Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich kann das, was Rocco beschrieben hat, nur bestätigen. Verlässt der vorletzte Spieler die Lobby während man gerade ein Auto klaut, löst es sich in ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 132 von 171 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1706
  1. #1311
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich kann das, was Rocco beschrieben hat, nur bestätigen. Verlässt der vorletzte Spieler die Lobby während man gerade ein Auto klaut, löst es sich in Rauch auf.

    Jagd man jemanden das Auto in einer vollen Lobby ab und es fängt zu brennen an, dann war es wahrscheinlich vorher schon stark beschädigt.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1312
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Jagd man jemanden das Auto in einer vollen Lobby ab und es fängt zu brennen an, dann war es wahrscheinlich vorher schon stark beschädigt.
    Nein.. das kann ich ausschließen! Das hat nichts mit dem Schaden zu tun, welchen der Vorbesitzer verursacht hat Ich habe es ja selber noch mal rekonstruiert mit Caily und eine Karre abgeluchst welche 0 Dollar Schaden hatte, direkt vor ihrer Garage... plötzlich stieg der Wert von 0$ auf 34.000$ und das Ding fackelte ab, als ich nur einstieg und kurz Gas gab...

    Das ist also definitiv auch an irgendeine Bedingung getriggert

    ---

    Bei Roccos Beispiel macht es bedingt noch Sinn irgendwo... zumindest wäre es eine (wenn auch nicht perfekte) Lösung um zu verhindern, dass jemand einen Import startet und via Trick 17 die Sitzung leer macht, wenn es doch etwas zu heikel wird... rein theoretisch müsste es doch auch genau in dem Moment anfangen zu brennen, wenn plötzlich alle die Sitzung verlassen oder?

  4. #1313
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Komischer Weise fingen Fahrzeuge bei mir/uns nur an zu brennen wenn der Vorletzte die Sitzung verließ!

    Waren wir zu dritt oder noch mehr Leute auf der Sitzung und standen vor unserer Lagerhalle hatten wir uns anfangs ja die Sammlungsfahrzeuge dupliziert indem zb. Magix in mein Auto einstieg ich die Lobby mit Trick 17 leer machte und dann konnten wir beide auf unseren Lobbys das Fahrzeug hinein fahren. Versuchten wir dies dann aber wenn wir nur zu zweit auf der Sitzung waren hieß es gleich wieder "hol die Würstchen raus, der Grill ist schon an".

    Einmal waren Gandalf, Magix und ich auf einer Sitzung, Gandalf unten am Flughafen mit einem Sammlungsfahrzeug, ich hin und in seine Karre eingestiegen, er leerte dann seine Lobby und fuhr die Kiste in seine Halle. Ich fuhr dann hoch Richtung Schrottplatz am Helipad um dort nochmal mit Magix zu duplizieren, und als wir dann beide auf je unseren Sitzungen standen ging das Feuer auch schon wieder los.

  5. #1314
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja...

    .. eigentlich ist es ja auch fast egal, wenn mal das ein oder andere Auto etwas Feuer fängt... ich hole mir die Teile derzeit sowieso nur, um sie wieder als Köder auszulegen, irgendwo im Bermuda-Dreieck ... und wenn ein eifriger Sucher es bis zum Auto schaffen sollte, klebt sogar noch eine Überraschung an der Fahrertür

  6. #1315
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... ich hole mir die Teile derzeit sowieso nur, um sie wieder als Köder auszulegen, irgendwo im Bermuda-Dreieck ...

    Auch nicht schlecht?!

    Wie ist es eigentlich wärend eines Import-Auftrages, bekommt man dabei Spielverderberpunkte fürs zerstören anderer persönlicher Fahrzeuge, zb. wenn ich mich wehren muss?

  7. #1316
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ist man von schon alleine wenn man den Import startet gibt es keine Probleme, aber startet man zu zweit und wärend man das Fahrzeug heim fährt verlässt der andere gibt es Flammen. Und da ist es egal ob man weit weg oder nah an der Halle dran ist.
    Ach so.... das ist ja totaler Blödsinn. Den Sinn dahinter verstehe ich jetzt nicht, falls es tatsächlich Absicht war.
    Dann bleibt für mich noch die Frage offen was passiert, wenn ich während einer Liefermission meine Lobby leere... muss ich mal ausprobieren.

  8. #1317
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diese Frage stellte ich mir am WE auch schon und wollte es sogar versuchen, doch KillBill war gerade rauchen als ich im Export war und dann kam ich wieder von ab.

  9. #1318
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    verdammt gute Frage! Da habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht so bewusst drauf geachtet... habe es aber bisher auch nur 2 mal gemacht mit der Exportkarre und nur einmal kamen 3 - 4 Hansel zu Fuß, welche mal gucken wollten und ich denen mit aller Waffen-Freundlichkeit gesagt habe "Finger weg" ...

    ... beim 2. mal kam so gar keine Sau rum und die 15 Minuten liefen einfach aus... hätte ja so auf 5 CEO Teams gehofft und feinste Action bei einer vollen 30er Sitzung wohlgemerkt, aber da kam nichts

    ... aber werde ich aktiv noch mal testen, ob man dafür dann auch 15 Minuten lang Narrenfreiheit bekommt Ich schätze aber mal fast nicht

  10. #1319
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ok bzgl. geklauter Fahrzeuge habe ich noch nicht viele Erfahrungen gesammelt. Wäre interessant zu wissen, warum die Karren dann abrauchen.

    Aber das mit dem Verlassen des Vorletzten beim Import kann ich so unterschreiben. Das hatte ich schon etliche Male erlebt. Wobei es aber auch darauf ankommt, wann das während der Mission passiert.

    Sitzt man noch nicht in dem Wagen, passiert nix. Sitzt man bereits drin oder hat ihn am Haken und ist auf dem Weg zum Lager, fängt er kurze Zeit später an zu qualmen.

    Wie es bei diesem Zeitumstelltrick ist, kann ich nichts zu sagen, da das bei der XBox nicht funktioniert.

  11. #1320
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Also mir ist noch nie ein Auto abgebrannt ohne das ein jetzt ihn in seine Bestandteile zerlegt hat. Ob ich allein oder der letzte verlassen hat.

Seite 132 von 171 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte