GTA V funktioniert nicht mehr

Diskutiere GTA V funktioniert nicht mehr im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ehrlich, Dummer gibts über all, es gibt immer Idioten die Ihren Senf beitragen müssen, geht mal arbeiten dann vergeht euch das herumlungern am PC.. ...



Thema: GTA V funktioniert nicht mehr

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Madraser ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    11
    Also ehrlich, Dummer gibts über all, es gibt immer Idioten die Ihren Senf beitragen müssen, geht mal arbeiten dann vergeht euch das herumlungern am PC..
    Guck eure Kauderwelsch erst mal an Sinnloses Spinnerei- Schmieren hier rum um nur was zu labern, fertige Hacker!! Es soll ja auch Neider geben die nichts zu Stande bringen, die melden sich immer als erstes, wie Dorftrottels..

  2. Anzeige
    Hallo Martin97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Halt doch endlich mal deine Fresse du hässlichster aller Menschen. Ich habe glaub ich schon mehr im Leben gearbeitet als du.

    Könnt ihr den hier nicht einfach sperren?

  4. #13
    Madraser ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    11
    guck eure beschissene Texte erst mal an, als hätte da das Hirn ausgesetzt selbst voller Drogenwahn abgelebt zu haben, ihr seit doch nicht ganz richtig im Kopf so hier ne Scheiße zu schreiben, ach Alte Garde; Mit dem Maulwerk kann jeder Behauptungen äußern, Hochmut kommt vor dem Fall, gut Besserungen allen.. Nimmt noch nen Schluck, wer weiß ob es morgen noch einen gibt für euch!!

  5. #14
    Madraser ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    11
    Ja GTA Plus verkennen eben viele, da Playstation 4 und allen anderen gemeinsam profitieren und teilen sich die Gewinnlagen von PlayStation etc., man nennt es fusionieren. Aber wer so Drogen konsumiert wie hier die Beiträge verfasst sind traurigerweise bekommt ehe in seiner Arbeitswelt nichts mit.. Klar das da auch einen der Kappes zu eng sitzt am Schädel, drückt eben..

  6. #15
    Madraser ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    11
    Klar mit dem Maulwerk labert man vieles; Genau man sollt Dich sperren um Deiner Blöden Bemerkungen abseits zu wichen. Das ist schon echt Hirnkrank..

  7. #16
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Könnt ihr den hier nicht einfach sperren?
    Ne. Er dient der Unterhaltung und Belustigung.

  8. #17
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ich möchte mich für meine Wortwahl hier entschuldigen, aber solche Spammer gehen mir tierisch auf den Zeiger. Ich entschuldige mich übrigens beim Forum und den Admins, beim Adressat nicht.

  9. #18
    BuddyraserV ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    10
    Schleim entweder man bleibt bei seiner Meinung oder lässt es sein, was hackst Du eigentlich so hier rum suspekt ist das alle male? Schlimm. Keiner hier ist so. Kümmer Dich doch um Deinen eigen Misst! Bleib hier beim Thema sachlicher. Kann das schon verstehen, was er hier schreibt.

    Hier bei GTA Online sind viele Clinch-er Hacker, die agieren auch so!!

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hm...
    Madraser == BuddyraserV?

    Der Schreibstil könnte passen.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Scheint echt so zu sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA V funktioniert nicht mehr

Ähnliche Themen zu GTA V funktioniert nicht mehr


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. Gta 5 funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe seit Wochen das Problem, das Gta5 nicht mehr startet. Sobald ich auf Story-oder Onlinemodus gehe lädt es kurz und stürzt dann ab. Ich...



  3. GTA V funktioniert nicht mehr .....: Diese Meldung wie der titel oben beschreibt bekomme ich mittlerweile jedes mal wen ich spielen will, in offline sowohl auch online. Habe das Spiel...



  4. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  5. HILFE!! L3 funktioniert nicht mehr!: Hi Leute, Also ich habe folgendes Problem. Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles. Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine Stunde später wieder...


Stichworte