Probleme mit Tapatalk?

Diskutiere Probleme mit Tapatalk? im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Moin, bei mir treten in letzter Zeit in diesem Forum Probleme über Tapatalk auf, teilweise werden die Bilder nicht geladen oder die Themen. Wechsel ich ...



Thema: Probleme mit Tapatalk?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    Probleme mit Tapatalk?

    Moin,
    bei mir treten in letzter Zeit in diesem Forum Probleme über Tapatalk auf, teilweise werden die Bilder nicht geladen oder die Themen. Wechsel ich in ein anderes Forum (auch via Tapatalk) wird sofort alles geladen...
    Woran liegt das denn?

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Is bei mir hier auch so. Laut Google liegt das irgendwie an der Weise wie die Bilder hier gespeichert werden oder so.

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hmm kommt immer drauf an, bei mir ist es auch oft so, dass der normale Handybrowser die Bilder erst nach mehrmaligem Neuladen lädt.

  5. #4
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Selbes Problem. Erst wenn ich den Thread im Browser geöffnet habe, sind einige Bilder da.

    Denke immer Negativ, dann kann es nur noch besser werden

  6. #5
    Gast Gast
    Ist bei mir auch so das die Bilder nicht geladen werden und der Hintergrund Schwarz ist.

    Ist bei mir seit dem letzten Tapatalk Update.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244
    Tritt dieser Fehler bei euch auch in anderen Foren auf?

  8. #7
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Dieser Fehler ist mir bisher nur hier im Forum aufgefallen. Es ist aber nicht immer so. Mal lädt die App alles, mal laden die Bilder ewig und manchmal lädt die App garnichts.

    Denke immer Negativ, dann kann es nur noch besser werden

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Tritt dieser Fehler bei euch auch in anderen Foren auf?
    Nein.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Tritt dieser Fehler bei euch auch in anderen Foren auf?
    Wie oben schon geschrieben, nein. Wenn er hier nichts lädt wechsel ich in ein anderes Forum via Tapatalk und dort funktioniert es dann.

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich glaub ich habe was herausgefunden
    Wenn Bilder über Tapatalk hochgeladen werden, werden sie nach einigen Sekunden laden angezeigt.
    Die Bilder, die man aber direkt über den Browser übers Forum hochlädt, laden und laden und nichts passiert.

    Kann das jemand bestätigen?

    | Zambeziio |

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Probleme mit Tapatalk?

Ähnliche Themen zu Probleme mit Tapatalk?


  1. Handy-Probleme in GTA: seit heute mittag funktioniert mein GTA-Handy nicht mehr richtig - online und im Story-Modus - sobald ich in den GTA-Browser will, habe ich massive...



  2. Umfrage zu Tapatalk: Liebe User, viele von euch benutzen für die mobile Nutzung des Forums die App "Tapatalk". Es wäre schön, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen...



  3. [Hilfe] Tapatalk Fragen u. Antworten: http://s7.directupload.net/images/140109/3vbcnttk.png Hallo Community, habt ihr Probleme oder Fragen mit Tapatalk dann bitte zögert nicht uns...



  4. Headset Probleme:



  5. Tapatalk 4: Hallo liebe Admins, liebe Community, seit einiger Zeit kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren. Da steht jetzt Moderieren da. Weis jemand...