Servus

Diskutiere Servus im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Was geht denn hier ab? Typen wir ihr die nichts anderes zu tun haben als eine Frau gleich abzuchecken sind der Grund, warum ich schon ...



Thema: Servus

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
  1. #21
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Was geht denn hier ab? Typen wir ihr die nichts anderes zu tun haben als eine Frau gleich abzuchecken sind der Grund, warum ich schon seit Jahren keine eigenen Bilder mehr verwende und auch kein Facebook mehr habe.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Liesl

    Hast du einen brasilianischen Touch? Das Bild sieht einem gewissen Model verdammt ähnlich... (hust)

    ... gesendet von unterwegs...
    Meine Wurzen sind spanisch und portugiesich mütterlicherseits und mein Vater ist waschechter Bayer. Das Bild sieht nicht nur einem Model ähnlich es ist auch eins. Seit ich 2011 über 5 Monate gestalkt wurde verwende ich nur noch Bilder von Adriana weil wir uns relativ ähnlich sehen (sagen andere Leute). Ich bin nur wesentlich kleiner und hätte als Model nie eine Chance.

    Wie sieht es mir dir aus? Hast du einen amerikanischen Touch? Dein Avatar sieht nämlich einem alten extrem unattraktiven und exzentischen Schauspieler verdammt ähnlich..... (Hust).

    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Auch Adriana Lima genannt...Google Bildersuche spuckt da ein bisschen was aus
    Für deinen Avatar ist die Bildersuche nicht nötig. Du scheinst ein arbeitsscheuer häßlicher und nicht sehr intelligenter Kerl mit wenig Haaren, riesigen Zähnen einer übergroßen Nase und einer Vorliebe für Bier zu sein.

    Warum ich meinen Avatar verwende sollte nun klar sein. Aber warum verwendet ihr 2 Avatare die so unglaublich häßliche Typen zeigen? Hoffentlich habt ihr keine Kinder denn die hätten es im Kindergarten und in der Schule sicher nicht leicht wenn ihr tatsächlich so ausseht (oder so ähnlich).

    Zitat Zitat von NomitZ Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ein cooler Nick, so von Lustigkeit und Film her
    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo Liesl Weppen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moe.......ich schmeiss mich weg, mit einem Lachen sitze ich am Montag morgen in der Arbeit und Audi, Du häßlicher Kerl Du

  4. #23
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hab nie behauptet, das du das auf dem Bild bist...

    Hab nur gesagt, wer das auf dem Bild ist, mehr nicht

  5. #24
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Ja ok. Ich bin da nur etwas dünnhäutig und war etwas verärgert weil du gleich auf die Aussage von Justmoe23 angesprungen bist.

    Ich habe aber auch schon mitbekommen dass er hier eine Sonderstellung hat und von der Forenleitung beschützt wird. Da kann er natürlich herrlich seine Doppelmoral ausleben und die Avatare von anderen kritisieren obwohl er selbst eine fremde Person als Avatar benutzt.

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, die fremde Person benutze ich auch -- dafür sind Avatare ja da, oder?

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und lass' Dich nicht anmachen. Wenn's zu viel wird, kannst Du Dir gern eine Sonderration Pillen abholen -- ab und zu bin ich ja auch auf der PS4 unterwegs...

    GvD (Gruß vom Doc)

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Liesl

    Interessant, was du alles in einen Satz hinein interpretierst, obwohl da doch gar keine Aussage oder sonstige Bewertung stand... hätte ich noch ein paar Smileys drauf packen sollen, damit du nicht gleich abgehst wie eine Sylvester-Rakete?

    Vielleicht hätte ich tatsächlich noch eine kurze Begründung der Frage hinzu schreiben sollen, damit du dich nicht gleich gestalkt, abgecheckt oder weiß der Geier fühlst... irgendwie kam mir das Bild einfach grob bekannt vor, als hätte ich es irgendwo schon mal gesehen, obwohl ich mit dem Model "Adriana" nicht mal was anfangen konnte... um mein kleines Dejavue selber zu erklären, habe ich dann mal 5 Sekunden Google berühmt - Treffer - und (ich schließe ja gerne eigene Bildungslücken) auch kurz in Erfahrung gebracht, wer das ist...

    Mein Kommentar drüber in diesem Thread, hatte ich eher geschrieben, da es sicher nicht gerade legitim ist, dieses Bild im Netz zu verwenden... gut, dass trifft auf hundert andere Avatare in diesem Forum auch zu, aber bei realen Personen beißt der ein oder andere Abmahn-Anwalt vielleicht noch mal drauf an, wenn er gerade knapp bei Kasse ist...

    Also Memo an mich selbst: In Zukunft mehr Smileys verwenden

    Übrigens sehe ich (leider) natürlich nicht so hübsch aus wie auf meinem Avatar, aber immerhin fühlt sich der Künstler sicher geschmeichelt für den sofortigen Wiedererkennungswert - Aber Danke dir für die tiefen Einblicke in deine Denkweise, über "hässliche Menschen" und der theoretischen Geburtenkontrolle... jetzt werde ich natürlich kein Kind mehr in die Welt setzen, da es eventuell keine Model-Gene besitzen könnte und sich in der Schule für mich schämen könnte

    Du kannst dich ja Gott sei Dank glücklich schätzen, da du ja wie Adriana nur in Schlumpf aussiehst, dafür Glückwunsch

    So, bin raus hier... (Ach ne halt... "Servus erstmal! ")

  8. #27
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Höhöhö
    Ich bin ja eher so, wie mein Avatar. OK, ich kann laufen und sprechen. Aber so ne Klingel hab ich! Ding!
    Außerdem kann ich ziemlich skrupellos sein und einfach mal "Spaß" *hust - in einer öffentlichen Sitzung haben.

    Willkommen im Irrenhaus Liesl. Hier darf jeder dass sein, was er sein will. Du musst immer nur gut auf die Aufseher hier hören.

  9. #28
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Liesl

    Interessant, was du alles in einen Satz hinein interpretierst, obwohl da doch gar keine Aussage oder sonstige Bewertung stand... hätte ich noch ein paar Smileys drauf packen sollen, damit du nicht gleich abgehst wie eine Sylvester-Rakete?

    Vielleicht hätte ich tatsächlich noch eine kurze Begründung der Frage hinzu schreiben sollen, damit du dich nicht gleich gestalkt, abgecheckt oder weiß der Geier fühlst... irgendwie kam mir das Bild einfach grob bekannt vor, als hätte ich es irgendwo schon mal gesehen, obwohl ich mit dem Model "Adriana" nicht mal was anfangen konnte... um mein kleines Dejavue selber zu erklären, habe ich dann mal 5 Sekunden Google berühmt - Treffer - und (ich schließe ja gerne eigene Bildungslücken) auch kurz in Erfahrung gebracht, wer das ist...

    Mein Kommentar drüber in diesem Thread, hatte ich eher geschrieben, da es sicher nicht gerade legitim ist, dieses Bild im Netz zu verwenden... gut, dass trifft auf hundert andere Avatare in diesem Forum auch zu, aber bei realen Personen beißt der ein oder andere Abmahn-Anwalt vielleicht noch mal drauf an, wenn er gerade knapp bei Kasse ist...

    Also Memo an mich selbst: In Zukunft mehr Smileys verwenden

    Übrigens sehe ich (leider) natürlich nicht so hübsch aus wie auf meinem Avatar, aber immerhin fühlt sich der Künstler sicher geschmeichelt für den sofortigen Wiedererkennungswert - Aber Danke dir für die tiefen Einblicke in deine Denkweise, über "hässliche Menschen" und der theoretischen Geburtenkontrolle... jetzt werde ich natürlich kein Kind mehr in die Welt setzen, da es eventuell keine Model-Gene besitzen könnte und sich in der Schule für mich schämen könnte

    Du kannst dich ja Gott sei Dank glücklich schätzen, da du ja wie Adriana nur in Schlumpf aussiehst, dafür Glückwunsch

    So, bin raus hier... (Ach ne halt... "Servus erstmal! ")
    Lieber Justmoe23 (oder soll ich dich besser LADY OPHELIA nennen?),

    du musst dich nicht herausreden. Ich habe viele liebe Pns bekommen in denen übereinstimmend geschrieben wurde, daß du gerne anmaßend und überheblich bist. Auf Neulinge hast du es wohl besonders abgesehen. Auch andere aufschlußreiche Sachen wurden mir mitgeteilt. Mehr als ich eigentlich wissen wollte.

    Es geht dir auch nicht darum ob mein Avatar legitim ist. Das war pure blöde Anmache.

    Mit 1,68 m bin ich weit weg davon ein Schlumpf zu sein. Ist aber trotzdem zu klein für ein Model.

    Mir wurde auch ein Thread genannt in dem du zu sehen bist. Sehr aufschlußreich:

    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...html#post28530

    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...tml#post121410

    Schätzla, wer so aussieht und so häßliche Kleidung trägt darf keine Kommentare über das Aussehen oder die Körpergrösse von anderen Menschen abgeben. Vielleicht kommt mal eine Neufassung von CONEHEADS. Dann schlägt deine Stunde.

    Meine Freundinnen werden sich köstlich über die Bilder amüsieren. Die freuen sich immer über Kerle die sich für GEILE Typen halten.

    Laß mich in Zukunft bitte einfach in Ruhe. Ich habe kein Interesse an Personen wie dir, die sich nur gut fühlen wenn sie andere Leute niedermachen können. Ich kann mich zwar wehren aber eigentlich möchte ich meine begrenzte Freizeit für sinnvollere Sachen verwenden.

    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Höhöhö
    Ich bin ja eher so, wie mein Avatar. OK, ich kann laufen und sprechen. Aber so ne Klingel hab ich! Ding!
    Außerdem kann ich ziemlich skrupellos sein und einfach mal "Spaß" *hust - in einer öffentlichen Sitzung haben.

    Willkommen im Irrenhaus Liesl. Hier darf jeder dass sein, was er sein will. Du musst immer nur gut auf die Aufseher hier hören.
    Fishing for Compliments? Ich habe Bilder von dir gesehen. Du bist doch ein fescher Kerl. Du brauchst nur noch eine Lederhose und Haferlschuhe und schon bist du bereit für die Wiesn (Oktoberfest). ;-)

    Das mit den Aufsehern habe ich gestern schon durch einige Pns erfahren. Aber ich bin ja ein Liebe wenn man mich nciht dumm anmacht wie der Typ über dir.

  10. #29
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Notiz an mich.... Chips für heute mittag kaufen...

  11. #30
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Popcorntime

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Servus

Ähnliche Themen zu Servus


  1. Servus :): Hallo, kurze Vorstellung: 40 jahre und aus Wien. Vorlieben: England, Fußball und Feuerwehr. Gta V wieder entdeckt und nun eifrig am zocken. ...



  2. Servus: So, nun will ich mich nicht noch länger davor drücken und stell mich nun endlich mal vor. Kurz zu mir: - Name: Andy - Alter: gefühlte 29 ^^ -...



  3. Servus: Hallo zusammen, hab durch Zufall hier her gefunden da ich ein paar Tipps und Tricks gesucht habe und da hier ja ne lustige Runde ist habe ich mich...



  4. Servus: Icke will ma e auto kafe, aber ick wess nid welsch. Am beste preiswert und schnell. :)



  5. Servus: Hallöle an alle ich bin der Sebastian und komme aus BW. Ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Teilzeitkraft in einem Supermarkt und mache...