Witze und Sprüche Thread

Diskutiere Witze und Sprüche Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich hab mir ein paar Inspirationen geholt, wie ich mein CEO-Office etwas umgestalten könnte, was haltet ihr von der Idee?...



Thema: Witze und Sprüche Thread

Seite 24 von 72 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 720
  1. #231
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich hab mir ein paar Inspirationen geholt, wie ich mein CEO-Office etwas umgestalten könnte, was haltet ihr von der Idee?


  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Da wird ein umgekipptes Glas oder eine aus dem Aschenbecher gefallene Zigarette aber recht teuer!

    Außerdem an die Norm halten: Das ist keine Euro-Pallette...

  4. #233
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich dachte auch, Glasplatte rauf, dann ist das schon glatt ein Design Möbel....

  5. #234
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Doc: Los Santos ist jetzt nicht unbedingt für seine Euronormen bekannt.... die GMA-Palettennorm (Google ist was tolles) könnte allerdings passen
    Zum Thema Zigaretten: Sind wir mal ehrlich... wir haben es zumindest in der Außenstelle LS doch übrig, oder?

  6. #235
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Übrig ja, aber das stinkt und qualmt. Dann doch lieber die Glasplatte drauf.

  7. #236
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ein paar Inspirationen geholt, wie ich mein CEO-Office etwas umgestalten könnte, was haltet ihr von der Idee?
    Wenn meine Bank mit ihren neu erfundenen Gebühren so weitermacht wäre das einen Gedankne wert. Leider wäre mein Tisch deutlich niedriger und nicht vollständig gefüllt.

  8. #237
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Also im Real Life brauchen wir darüber nicht zu reden. Ich hab mir allerdings überlegt, meine Möbel im CEO-Büro so zu gestalten, dann verschwindet der ganze Unrat, der da auf dem Boden verteilt liegt endlich mal sinnvoll!

  9. #238
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Erinnert irgendwie an Breaking Bad aber wenn man das Geld dafür über hat, warum nicht?

  10. #239
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997





  11. #240
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

Seite 24 von 72 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

Witze und Sprüche Thread

Ähnliche Themen zu Witze und Sprüche Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...