Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Diskutiere Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vielleicht ist es ja nur im Passivmodus und er hat es gar nicht verloren....



Thema: Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120
  1. #101
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    Vielleicht ist es ja nur im Passivmodus und er hat es gar nicht verloren.

  2. Anzeige
    Hallo bheine911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was nicht mal so abwegig wäre, nen Kumpel von mir hat bei nem Motorradunfall sein rechtes Ei verloren.
    Auch wenn das jetzt etwas taktlos klingt... ich habe auch einen Kumpel im Freundeskreis mit naja du weißt schon... nennt ihr euren Kumpel auf zufällig Zyklopenhoden?

  4. #103
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, er hat ja ein Kunststoffei transplantiert bekommen.

  5. #104
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  6. #105
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

  7. #106
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Erinnert mich etwas an SoA

  8. #107
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ein Kunststoffei? Wow...

    Und was kann das?

  9. #108
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es macht nen vollen Sack, mehr nicht.

  10. #109
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mh...

    ... ist jetzt nicht so spektakulär wie ich dachte, aber immerhin

    Aber da fällt mir ein, dass ich seit geraumer Zeit schon immer mal wieder, ein paar alte Folgen von "Der 6 Millionen Dollar Mann" anschauen wollte

  11. #110
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie kommst du jetzt von Kunststoffhoden auf 6 Millionen Doller Mann?

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte

Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Ähnliche Themen zu Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar


  1. [PC] Suche 2 Spieler für GTA Online: Hi, ich und mein Kumpel spielen beide GTA und suchen noch 2 Mitspieler für die Heists und allgemein um Spaß zu haben. Wir haben auch einen...



  2. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  3. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 



  4. Rang und Chancen oder Unbesiegbar: Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899...