Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Liesl Weppen Du brauchst nur noch eine Lederhose und Haferlschuhe und schon bist du bereit für die Wiesn (Oktoberfest). ;-) En Frankforter geht ...



Thema: Servus

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108
  1. #31
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Liesl Weppen Beitrag anzeigen
    Du brauchst nur noch eine Lederhose und Haferlschuhe und schon bist du bereit für die Wiesn (Oktoberfest). ;-)
    En Frankforter geht ned auf die Wiesn, sondern nur uff de Dippemess

    BTW, hast du den ganzen Wie-Seht-Ihr-Aus-Thread durchgeklickt?! o.O

  2. Anzeige
    Hallo Liesl Weppen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Ja im Schnelldurchlauf. Hauptgrund war ja ob sich eine bestimmte Person erlauben kann, negative Urteile abzugeben. Das Ergebnis war leider absehbar. Warum müssen immer gerade die Leute das grösste Mundwerk haben, die es sich überhaupt nciht erlauben können?

    Aber selbst wenn er der absolute Traumtyp wäre lasse ich mich nicht als Schlumpf bezeichnen. Echt lächerlich wie manche Kerle an grenzenloser Selbstüberschätzung leiden und überhaupt nicht merken, wie sie sich selbst ins aus schiessen.

  4. #33
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Ihr seht doch alle aus wie ne Schüppe Würmer. Habt euch doch lieb. Liesl Weppen ist auf jed`n mal ne schicke Wortschöpfung.

  5. #34
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Wenn ich nach dem Aussehen von Menschen gehen würde, bedeutet das dass ich überheblich, Voreingenommenen oder naiv bin. Bist du das Lisl? Ich bin weiß Gott kein Riese mit meinen 1,76m, aber dennoch stört es mich nicht im geringsten wenn mich einer Schlumpf nennen würde. Warum? Weil ich privat ein Leben führe das keine wünsche offen lässt. Na gut, eventuell die Stingray die in meinen Träumen noch umher geistert, aber der Emmi macht einiges wett. Was ich eigentlich sagen möchte, solange du noch kein persönliches Wort mit den betreffenden Menschen gesprochen hast, solltest du dir kein voreiliges Urteil erlauben.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. #35
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das ist doch alles rein emotional hochgepusht und keiner meint es wohl so ernst wie es viele hier nehmen. Da sich beide nicht kennen und Moe eben einen Knopf gedrückt hat, den Meli Gibson... sorry, Liesl Weppen aus schlechter Erfahrung raus gleich offensiv angreift, was ich nach ihren Aussagen auch irgendwie verstehen kann.... aber ich glaub weder Moe noch Liesl meinen das so 100% wie es gerade rüberkommt. Quasi pure Hysterie (ich befürchte das könnte jetzt falsch verstanden werden. Also bitte NICHT falsch verstehen). Nehmen wir es als Show hin.

  7. #36
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    En Frankforter geht ned auf die Wiesn, sondern nur uff de Dippemess
    Autsch. Nee, lass mal gut sein. Auf der Dippemess sieht man mich nicht wirklich. Und schon gar nicht auf dem Oktoberfest. Und schon mal überhaupt nie nicht in irgendwelchen Lederhosen. Grausige Vorstellung.

  8. #37
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......Lederhos`n is Pflicht, bitte mehr integration ja (ich weiß jetzt schon wieder, dass ich dafür bluten werde, aber sh.. drauf)

  9. #38
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kannst die Keule einstecken: Hector geht doch gar nicht auf Dein komisches Oktoberfest ... und schon gar nicht im Februar

    Hector: Willst Du nicht Mal entspannt ohne "Volkstracht" über den Hamburger Dom bummeln?

  10. #39
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Solche Lederhosen, oder?


  11. #40
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Blownaway77 Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach dem Aussehen von Menschen gehen würde, bedeutet das dass ich überheblich, Voreingenommenen oder naiv bin. Bist du das Lisl? Ich bin weiß Gott kein Riese mit meinen 1,76m, aber dennoch stört es mich nicht im geringsten wenn mich einer Schlumpf nennen würde. Warum? Weil ich privat ein Leben führe das keine wünsche offen lässt. Na gut, eventuell die Stingray die in meinen Träumen noch umher geistert, aber der Emmi macht einiges wett. Was ich eigentlich sagen möchte, solange du noch kein persönliches Wort mit den betreffenden Menschen gesprochen hast, solltest du dir kein voreiliges Urteil erlauben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Naiv? Bestimmt. Ich dachte nämlich hier an Spielinformationen zu kommen und nicht Gesprächsthema zu werden.

    Überheblich? Sicher nicht. Aber ich lasse mir von Typen wie Justmoe23 keinen Knopf an die Backe labern. Sieht selbst aus wie in Tschernobyl aufgewachsen und passt seinen Kleidungsstil dem Inhalt vom Altkleider Container an. Und dann glaubt er mir dumme Sprüche über die Körpergrösse aufdrücken zu können. Vielleicht sollten wir hier eine Spendenaktion starten damit er einen Spiegel kaufen kann.

    Voreingenommen? Wer ist das nicht? Wenn ich in einem Club oder einer Bar bin schaue ich zuerst auf die Männer die mir gefallen. Machst du das bei Frauen anders? Daß der Charakter dann meist nicht so ist wie das Aussehen ist eine andere Sache.

    Meine Exfreunde entsprachen aber eigentlich nicht meinen optischen Vorlieben also kann ich sagen, daß meine Voreingenommenheit nur temporär ist und ich mich auch auf Leute einlasse deren Aussehen mich nicht direkt anspricht.

    Und mit Justmoe23 muß ich nicht sprechen um zu wissen was für ein Typ er ist. Ich habe soviele PNs bekommen die ein ganz bestimmtes Muster über ihn zeigten. Daher ist es bestimmt kein Vorurteil wenn ich sage daß er nur in 2 Kategorien fallen kann.

    1.) Im Netz die grosse Klappe aber wenn er einer realen Frau gegenübersteht, sabbert er sein Kindershirt voll und bringt keinen sinnvollen Satz heraus.
    2.) Die gleiche grosse Klappe wie im Netz. Der Oberchecker der Checker. Er ist sowieso der grösste und beste und keiner kann mit ihm mithalten. Leider aber nur in seiner eigenen kleinen Welt. Danke, München ist voll von dieser Sorte Männer. Nur sind die besser angezogen.

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Solche Lederhosen, oder?

    NEIN.

    An SOLCHE Lederhosen dachte ich NICHT.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Servus

Ähnliche Themen zu Servus


  1. Servus :): Hallo, kurze Vorstellung: 40 jahre und aus Wien. Vorlieben: England, Fußball und Feuerwehr. Gta V wieder entdeckt und nun eifrig am zocken. ...



  2. Servus: So, nun will ich mich nicht noch länger davor drücken und stell mich nun endlich mal vor. Kurz zu mir: - Name: Andy - Alter: gefühlte 29 ^^ -...



  3. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  4. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  5. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...