Gibts russische hier drin

Diskutiere Gibts russische hier drin im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Klappt auch gut wegn deine Mutter? Nicht beleidigen! Was ist das hier? Deutschland? Wir haben immer noch das land hier. Ň) spas...



Thema: Gibts russische hier drin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    GTA5FreakBabo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    16
    Klappt auch gut wegn deine Mutter? Nicht beleidigen! Was ist das hier? Deutschland? Wir haben immer noch das land hier. Ň) spas

  2. Anzeige
    Hallo GTA5FreakBabo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Was willst du denn jetzt? Hast wohl nicht verstanden wie ich das meine? Dann erkläre ich dir das nochmal....ich meinte dein deutsch ist garnicht so schlecht! Hoffe es kam jetzt an? So weiter machen grüße

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  4. #13
    GTA5FreakBabo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    16
    Ja du hast deutschlandfane als den avatar. Das ist wie Nazi in deutscher wenn das so ist. Ist Hitler gut? Russen haben den tot gemacht und Deutschland ist nix. Russland hat deutsche alle auch zestört.

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nicht schon wieder.
    Das gibt noch eine Privatnachricht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gibts russische hier drin

Ähnliche Themen zu Gibts russische hier drin


  1. Ein freundliches Hallo an alle hier! :-): Hallo und guten Tag. Mein Name ist Holunder und ich lese hier schon ein Weilchen mit. Jetzt dachte ich, ist es endlich an der Zeit, dass ich mich...



  2. Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....: Moinsen. Ich bin durch eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe den Leichenwagen im Multiplayer gesucht, Google ist mein...



  3. Anzeige Aktien ( hier AIREmu ): Hallo Leute Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert. Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme...



  4. Hilfe Xbox Spieler hier?: Hallo suche Xbox Spieler die auch secrets Cars suchen haben