Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Agents of S.H.I,E.L.D. ist ne verdammt geile Serie, bin ich auch aktuell! Ein Glück ist das ein Prestigeobjekt des Senders, denn wenn es nach Einschaltquoten ...



Thema: Filme

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 482
  1. #361
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Agents of S.H.I,E.L.D. ist ne verdammt geile Serie, bin ich auch aktuell! Ein Glück ist das ein Prestigeobjekt des Senders, denn wenn es nach Einschaltquoten gehen würde, wäre die Serie nach S2 verschwunden. Jetzt ist sie auf Freitag Abend in den USA verschoben worden, wo nicht auf Einschaltquoten geschaut wird.

    Zum Thema Marvel auf Netflix: genießt, solange ihr noch könnt. Disney will scheinbar noch dieses Jahr in Konkurrenz zu Netflix treten und da kannst du davon ausgehen, dass es dann den ganzen Marvel/Star Wars-Franchise nur noch exklusiv auf diesem neuen Portal geben wird.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #362
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Diese Disney-Affen werden mir langsam unsympathisch... Is ja schlimmer als Amazon

  4. #363
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278


    Ich freu mich drauf.

  5. #364
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich glaube ich müsste mir echt mal den 1. ansehen

  6. #365
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hast von mir eine klare Empfehlung.

    Hab den ungelogen schon fast 20 mal gesehen und kann mich immer wieder aufs neue kaputt lachen.

  7. #366
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja der ist schon echt fies

    Ich sag nur: Happy Weltfrauentag!

  8. #367
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Okay, ist was für's Wochenende

  9. #368
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich mag ja gerne auch mal Filme, die es nicht unbedingt in die Kino Top 10 schaffen.
    Überrascht hat mich vor kurzem erst "Ein Mann namens Ove"

    Etwas lustig, etwas melancholisch:


  10. #369
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Gestern war ich seit längerem mal wieder mit meinem Kleinen im Kino.

    Wir haben uns einen Film ausgesucht, auf den wir beide uns schon länger gefreut haben.
    Nur zur Erinnerung: Mein Sohn ist fünf Jahre alt und es ist schwer, ihn (wie jedes Kind in seinem Alter) für längere Zeit zum Stillsitzen zu bewegen...

    Nun, dies war gestern nicht so.
    Ihr wollt wissen, welcher Film das geschafft hat?

    "Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer,
    Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr,
    Nun, wie mag die Insel heißen, ringsherum ist schöner Strand,
    Jeder sollte einmal reisen in das schöne Lummerland."


    Ganz genau: Es geht um "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer".



    Nun, wir haben uns als Vorbereitung in den letzten Tagen gemeinsam die Folgen der Augsburger Puppenkiste zu Jim Knopf und Lukas angeschaut und mein Kleiner war davon schon sehr begeistert.

    Gestern nun im Kino...
    Nun, ohne zu viel verraten zu wollen:

    Jeder, der die Augsburger Puppenkiste kennt und mochte wird von einem "Hey, das kenn ich!"-Moment zum nächsten geleitet...
    Der Film wurde mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, dass ich das ein ums andere Mal um ein vergnügtes Schmunzeln nicht herum kam.

    Ich kann euch den Film nur wärmstens empfehlen.

    Besonders gut hat mir in dem Film Henning Baum gefallen, der mich ein ums andere Mal an unseren allseits beliebten Dicken, Bud Spencer, erinnert hat (inkl. der berühmten "Buddy-Kopfnuss").

    Ich weiß, dass ich mir den Film schnellstmöglich auf zulege und noch einmal mit meinem Kleinen schauen werde.

    Hoffentlich kann sich der ein oder andere für den Film erwärmen und schaut ihn sich noch an.
    In meinem Egoismus wünsche ich mir, dass die Geschichte mit "Jim Knopf und die Wilde 13" eine Fortsetzung erhält.

    (Und noch ein Trost für all jene die fürchten, dass im Film gesungen wird: Keine einzige Zeile.)

  11. #370
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Am Sonntag in "Avengers - Infinity War" gewesen... hat gut unterhalten, war witzig und actionreich. Aber jetzt ein Jahr warten? Bäääh... misa not liken it.
    Oh, btw Star Wars: die Disney-Logik schlägt inzwischen auch bei Marvel zu, jetzt sind schon die wichtigsten Schalter des Universums am dämlichsten platziert...
    Hab bei einer Szene von Avengers sofort an Star Wars Rogue One denken müssen, bei dem der Hauptschalter mitten im Wald auf einer Lichtung steht und der Ersatzschalter in schwindelerregenden Höhen nur erreichbar ist, wenn man gut balancieren kann...
    So, Ant-Man and the Wasp mit ihrem "Mikroversum" kann kommen, oder Adam Warlock? Ach, mehr sag ich mal nicht, zumal jetzt erst mal Deadpool kommt.

Seite 37 von 49 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...