Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ja, das die Server in letzter Zeit wieder ziemlich lahm sind kann ich bestätigen. Entweder man selbst oder Freunde hängen minutenlang in den Wolken, oder ...



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 233
  1. #81
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ja, das die Server in letzter Zeit wieder ziemlich lahm sind kann ich bestätigen.
    Entweder man selbst oder Freunde hängen minutenlang in den Wolken,
    oder es kommt der übliche "Speichern Fehlgeschlagen - Server nicht erreichbar".

    Wie es aktuell in Open Lobbys aussieht kann ich nicht beurteilen, da ich diese meide.
    Die Modder/Hacker haben wieder ziemlich stark angezogen und das nervt.

    Also wenn ihr kein Net-Limiter oder Kabelgezogen habt, muß es was anderes sein.
    Entweder aktiv von euch (Trainer, Mods, etc) oder euch hat ein Modder doof erwischt.

    Sollte der Ban wirklich durch lahme Bandbreite gewesen sein, wärs echt der Hammer.
    Das kann ich mir eigentlich nur schlecht vorstellen. Das würde ja etliche "mitbeschuldigen".

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Wie kann Rockstar feststellen, ob man sein LAN-Kabel für 5 Sek. abzieht oder mit dem Taskmanager die Verbindung kurz anhält? Ich mache das ab und an über den Taskmanager, wenn ich meine Ruhe vor dem Kindergarten haben will und ein wenig Geld verdienen möchte.

  4. #83
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Ich mache das ab und an...
    Ich schätze mal sie können nicht genau sehen was du machst aber wenn es immer wieder passiert bevor du wie die Biene am sammeln bist.. ist das eventuell ein gewisses Muster erkennbar.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  5. #84
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Aber das Muster kann man ja auch so heraufbeschwören, indem du einfach in Youtube 20 Videos runterlädst.
    Oder du bist in einer Wohngemeinschaft mit einem Router. Der eine streamt einen Film, und zwei andere surfen.
    Deswegen wärs echt heftig, wenn R* dann aufs "gradewohl" bannt, weils spielerische "Vorteile" bringt...

    Andererseits haben die nicht umsonst diese aggressiven NPCs und brennenden Autos eingeführt.
    So ala "Wir können euch zwar nicht mit empty sessions aufhalten, aber wir können es euch schwerer machen"

  6. #85
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Na klar deswegen. Also ich schätze mal die Jungs bei R* wissen schon was sie tun damit das alles irgendwie läuft und es mit rechten Dingen abläuft.

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  7. #86
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    Wie kann Rockstar feststellen, ob man sein LAN-Kabel für 5 Sek. abzieht oder mit dem Taskmanager die Verbindung kurz anhält?
    Gar nicht, das einzige was da registriert werden könnte ist, dass du kurz die Verbindung verloren hast, den Grund dafür nicht. Allerdings sind wiederholte Vebindungsverluste zu einem bestimmten Zeitpunkt, zum Beispiel im Pacific-Standard-Finale, ein Wink mit dem Zaunpfahl dass der Verbindungsverlust zu 99% nicht auf normalem Weg zustande kam.

  8. #87
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    @Natascha

    Benutze doch mal bitte Satzzeichen. Dein Text ist sauschwer zu lesen. Haben wir dir etwas getan oder warum machst du es uns so schwer?

  9. #88
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Nach meinem kenntnissstand wurden ja viele in dem Zeitraum vom 31.1-2.2 gebannt. Rockstar soll wohl mal wieder den ban Hammer geschwungen haben. Was cheater angeht (Plattform pc) ist es extrem ruhig seit dem geworden. Gott sei dank es war nämlich schon wieder auf einem stressigem Level. Somit Rockstar bannt nicht aus Lust und Laune. Eine neues anti cheat system soll wohl auch am Start sein. Rockstar veröffentlichte ja vor kurzem erst wieder ein Statement auf ihrer Seite zum Thema. "Cheater" somit gebannt wird man meiner Meinung nch nicht ohne Grund. Und zwei Accounts an einem pc oder Konsole. Naja das ist für mich wie 1+1 nämlich immer 2. da ist an den Spiel Dateien herumgefummelt worden.

  10. #89
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Und zwei Accounts an einem pc oder Konsole. Naja das ist für mich wie 1+1 nämlich immer 2. da ist an den Spiel Dateien herumgefummelt worden.
    Wieso wurde da an den Spieldateien rum gefummelt, wenn man mehrere verschiedene Accounts hat? Das ist bei Konsolen völlig normal, daß das geht.

  11. #90
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So eine schwachsinnige Aussage.
    Nur weil man mehrere Accounts hat heißt das noch lange nicht das das was manipuliert wurde.
    Klar gibt es welche die nur moddet Accounts haben. Aber das heißt nicht das es auf alle zutrifft.
    Ich habe selbst mehrere,schon allein um auf den amerikanischen PS-Store zugriff zuhaben.

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...