Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Frage an Gitarrensau: Man kann doch eigentlich immer nur das persönliche Fahrzeug anwählen, das man als letztes benutzt hat. Ist die Shotaro bei dir also ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 130 von 171 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1706
  1. #1291
    L.Gardiner ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    11
    Frage an Gitarrensau: Man kann doch eigentlich immer nur das persönliche Fahrzeug anwählen, das man als letztes benutzt hat. Ist die Shotaro bei dir also standardmäßig drin oder gibts zur Fahrzeugwahl noch eine andere Option? (Danke mal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1292
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also ich benutze eigentlich fast nur die Shotaro - egal für was.

    Man kann sich aber auch über den Mechaniker jedes Fahrzeug kommen lassen oder beim Verlassen des Büros bei der Assistentin sich ein Fahrzeug aussuchen.

  4. #1293
    L.Gardiner ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    11
    Ok - also hat man unterwegs keine andere Option. Danke!

  5. #1294
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Doch im Grunde schon. Geht es jetzt darum, welches Fahrzeug du für das Punkt-zu-Punkt Rennen beim Fahrzeugimport nimmst?

    Wenn du das Büro verlässt, bekommst du ja die Info, wie du den Wagen besorgen muss. Wenn es das Rennen ist, kannst du dir jedes Fahrzeug aus deinen Garagen auswählen und damit zum Rennauslöser (gelber Punkt) fahren. Während des Rennens sollte man aber nicht wechseln, weil es sonst eng mit der Zeit werden könnte.

  6. #1295
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand die Lobby verlassen, als das passierte, so daß du auf einmal alleine warst?

    Ich nehme immer die Shotaro - da bin ich immer sehr pünktlich mit am Ziel. Keine Ahnung was passiert, wenn man erst kurz vor knapp da aufschlägt.

    Abkürzungen sollten aber kein Problem sein. Kürze auch immer wieder etwas ab - bisher immer ohne Probleme.
    Jetzt wo du es sagst.Ich war zwar anfangs alleine in der Sitzung, erinnere mich aber daran das ich mittendrin in der Weltreise eine Meldung sah "XYZ hat die Sitzung verlassen". Evtl. war das der Auslöser das die Mission fehlgeschlagen ist, weil als ich ankam war ich alleine...

    btw, kann man net einfach mit dem heli dahin fliegen? ^^

  7. #1296
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee du musst das Rennen mit einem Landfahrzeug bestreiten.

  8. #1297
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Über die „Rennen“ muss man eigentlich nicht diskutieren, die sind sogar im Kuruma schaffbar. Die SMS vonwegen man wäre ein LOSER und die Zeit ist UNSCHLAGBAR amüsiert mich dabei übrigens immer wieder!

    Zum Thema brennendes Auto @lost-in-emotions: Sei froh, dass es nur ein Sabre war. Mir ist das bisher zweimal passiert und beide Male hat es mich natürlich ausgerechnet bei Oberklasse-Fahrzeugen erwischt...




  9. #1298
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Solange es nur beim Import passiert, finde ich es halb so wild. Keine Ahnung wieviele Oberklassen mir schon abgeraucht sind bzw. wieviele ich schon selbst gesprengt hab. Kostet ja nix. Beim Export ist es schon weitaus bitterer, wenn sowas passiert.

  10. #1299
    L.Gardiner ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    11
    Mein Denkfehler. Ich verlasse das Büro immer stumpf mit dem CB, bekomme den Auftrag und habe nicht daran gedacht, dass man einfach wieder auf dem Dach landen und das Fahrzeug wechseln kann.^^

  11. #1300
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Du kannst aber auch erstmal den CB nehmen um zum Geschehen zu fliegen per Luftweg
    und dann etwas entfernt landen und dir über den Mechaniker das gewünschte Fahrzeug liefern lassen.
    So mach ich es wenn das Importfahrzeug nicht einfach nur irgendwo rumsteht.

    ps: wieso hab ich in der Signatur eigentlich immer noch Mortal Combat als Hintergrund obwohl ich schon diverse andere
    Trophäen bekommen habe?

    edit2: Problem gelöst!

Seite 130 von 171 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte