Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Diskutiere Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus, für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten jetzt nochmal zuschlagen... Klappt quasi mit ...



Thema: Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

    Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

    Servus,

    für Diejenigen welche die letzte Möglichkeit verpasst hatten, sich eines der Outfits aus Missionen oder HEIST´s abzuspeichern, sollten jetzt nochmal zuschlagen...



    Klappt quasi mit jedem beliebigen Outfit, wenn man in der jeweiligen Mission auch an einen Fallschirm kommt

    Viel Spaß!



  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Sehr geil! Danke für den Hinweis!

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na der Trick ist ja mal super geil. Schön simpel, und das die einzig animierte 10er Garage unter diesem Platz
    da liegt sieht nun auch jeder deutlich. Danke für die Info Moe, auch wenn ich die Uniform schon hab.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    dass der zentrale Punkt aller 10er Garagen an diesem Punkt liegt, ist aber schon sehr lange bekannt... das hat man bei so einigen Glitches aus PS3 Zeiten schon recht schnell mitbekommen

    Und klar... die meisten Spieler, welche sich dafür interessiert haben, besitzen diese Outfits schon längst, manche wiederum noch nicht. Schaden kann es ja nicht

  6. #5
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Was meinst du mit zentraler Punkt aller 10er Garagen? Ist dabei egal welche Garagen man besitzt wenn man da in den Punkt reinzirkelt?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun,

    alle 10er Garagen jedes Luxus-Apartments, teilen sind ein einziges Modell, welches eben am jeweiligen Ort geladen wird sprich genutzt wird. Unter der Karte befinden sich quasi so einige ausgelagerte Räumlichkeiten, die sich nur technisch aus Performance-Gründen dort befinden. Wenn du da rein segselst, landest du quasi in deiner Garage, egal ob du Tinsel-Tower besitzt oder Eclipse...

    ... früher gab es schon diverse Auto-Garagen Glitches... wenn man da z.B. das Timing versaute, spawnte man z.B. vom Eclipse gerne mal genau an diesen Punkt...

    ... dann gab es ja eine Reihe von Apartment-Glitches, wo plötzlich Spieler mit Waffe bei anderen Spielern in deren Apartments warteten. Dies funktionierde genau aus diesem Grund, da sich die Garagen überlagert hatten. Auf der Karte wurden diese Glitcher dann auch immer an diesem Punkt angezeigt und deren Opfer konnten egal von wo in ihre Garage fahren und landeten im Schussfeld

    Was du sicher auch schon hin und wieder mal beobachten konntest ist, dass du deine Garage betrittst und kurz einen anderen Spieler aufflackiern siehst in deiner Garage... ebenfalls aus diesem Grund, wenn gerade wo anders ein Spieler seine Garage betritt ...

  8. #7
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Super, danke für die Erklärung! - ist schon spannend was alles so geht wenn man bissl Dunst von dem Kram hat!

  9. #8
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Noch ein kleiner Tipp von mir:

    Wenn Ihr den Merryweather Heli ruft, den Piloten nicht erschießen sondern nur kurz hinten einsteigen und sofort wieder aussteigen. Wenn es beim ersten Mal schief geht, könnt Ihr den Heli dann nochmals nach einer kurzen Wartezeit rufen.

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Man kann sich auch einfach einen persönlichen Heli mitbringen oder aber man bittet einen Freund zur Hilfe, der dann beim Heli stehen bleibt.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Alternativ kann auch ein weiterer Spieler den Piloten abknallen, welcher den Heli -NICHT- geordert hat. Somit bekommt der Spieler beim nächsten Anruf auch keinen Stress mit MerryWeather...

    ... aber gerade der Merryweather Heli blieb länger neben der Brücke stehen, als der georderte Pegasus-Heli... von daher lieber erstmal abstellen und immer wieder einsteigen / aussteigen... da kommt man auf jeden Fall auf mehr mögliche Versuche

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)

Ähnliche Themen zu Polizei Uniform / Müllmann Outfit... (derzeit wieder möglich...)


  1. Cop Outfit Glitch: Vorerst: Hab die suche benutzt, und leider nichts gefunden. :/ Kann mir jmd erklären wie der glitch funktioniert?:) Und fänden sich leute die ds...



  2. GTA5 (PS4) - Wie viele Patchtes derzeit normal? (Frage zu fehlendem Wechsler-Bonus): Servus, mich würde mal eben interessieren, wie viele Patchtes im 1 GB Bereich die Disc-Installer derzeit benötigen. Die PSN Store Käufer hatten...



  3. Frage an CE Besitzer! Wie wird bei euch derzeit der HotKnife geliefert?: Moin, mir + zwei weiteren Personen mit CE Inhalten ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei der Bestellung eines HotKnifes, dieser in einer...



  4. Gibt es derzeit Geld Glitches?: Hiho, es ist mit Arbeit (45 Std Woche) sehr mühsam und zeitaufwendig, an Geld zu kommen. Monition wird beim jeden Tod teilweise verloren, sterben...