dem Thema geäußert.
    Euch noch viel spaß

  6. #45
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von XxSaschaxX20 Beitrag anzeigen
    3+3 ist 6, habe ich jetzt was gewonnen ?

    Ne ich bin dann auch raus, ich habe meine Meinung zu dem Thema geäußert.
    Euch noch viel spaß
    Lol, sehe ich auch so. Mein ok zur Thema schließung habt ihr, kommt eh nix sinnvolles dabei raus.

  7. #46
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Warum Themen immer direkt schließen? Meine Güte mir egal aber soll der nächste dann eben ein neues Thema darüber auf machen...

  8. #47
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Meniko2075 Beitrag anzeigen
    Warum Themen immer direkt schließen? Meine Güte mir egal aber soll der nächste dann eben ein neues Thema darüber auf machen...
    Das wird mit Sicherheit passieren, aber über so ein Thema bracht man nicht zu reden, man bring Probleme vor, und manche Leute meinen mit ihrer Intelligenz einfach nur was schreiben zu müssen was garnichts mit dem Thema zu tun hat. Wen interessiert es wieviel oder wenig R* zu tun hat, die sollten sich früher oder später mal um die richtige Schei.. kümmern die im Moment läuft.

  9. #48
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn ihr euch wieder auf das Thema bezieht ist alles oke, ansonsten ist hier zu

  10. #49
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch wieder auf das Thema bezieht ist alles oke, ansonsten ist hier zu
    Denke schon das ich mich auf das Thema bezogen habe, als ich sagte das sich mitlerweile Spieler in meine Garage glitchen und mich dadrin erschießen wenn ich wehrlos bin.

  11. #50
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Das Thema is aber fürn Arsch weil sich weder hier noch in GTA O was ändert wird also wird weiter gespammt^^

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Kritik wegen Unterstützung von glitchen

Ähnliche Themen zu Kritik wegen Unterstützung von glitchen


  1. 22.000 $ für Autoverkauf, jede Stunde, ohne Glitchen: Hallo Leute, ich hatte das gestern schon gepostet, aber vermutlich im falschen Forum und es wird nicht angezeigt, daher noch ein Versuch. :-) ...



  2. Findet ihr Glitchen in Ordnung?: Siehe Titel!