Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab mal n Bild meiner neuesten "Perle" mitgebracht....



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 621 von 638 ErsteErste ... 121 521 571 611 619 620 621 622 623 631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.210 von 6375
  1. #6201
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich hab mal n Bild meiner neuesten "Perle" mitgebracht.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6202
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Sieht Hammer aus.

  4. #6203
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Spielen mit dem Sultan

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  5. #6204
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich habe auch wieder total sinnlos Geld ausgegeben. Ich hab mir nen Jester gekauft, obwohl ich schon nen RennJester hatte. Und der soll ja sogar minimal schneller sein. Aber mich hat es angekotzt, dass man den Rennjester nicht komplett schwarz machen kann. Also hab ich jetzt getauscht und dabei gleich mal wieder festgestellt, was für eine geile Karre der Jester doch ist. Da konnte mein Mädel grad noch an sich halten...




  6. #6205
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Der Jester ist optisch und auch von der Fahrleistung mein Favorit unter den Sportwagen.
    In schwarz macht der echt was her!

  7. #6206
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das erste Mal das ich den Jester überhaupt ohne das Rot am Heck sehe....kenne also nur den Renn-Jester bisher.

    Muß ich zustimmen: Das ist in Mattschwarz ein absolutes Schmuckstück, hammergeil......

    Da spiele ich schon GTA 5 seit Beginn und trotzdem gibt´s immer noch was Neues.

  8. #6207
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wobei ich jetzt wieder um die Ecke klugscheißen muss, denn der normale Jester wurde schon am 04. März 2014 ins Spiel eingefügt, während die Rennversion erst am 18. Dezember 2014 kam.

    Aber schon wo der normale kam, hab ich sofort verliebt. Da es aber hieß, dass die Rennversion minimal besser ist (So zwischen 2 - 4% vielleicht) hab ich mir eben die geholt, weil man ja die bestmögliche Leistung wollte.

    Dass man die dämliche Beschriftung nicht entfernen konnte hat mich schon immer genervt. Mit der Zeit hab ich aber festgestellt, dass das bei Stuntrennen nicht so gravierend ist. Da gleichen sich die Autos schon durch die gegebenheiten aus. Auf Straßenkursen würdee man das schon eher merken.

    Da ich aber nur Stundrennen fahre, hab ich jetzt entschieden... Style over Substance. Den Leistungsunterschied merkt man kein bisschen. Und finanziell gings auch.

    Hab für Jester samt Tuning rund 450k bezahlt und für die Rennversion 360k zurückbekommen. Waren das schöne Zeiten, als man noch Sportwagen unter 500k kaufen konnte... Erinnert sich noch einer an das erste teuerste Auto in GTA online?



    Ja es gab mal zeiten wo das noch der Shit war. Und eine Millionen für ein Auto. Das ist ja Frevel. Ach die gute alte Zeit...

  9. #6208
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das ist es ja gerade - der normale Jester ist mir überhaupt nie aufgefallen. Muß ich komplett immer übersehen haben. Ich dachte es gibt gar nix Anderes als die Rennversion.

    Die Rennversion bekommt man ja seit jeher bei SA-Auto. Gestern Abend habe ich dann gesehen das der normale Jester bei Legendary angeboten wird. Das erste Mal das er mir auffiel weil ich natürlich diesmal haargenau alle Autos angeschaut habe. Erst auf SA und dann auf Legendary und da fand ich ihn dann.

    Ja, der Adder - der erste Wagen auf den ich gespart, gespart und nochmals gespart hatte.

  10. #6209
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Oh ja, der Adder. Wer den in der Farbe Chrom hatte hat es in LS geschafft. Das konnten sich nur die reichen leisten.

    Nachdem mir um die Weihnachtszeit ein freundlicher Nikolaus ein paar Mlrd. Doller via Kopfgeld teilen geschenkt hat,
    habe ich mir ein paar von den Fahrzeugen getuned in die Garage gestellt. Als "Kapitalanlage"
    Dafür wurde ich von ein paar Leuten belächelt und ich wurde darauf hingewiesen das ich da nochmal nachrechnen sollte.

    Nach dem aber das Finanzamt von LS radikal das Schwarzgeld einkassiert hat, und alle Konten auf ein Niveau reguliert hat,
    war ich nach dem Verkauf von den Fahrzeugen wenigestens wieder Millionär.

    Ein Adder aus der Serie steht bei mir auch noch in der Garage... als stilles Andenken an die finanziell sorglose Zeit

  11. #6210
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach man hat auch jetzt noch eine finanziell, sorglose Zeit... um es mit Jokers Worten auszudrücken:

    "Weißt du, ich bin recht bescheiden... ich mag Dinge wie Dynamit, Schießpulver und Benzin - und weißt du was diese Dinge gemeinsam haben? Sie sind billig!"


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt