Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja dann noch nicht gebannt....



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 233
  1. #191
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja dann noch nicht gebannt.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Glaube ich nicht, war schon letztes Jahr.

  4. #193
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Dann hat er wohl einfach nur bisher reines Glück gehabt und das R*-Radar kam noch nicht in seine Richtung.

  5. #194
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Genau das sollten meine knappen Worte ausdrücken

  6. #195
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    unfassbar was mir heute wieder passiert ist, war im Bekleidungsgeschäft und wollte mir neue Shorts besorgen ( die umsonst sind ) da spawnen aufeinmal neben mir Kühe und Schweine wtf hab ich nur gedacht und es wurden immer mehr ich konnte garnicht mehr aus dem laden kommen und musste schließlich die Sitzung verlassen.

  7. #196
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von MrChiken Beitrag anzeigen
    ... da spawnen aufeinmal neben mir Kühe und Schweine wtf hab ich nur gedacht und es wurden immer mehr ...

    wie geil

  8. #197
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ MrChiken

    Das war aber eine Modder-Demo, die angemeldet war... die Modder haben sich für "Tiere in GTA Online" stark gemacht ...

  9. #198
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    die Modder haben sich für "Tiere in GTA Online" stark gemacht ...
    Gibt doch schon genug Schweine in GTA online[emoji1]



    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  10. #199
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Okay, der war gut. Verdammt gut!

  11. #200
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Krachlachnikov Beitrag anzeigen
    Dann hat er wohl einfach nur bisher reines Glück gehabt und das R*-Radar kam noch nicht in seine Richtung.
    Nein....
    Warum sollte er auch gebannt werden?
    Er hat ja nichts gemacht.

    Ich habe noch nie gehört das jemand gebannt wurde weil er sich mit Geld berieseln lassen hat.
    Das ist ein Irrglaube der gerne in diversen Foren verbreitet wird.

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...