Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?

Diskutiere Zurück auf Standard Grafikeinstellungen? im Hardware & Software Forum im Bereich Off-Topic; Er hat eigentlich h nicht alles auf den Kopf gestellt. Eine Einstellung interessiert nicht ob da ein Kern auf 1GHz läuft oder gerade ein Quantencomputer ...



Thema: Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
  1. #61
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Er hat eigentlich h nicht alles auf den Kopf gestellt. Eine Einstellung interessiert nicht ob da ein Kern auf 1GHz läuft oder gerade ein Quantencomputer die Berechnung vornimmt. Der Prozessor in dem Video wird genau so laufen wie deiner.

    Trotzdem mein Aufruf an dich mal alles aus deiner Möhre rauszuholen [emoji14] das interessiert mich gerade viel mehr was du dann in 4K schaffen kannst als so eine Einstellungen bei der wir uns jetzt schon 6 Seiten drüber aufregen und es eh nicht funktioniert.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, wenn ich aber Gras, Schader, Texturen oder so reduzieren muss
    um flüssig in 4K spielen zu können, dann ist das doch net "alles rausholen" ;-)
    Oder was soll ich denn für dich tun?

    Mich "stört" ja eig. nur das ich ESD net speichern kann.
    Es jedesmal aktivieren aber schon!
    Nur ob ich das noch will ist ne andere Sache.
    Immerhin trägt das zu der Schatten-Box bei.

    So wie meine Sesstings jetzt sind, spielt es sich gut.
    Der Screenshot in den letzten Posts wäre ein Beispiel dazu.

    Falls es interessiert, hier das Video an R*:

  4. #63
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Mit alles rausholen meine ich du sollst deine Kiste mal übertakten

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  5. #64
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dazu hatte l.i.e doch schon was geschrieben gehabt!

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Übertakten lass ich lieber, ich ab nen Lüfterlosen Rechner.

  6. #65
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    UPS mein Fehler

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  7. #66
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das hat Rollo00 ausnahmsweise mal ganz richtig verstanden!

  8. #67
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Klingt ja fast so als würde er nie was verstehen ^^

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  9. #68
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Also ich habe nun Grasqualität auf "Normal" und bei erweiterten Einstellungen, Lange und Hochauflösende Schatten an, Erweiterte Darstellungs-Distanz 30% und Erweiterte Schattendistanz 100% und plötzlich wird die ESD gespeichert, auch nach einem Neustart.
    Jetzt erzähl mir keiner das kann nur an der Einstellung für Gras gelegen haben.

  10. #69
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Krass. Werde ich direkt mal später auch ausprobieren. o.O

    Und ACHSO, was mir auch letztens schon aufgefallen ist...
    Wenn ich in der Story meine Settings checke und alles ist gut,
    KANN es passieren, das in Online die Schatten schlechter sind.
    Also auch hier macht das Game erhebliche Unterschiede.

    EDIT: Wobei ich nicht weiß, ob ich bei Normal Gras leben könnte.
    Wenn das echt noch so ist, wie damals, dann fehlt da schon einiges...

    http://international.download.nvidia...vs-normal.html

  11. #70
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Das wäre natürlich Hammer. Ich kann nur erzählen wie sie bei mir "freigeschaltet" werden und das ist sobald ich die Schatten auf höchster Stufe habe

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?

Ähnliche Themen zu Zurück auf Standard Grafikeinstellungen?


  1. Grafikeinstellungen i5 und Geforce GTX 950M: Moin, zockt hier jemand mit dem Prozi und der Graka? Dann immer her mit euren Grafiksettings ^^



  2. How to: Bevölkerungsdichte (höher als in Grafikeinstellungen) erhöhen?: Hi, ich bin gerade auf dem Trip so ziemlich alles an GTA V zu verändern und zu verbessern was nur geht. Die allgemeinen Grafikeinstellunen u.s.w....



  3. Inital-Grafikeinstellungen wiederherstellen: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problemchen: Ich habe versehentlich Geforce Experience über meine GTA 5 (Steam) Installation drüber gejagt. Nun...



  4. GTAV Grafikeinstellungen: Moin liebe Community, vor einigen Tagen habe ich mir die PC Version von GTAV gekauft, jedoch möchte mein PC dieses auf höheren Einstellungen...



  5. Mit hohen Grafikeinstellungen mehr FPS?: Hallo! Ich habe GTA 5 auf meinem PC Anfangs so eingestellt, dass der Grafikkartenspeicher nicht ganz ausgelastet ist.. sprich die Regler fast alle...