Probleme mit Tapatalk?

Diskutiere Probleme mit Tapatalk? im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Komisch das ich kaum Probleme mit Tapatalk habe (abgesehen von diesem Forum, ist aber erst seit ein paar Tagen). Wenn Beiträge nicht geladen werden muss ...



Thema: Probleme mit Tapatalk?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Komisch das ich kaum Probleme mit Tapatalk habe (abgesehen von diesem Forum, ist aber erst seit ein paar Tagen). Wenn Beiträge nicht geladen werden muss das nicht an Tapatalk liegen. Es kann auch an falschen API Einstellungen liegen, oder falsche Proxy Einstellungen oder oder oder. Also mal nicht pauschal alles schlecht reden.

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    War schon ein update und ich hab des nicht mitbekommen? (lasse die immer automatisch laufen )
    Auf jeden Fall läuft das bei mir seit ein paar Tagen absolut fehlerfrei =)

    Powered by Rokkstar

  4. #23
    Gast Gast
    Seit heute laden die Bilder bei mir auch wieder.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #24
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich würde auch sagen das es stabiler ist, nachdem ich mir irgendein Update geholt Habe (mache ich nie )

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Das Problem wurde behoben, jetzt sollte alles wieder funktionieren.
    Fehlerhafte, interne URL-Weiterleitungen waren schuld..

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Probleme mit Tapatalk?

Ähnliche Themen zu Probleme mit Tapatalk?


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. Umfrage zu Tapatalk: Liebe User, viele von euch benutzen für die mobile Nutzung des Forums die App "Tapatalk". Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen...



  3. [Hilfe] Tapatalk Fragen u. Antworten: http://s7.directupload.net/images/140109/3vbcnttk.png Hallo Community, habt ihr Probleme oder Fragen mit Tapatalk dann bitte zögert nicht uns...



  4. Headset Probleme:



  5. Tapatalk 4: Hallo liebe Admins, liebe Community, seit einiger Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren. Da steht jetzt Moderieren da. Weis jemand...