Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos

Diskutiere Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wichtig ist dass ein Spoiler drauf ist. Welcher ist egal, zumindest laut broughy....



Thema: Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Wichtig ist dass ein Spoiler drauf ist. Welcher ist egal, zumindest laut broughy.

  2. Anzeige
    Hallo konjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    cool. danke

    Noch eine Frage. Wenn ich den Nero bei Benny umbauen lasse zum Custom, ändert sich dann nur die Optik oder auch die Performance?

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man kann sich auch eine Spieleliste mit den ganzen Rennen erstellen, wenn man alleine fahren möchte. Dann muss man nicht immer wieder zurück zu diesem Auswahlbildschirm

  5. #24
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Ich habe bei den Rennen immer wieder Fahrzeuge beobachtet, die einfach beim Start stehengeblieben sind. Ich schätze, da haben welche zweimal GTA Online an und wollen sich so einen besseren Platz sichern. Auf jeden Fall nervig, wenn man hinter so einem aufgestellt ist und der rast dann nicht los.

  6. #25
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Die Perfomance verbessert sich ein kleines bisschen beim Umbau vom Nero zum Nero Custom.
    Spielst du auf PC? Dann kann es auch an Unterschiedlicher PC-Performance liegen, dass dein Kollege schneller ist. Je mehr FPS desto schneller die Autos!

  7. #26
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Das wage ich zu bezweifeln ^^
    Dann könnte ich ja V-Sync abschalten und mit über 100 FPS den Turbo starten

  8. #27
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Ich spiele auf PS4. mein Kumpel demnach auch

  9. #28
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171

  10. #29
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Interessant. Allerdings wird in dem Video und in allen anderen die mir Youtube zu Ende vorgeschlagen hat, jeweils der Unterschied von Konsole zu PC angesprochen. Gepaart mit der Vermutung das es, an der doch relativ großen Differenz der Frame-Anzahl liegen könnte.

    Mag sein das es wirklich daran liegt, ich habe auch schon oft von Leuten gehört die sich ein 144 Hz Monitor gekauft haben und auf einmal bessere Spieler in z.B. First-Person-Shooter wurden. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht das, dass ein großer ausschlaggebender Faktor ist.

  11. #30
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    So Leute, ich habe mal ein paar Tests gemacht. Gestern Abend dachte ich noch, ich sei jetzt etwas schlauer, heute habe ich aber wieder große Fragezeichen über meinem Kopf.

    Also ich habe mir selbst ein Rennen erstellt, ähnlich wie auf dem Video. Also über die Brücke und durch den Tunnel beim Militärstützpunkt, da ich einfach nur eine gerade Strecke wollte, um meine Wagen zu testen. Es geht über 1 km.
    Jetzt habe ich bemerkt, dass auf meiner Strecke es nicht ganz reicht, einfach nur gerade zu fahren, man muss ein ganz klein wenig korrigieren, um nicht gegen die Tunnel-Wand zu kommen, aber ich habe es dennoch mal so gelassen und bin mit einigen Autos Tests gefahren (ohne Turbo-Starts erst mal) und habe für meine Autos folgende Zeiten (in je ca. 3 Versuchen).
    Nero Custom: 22:52 bis 22:65 (Turbo Start: 21:69 bis 21:86)
    Osiris: 22:52 bis 22:66 (Turbo Start: 21:53 - könnte aber der "Super Turbo" gewesen sein, deshalb hier nicht 100%)
    Reaper: 22:86 bis 23:00 (Turbo Start: 21:49 bis 21:75 - hier bin ich mir bei der Bestzeit relativ sicher, dass es ein "Super Turbo" war)
    ETR1: 23:56 bis 23:62 (Turbo: 22:72 bis 22:80)

    Osiris und Nero Custom also mit ziemlich ähnlichen Resultaten, der ETR1 ist ganz schön abgeschlagen.

    Sportwagen:
    Omnis: 24:60 bis 24:62
    Kuruma 25:16 bis 25:36
    Elegy: 25:89 bis 25:99 (hier habe ich, wenn ich mich nicht irre, aber nur das Turbo Tuning).
    Obey F9 Cabrio: 23:62 bis 23:79

    Soweit eigentlich alles recht schlüssig. Auffällig, dass der F9 rein von der Beschleunigung auf 1km fast mit dem ETR1 mithält, das fand ich schon recht krass.

    Und nun zu meinen Fragezeichen:
    Eben die Zeiten vom F9 waren der Grund, den heute noch mal zu testen. Allerdings waren meine Zeiten im Schnitt ca. 1 Sekunde über den gestrigen. Also im Bereich: 24:50 bis 24:60
    Also habe ich es aus neugier mit anderen Wagen probiert und die Ergebnisse waren ebenfalls ca. 1 Sekunde über den gestrigen Zeiten (bei mehrmaligen Versuchen).
    Beim Nero Custom, beim Reaper, beim Osiris und auch beim ETR1.
    Ich habe nichts anderes getan als gestern. Habe jetzt nicht auf Tageszeit und Wetter geachtet in den Einstellungen, allerdings war es auf jeden Fall immer trocken auf der Straße.

    Ich glaube, ich sollte mir doch noch mal eine Strecke bauen, die wirklich nur gerade geht ohne jegliches Korrigieren der Richtung. Das geht wohl aum Flughafen LS gut, oder?

    Also soviel zu meinen Eindrücken, dachte es interessiert vielleicht jemanden. Falls ich mit dem ETR1 im Tuning nicht irgendwas megamäßig vermasselt habe, würde ich jetzt behaupten, dass das Ding maßlos überteuert ist, wenn sogar der F9 fast mithalten kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos

Ähnliche Themen zu Benötige Hilfe zum Thema Rennen / Tuning / Autos


  1. Absoluter GTA-Newbie bittet um Hilfe zum Thema Autos, Geld, Missionen, etc.: Mahlzeit, GTA V ist mein erstes GTA. Nachdem ich den Storymodus durchgespielt habe, habe ich vorgestern mit dem Online-Modus angefangen. Ich komme...



  2. Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!: Endlich ein Deutsches GTA Forum !! .... & Ich bin immer noch sowas von pissed offffff !!! -- Vor 3 Stunden, habe ich wie jeden Tag GTA Online...



  3. Benötige Hilfe von Leuten bei GTA V: Guten Abend, Ich suche für mein Video in GTA V noch ein paar Leute / Statisten, wer Lust hat kann einfach antworten, alles weitere klären wir dann...



  4. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...