Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Moulinex Es geht im Grunde auch weniger darum, welche Tools erwünscht oder nicht erwünscht sind... ... Rockstar wird kaum direkt etwas gegen irgendwelche Controller ...



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 233
  1. #71
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Moulinex

    Es geht im Grunde auch weniger darum, welche Tools erwünscht oder nicht erwünscht sind...

    ... Rockstar wird kaum direkt etwas gegen irgendwelche Controller oder Makros haben, sondern vielmehr gegen alle Prozesse die im RAM wichtige Adressen von GTA (eventuell sogar zufällig) zugreifen...

    ... die wichtigsten Werte, welche eben auch RTE Modding erst ermöglichen, befinden sich nunmal lokal im RAM und da ist es irgendwie auch logisch, dass das System erstmal sämtliche Zugriffe als potentiell gefährlich einstuft...

    ... von daher würde ich JEDES zusätzliche Tool oder jeden Treiber von irgendwelchen Drittanbietern auch nicht verwenden um irgendwelche Eingabegeräte zum Laufen zu bringen

    ... gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Hier mal was aktuelles zu a count sperren von der Rockstar Support Seite:

    Update der Sperr- und Bannrichtlinien für GTA Online
    OCTOBER 12, 2016 11:28
    ABONNIEREN DRUCKEN
    TEILEN
    Frage: Was passiert, wenn ich in GTA Online gesperrt oder gebannt werde?

    Antwort: Account-Sperren in GTA Online werden durch verschiedene Faktoren ausgelöst, unter anderem durch Modding in GTA Online, Ausnutzen oder Missbrauch von Spielmechaniken, Manipulation geschützter Spieldaten oder des Programmcodes oder anderweitiges Stören des Spielerlebnisses anderer Spieler. Account-Sperren aufgrund dieser Vergehen können vorübergehend oder dauerhaft sein, je nach Härte des Verstoßes. Wenn du in GTA Online vorübergehend gesperrt wirst, führt der nächste Verstoß zu einer dauerhaften Sperre. Wenn du vorübergehend in GTA Online gesperrt wirst, kannst du ab dem Moment, in dem die Sperre erfolgt, nicht mehr GTA Online spielen. Das Ablaufdatum der Sperre wird auf dem Bildschirm angezeigt, nachdem das Spiel nach einem gescheiterten Versuch, GTA Online zu spielen, in den Story-Modus zurückkehrt. Darüber hinaus werden deine GTA Online-Charaktere zurückgesetzt. Dein Spielfortschritt, deine Immobilien und dein Inventar in GTA Online werden ebenfalls zurückgesetzt. Alle Sperr- und Bannentscheidungen in GTA Online sind endgültig und können nicht angefochten werden.

    War dieser Beitrag hilfreich?
    4530 von 19135 fanden dies hilfreich.

  4. #73
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Hmm....
    Das gilt aber wohl nur auf dem PC oder es ist neu.

    Denn.... Ich wurde vor etwas über einem Jahr zuletzt gebannt auf der PS3 (das 2. mal - also für 4 Wochen) und das Einzige was resetet wurde war mein Geld. Alles andere "durfte" ich behalten. Auf der PS3, also auf OldGen, scheint es auch noch so zu sein wie ich vor kurzem gehört habe.

    Auch habe ich auf den Konsolen noch nie gesehen das wegen Autos duplizieren oder Wallglitche (also ausnutzen der Spielmechanik/ Spielfehler) jemand gebannt wurde. Sowas lese ich immer nur von PC-Gamern.
    Wenn man sich alleine bei den Moneyglitches auf YT mal die Kommentare anschaut, dann fällt auch das nur PC-Gamer wegen z.B. Autos duplizieren, gebannt werden.

    Mal abwarten was einer sagt der auf X1 oder PS4 spielt und das nächste mal gebannt wird. Da bin ich gespannt...

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #74
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube nicht, dass PC Spieler wegen Glitches gebannt werden im Gegensatz zu anderen Systemen... es ist nur so, dass es ja genug gebannte PC Spieler gibt (lassen wir zumindest mal so im Raum stehen) welche angeblich nichts gemacht haben bzw. so absolut keinen Schimmer haben, was der Auslöser sein könnte...

    ... dass sich unter solchen ahnungslosen Spielern auch ein Haufen Glitcher befinden, liegt ja wohl auf der Hand... diese denken natürlich logischerweise, dass sie den Grund des Banns kennen, obwohl der höchst wahrscheinlich die selben Ursache hat, wie bei den Spielern, die -nichts- gemacht haben...

  6. #75
    Mr.Leroux ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Rhein Main Gebiet
    Beiträge
    21
    So dann schreibe ich hier auch mal.
    Wurde gerade am Wochenende gebannt. Bin PC Spieler.
    Ich habe jetzt nach längerer Zeit GTA5 Neu installieren müssen auf meinem PC.

    Habe Story und Online ne Runde gespielt. Online habe ich noch meinen Charakter auf Lvl 55 von vor der Neuinstallation.

    Ich wollte am Freitag mal diese LSPDFR Mod Testen.
    Dazu auch gleich noch ein Programm mit dem man Autos spawnen lassen kann und so.

    Tja weil LSPDFR nicht wollte wieder runtergeschmissen.
    Das Modprogramm aber noch im Ordner von GTA5 gehabt.

    Ich vermute mal dass ich genau deswegen Samstags dann gebannt worden bin.

    Gebannt bis 27.2.17
    Charakter wird zurück gesetzt.

    Mal sehen was aus meinem Cashcard Geld wird. Besonders da ich das fast alles in Häuser und den Sultan RS gesteckt hab.

    Mal sehen.

  7. #76
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Mr.Leroux Beitrag anzeigen
    Mal sehen was aus meinem Cashcard Geld wird. Besonders da ich das fast alles in Häuser und den Sultan RS gesteckt hab.
    Was soll damit werden? Wenn du das Geld ausgegeben hast, sind die Items (und somit das Geld) weg... das was du nicht ausgegeben hast, bleibt vermutlich (zumindest laut Rockstar) noch erhalten...

  8. #77
    Natascha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    2

    Ausgeschlossen von GTA Online

    Hallo ich habe da mal eine Frage zum Ausschluss aus GTA Online

    vor zwei Tagen wurde ein Kumpel von mir für 30 tage Ausgeschlossen er weiß aber nicht warum er sagte mir das er Missionen für Import Export gemacht hatte und wie er mit einer Mission fertig war flog er raus und da stand es ( Bann für 30 Tage )

    jetzt haben wir das mit meinem Account heute bei ihm noch einmal so gemacht wie er Import Export Mission fertig und siehe da ich bin jetzt auch für 30 Tage gebannt was soll das sein

    muss aber da zusagen das er eine nicht so gut Internetleitung hat und öfters mal laggen tut und öfters mal aus der Lobby gekickt wird
    wir dann auch alle weg sind und eine lehre Lobby haben da wir ja immer zusammen spielen

    meine zweite frage ist werden die Spieler die eine schlechte Internetleitung haben für ihr Problem ( laggen ) gebannt da das System denkt das da was unerlaubtes gemacht wird weil so kommt uns das vor und eine Antwort von Rockstar auf solche fragen warum der Bann da ist bekommt man ja auch nicht

  9. #78
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also die 30 Tage dürft ihr so oder so nun erstmal absitzen, egal ob ihr antworten von Rockstar bekommt oder nicht... (vermutlich eher nicht!)

    ... aber mit etwas logischen Sachverstand, müsstet ihr eigentlich fast alleine drauf kommen, dass es wohl kaum an den Tätigkeiten in GTA Online lag, sondern an seinem System, wenn in kurzer Zeit 2 Accounts darauf gebannt wurden...

    Dein Kumpel hat jetzt 30 Tage Zeit, entweder darüber nachzudenken, was er auch ein paar Stunden / Tage vor euren Import / Export Missionen gemacht hat (da man selten sofort gebannt wird, sondern zu bestimmten System-Zeiten) oder besser noch, er hat 30 Tage Zeit seinen (höchstwahrscheinlich) PC zu reinigen...

    Sämtliche Tools, Treiber, Prozesse die nicht von Rockstar stammen, aber in irgendeiner Hinsicht auf GTA zugreifen (wollen) werden als versuchte Manipulation und somit schädlich eingestuft, was wiederum zum Bann führen kann! Das können irgendwelche Overlay-Tools sein, welche TS oder Discord-Spieler im Spiel einblenden, dass können irgendwelche Tools sein, welche im Spiel die Frames anzeigen, ja sogar irgendwelche nicht offiziellen Treiber / Tools, welche z.B. Controller in GTA zum Laufen bringen....

    ... eventuell sogar Viren, welche ja bekanntlich alle möglichen Files versuchen anzutasten...

  10. #79
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mich würde mal interessieren, ob das erwzingen einer leeren Lobby
    aus der natürlichen Art passiert, oder ob ihr das bewusst erzwingt?

    Es gibt ja Möglichkeiten: die Uhrzeit (PS4) umstellen, das LAN kurz trennen,
    oder Limitier-Apps die die Bandbreite drosseln oder Port-Blocking.
    Bei letzterem hörte ich auchmal das R* das wohl nicht so gerne sieht.
    Ein Bann für erstere Beide wäre wahrscheinlich auch eine Premiere.

    Deswegen: Seid mal so ehrlich und teilt mal mit, wie ihr das genau macht.

  11. #80
    Natascha ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    2
    Hallo auf deine Frage ob wir das erzwingen kann ich dir mit Sicherheit sagen nein wenn wir zu 4 in einer öffentlichen Sitzung sind ( auch andere Spieler noch ) 4 die zusammen spielen dann kommt es zur zeit bei GTA Online ( PC ) ständig zu zu Abbrüchen so das man aus der Lobby fliegt und allein in einer Sitzung ist und soory wo ich noch auf der PS4 gespielt habe hatte ich das Problem überhaupt nicht
    Wir haben das nicht nur einmal am tag das ist ja in letzter zeit ständig das die Server laggen und man aus der Lobby fliegt dann siehst nur noch das deine Mitspieler alle auf einmal wegrennen und die Nachricht kommt zb. Natascha ist weg
    und zu deiner Frage mit den Limiter Apps ich bin froh wenn das Spiel mal sauber ohne laggen Läuft zur info ich habe eine 150k Leitung und da laggt es auch ohne ende

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...