auto mod ban?

Diskutiere auto mod ban? im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nene du, ich fand nur das Honk sehr amüsant...



Thema: auto mod ban?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Nene du, ich fand nur das Honk sehr amüsant

  2. Anzeige
    Hallo funsal_19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    <Popcorn.wieder.einpack>schade! Ich dachte, das wird lustig hier...
    Schade eigentlich...

    ...habe noch Popcorn von gestern übrig, aber leider hat Rocco wohl heute zu tief an der Friedenspfeife gezogen!

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Niemals, was wo wer wann warum? Egal, nieder damit!

  5. #14
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Niemals, was wo wer wann warum? Egal, nieder damit!
    Na ja, da beschimpft Dich jemand mit "Honk" (Hilfsschüler ohne nennenswerte Kenntnisse),
    und Du lässt ihn einfach davon kommen...

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seit wann begebe ich mich denn auf ein solches Niveau herab?
    Ausserdem wollt er sicherlich Monk schreiben, und naja das geht doch noch

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Seit wann begebe ich mich denn auf ein solches Niveau herab?
    Ausserdem wollt er sicherlich Monk schreiben, und naja das geht doch noch
    Du hast recht, auf dieses Niveau möchte keiner sinken!
    Und bei seiner Rechtschreibung, weiß nicht mal der liebe Gott, was er schreiben wollte...

  8. #17
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Das hatte nichts mit Rechtschreibung zu tun. Das war schon alles "korrekt". Das war nur verschlüsselt....Kryptographie so zu sagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

auto mod ban?

Ähnliche Themen zu auto mod ban?


  1. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!: Hey Leute, Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe...



  2. Einen Ban kassiert.: Moin Nun nach etwa 4 Jahren ist mein Account auch mal wieder aufgetaut ;) Gerade gemerkt, dass ich einer der ersten hier war o.O Ich spiele...



  3. [PC ] Ufos in Los Santos - Polizei, Alien Auto in Garage Mod, Hack oder Glitch: Hey Leute, ich bin gestern durch LS gefahren und plötzlich waren dort Ufos und riesige Flugzeuge. Sehr viele Spieler haben das auch bemerkt und...



  4. Character Verlust bei ban?: Rockstar Games hat mich aus irgendeinem Grund gebannt keine Ahnung warum egal der ban geht nur bis 5. Oktober und ich wollte fragen ob mein Character...



  5. Ban für den Moneyglitch: Ich habe gelesen, man wird mittlerweile gebannt, wenn man den Moneyglitch benutzt :\ auf beiden Konsolen.. Was ist das für ein Glitch?


Stichworte