Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Top...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 618 von 638 ErsteErste ... 118 518 568 608 616 617 618 619 620 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 6375
  1. #6171
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Top

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6172
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich mag irgendwie den neuen Dewbauchee Rapid GT Classic. Er ist keineswegs perfekt, denn das Heck sieht irgendwie seltsam aus und passt nicht zur Front, aber hey, es war mal wieder an der zeit ein wenig Geld auszugeben ^^


  4. #6173
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    aber hey, es war mal wieder an der zeit ein wenig Geld auszugeben ^^
    und für'ne anständige Hose hat es dann nicht mehr gereicht? ^^


  5. #6174
    Avatar von Taz_7
    Taz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    7
    Da ich erst vor kurzem angefangen habe mit GTA Online, sieht es finanziell noch nicht so rosig aus bei mir.

    Autos Tunen macht dennoch Spaß, hier ein kleiner Auszug meiner Low-Budget Tuning-Reihe:
    Dieses Forum hat oft Inspirationsstoff gegeben. Also es kann gut sein, dass euch das ein oder andere Auto bekannt vorkommt.



    Der kostenlose Elegy RH8



    Der Sabre Turbo in Mitternachtsblau (hier so ähnlich gefunden glaube ich).



    Nochmal der Sabre Turbo mit verchromten Stoßstangen, Ansaugtrichter, Seitenauspuff und Felgen



    Der Ruiner ist spontan entstanden.



    Und eins meiner Lieblingsautos in GTAO der Karin Sultan RS (ohne Benny's Upgrade)



    Weil ich den Sultan so sehr mag, nochmal in rot.


    All diese Autos sind umsonst zu haben (stehlbar bzw. Elegy kostenlos erwerbbar) und auch die Tuning Kosten sind ziemlich gering. Perfekt für den schmalen Geldbeutel.

    Edit: Im fünften Anlauf habe ich die Bilder endlich wie gewünscht reingestellt bekommen.

  6. #6175
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Wenn du geile Karren für wenig Geld magst, die aber trotzdem was hermachen, dann hier mal n paar Tipps für Autos die du entweder klauen, oder für schmales Geld bekommen kannst.

    zum stehlen schön;
    Sandking XL (mit geschlossenem Aufbau erhältlich ab lvl 80)
    Karin Rebel (der Wagen für lau mit dem besten Ralleytuning)
    Phoenix (die grösste "Pommes Theke" die es im Spiel gibt)
    Penumbra (recht ansehnlicher Sportwagen mit netten Optiks)
    Fusilade (wie beim Penumbra)
    Sentinel XS + Cabrio (nur XS: fährt zwischen 22 und 4 uhr in der nähe Eclipse Tower im teilgetunten zustand rum, in grell gelb, oder ultrablau)
    Manana, Peyote, Tornado, Bucaneer (Teilgetunte Gangkarren in Lowrider Optik, findet man nachts in und nahe der Groove street, und auf Parkplätzen am Südrand des Murietta Ölfeldes)
    Rhapsody (sieht nach dem tunen aus wie das Auto von "Waynes World")
    Cheval Surge (E-Limousine mit beleuchtetem Kühlergrill! )
    Dominator, Gauntlet, Vigero, Buffalo (Pure Musclecars mit netter Optik)
    Rat Loader (Hillbilly Hotrod in Vintage Optik)

    Für den kleinen Geldbeutel;
    Rat Truck (Hochglanzversion des Rat Loader)
    Feltzer (Sportwagen mit tollen Optik Extras)
    Cognoscenti Cabrio (Coupe mit toller Optik und nem brachialem Heck)
    Comet (für Porsche Retrofans ein muss, und lässt sich später upgraden bei Benny´s)
    Canis Bhodi (Trevors Wüstenschaukel aus dem Storymode, bietet recht ordentliche Geschwindikeit, und witzige Tunings)
    Panto (Klon des Smart, mit lustigen Extras wie Kuhfänger, Shakotanauspuff und Sonderlackierung)
    Hotknife (Tolles Hotrod ohne wenn und aber)
    Slamvan (uriger 60er jahre truck, lässt sich später noch upgraden bei Benny´s)
    Gang Buritto (ein muss, für "A-Team" Fans)
    Je nach Geschmack gibt es bestimmt noch andere Tips von anderen Spielern, aber das sind meine
    Vieleicht sagt ja noch mal wer was zu den Motorrädern, da bin ich nicht ganz so n Fan von.

  7. #6176
    Avatar von Taz_7
    Taz_7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    7
    Wow! Danke für die Liste!

    Die werde ich demnächst abarbeiten, damit habe ich erstmal eine Weile zu tun.

    Ein paar davon habe ich schon in der Garage stehen.

    Den Sentinel XS habe ich ganz am Anfang mal getunt vor einem Los Santos Customs gefunden (parkend). Er war lila und hatte einige optische Modifizierungen. Ich habe ihn dort für über 30k verkauft.

    Keine Ahnung ob den ein Spieler stehen lassen hat oder ob vor den Tuning Werkstätten manchmal getunte Autos spawnen.
    Ich habe sonst noch nie ein getuntes Auto vor den Los Santos Customs gesehen. Und Spieler Autos sind in der Regel nicht betretbar und erst recht nicht verkäuflich. Naja mich hat es gefreut, die 30k habe ich mitgenommen.

  8. #6177
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Der Elegy ist m.M.n einfach immer noch eines der Besten Fahrzeuge im Game. Schick, schnell, gutes Handling und man kann die Kiste bei Benny's auch noch umbauen lassen. Für mich persönlich auch immer noch der schönste Sportwagen im Spiel.

  9. #6178
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Jo, der umsonst Elegy konnte mich nie so richtig mitnehmen, in der Retroversion von Benny´s aber holt der mich richtig ab

    @Taz; vor dem LSC können ab und zu teilgetunte Autos stehen, ein Spielerfahrzeug kanns nicht gewesen sein, da du diese nicht zum verkauf in den LSC bekommst.

    In der Liste sind fast alles Autos die Besonderheiten, oder Extras im tuning aufweisen, angucken und mal zum testen in den LSC schieben, da siehst du dann ja was so geht

  10. #6179
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Nach langer Zeit (die letzten Bilder in diesem Thread, die ich hier gepostet hatte waren noch auf der PS3 gemacht) wollte ich hier mal eins meiner Lieblingsautos zeigen....den Debauche Spector Custom.

    Ich hab den nach dem Umbau bei Benny´s wie ein Concept Car gestaltet, ich hoffe er gefällt euch


  11. #6180
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nette Farbe aber die Felgen ... Katastrophe


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt