Frage zum Apartment an der Pacific Bank.

Diskutiere Frage zum Apartment an der Pacific Bank. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also bei mir ist es so, dass ich mit der Waffe im Anschlag den Zaun hochklettere aber sobald die Kletteranimation vorbei ist kippt er schon ...



Thema: Frage zum Apartment an der Pacific Bank.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Also bei mir ist es so, dass ich mit der Waffe im Anschlag den Zaun hochklettere aber sobald die Kletteranimation vorbei ist kippt er schon vorn über und fällt mit dem Gesicht voraus nach unten. Habe da irgendwie gar kein Einfluss mehr drauf sobald er anfängt zu klettern.

    @Moe,

    natürlich kann man den normalen Weg nehmen, mir gings jetzt aber speziell darum mit der Kohle über den Zaun zu hüpfen weil ich auch schon öfter erlebt habe, dass Geldträger da drüber kommen ohne auf die Schnauze zu fallen. Nur bei mir sollte es bisher noch nicht klappen (:

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Du kannst den Kuruma immer holen, unabhängig davon ob Du host bist.
    Du darfst nur nicht auf der Motorhaube landen da er dann anscheinend sofort explodiert.
    Ich würde dazu raten die Checkpoints abzufahren, da ich es mehrmals hatte das wir alle im boot saßen und da "grenzübergang, kehre zurück zu deinem team" stand.
    Mfg

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.028
    @ Odens

    Nun,

    dann bleibt wohl nur Üben und weiteres Experimentieren über um schneller und elegant wie Batman über den Zaun zu kommen. Aber gut, letztenendes spielt es auch keine Rolle ob man mit 1.250.000 ankommt oder nur mit 1.200.000

  5. #14
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Stimmt schon Moe auf die 50k kommts da nicht wirklich drauf an. Aber es macht halt schon was her mal komplett ohne Verlust da durch zu kommen.

    Vielleicht sollte ich mal außerhalb der Mission das Batmankostüm überstreifen und mal nen ganzen Abend nur über den Zaun hüpfen ..Das macht sich besonders gut wenn man dabei noch beobachtet wird..

    Kann es aber vielleicht sein das der Faktor Stärke etwas damit zu tun hat von welche Höhe man springen kann ohne zu stürzen?

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.362
    Na mit irgendwas muss es ja zusammen hängen, Stärke wäre da ein Ansatz.
    Oder wirst du beim hochklettern auf den Zaun vieleicht angeschoßen und
    verlierst das Gleichgewicht?

    Ich hatte es gestern mit nur 3t $ und ein bisschen Verlust ins Ziel geschafft.
    Aber die glatten 1.250.000$ hab ich noch nicht geschafft, irgend ein scheiß Bulle
    schafft es dann doch immer mir nen Streifschuss zu verpassen...

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.028
    Puh,

    darüber habe ich so noch nie nachgedacht, aber könnte durchaus auch mit den Skills beeinflusst werden. Mit Max. Stärke kommt man z.B. ja auch 10% schneller die Leitern hoch...

    Naja, übe noch mal fleißig Klettern + Abrollern... vielleicht kommst du ja in eine Sitzung, wo 20 Leute an der selben Stelle gerade Spezial-Training für das finale HEIST absolvieren Aber selbst wenn du es dann 10 / 10 mal im FreeMode erfolgreich packst... im finalen HEIST geht es dann eh wieder schief

  8. #17
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Anschießen war auch schonmal meine Vermutung. Hatte ich dann aber beobachtet und daran liegts nicht. Stärke ist bei meinem Char gerade mal zur Hälfte voll, ich werde das mal trainieren und dann nochmal schauen.

    Edit:

    Moe ich stell mir das gerade vor wie dort 20 Spieler in der Reihe stehen und hintereinander üben da rüber zu hüpfen ..einer steht vorn dran und gibt Kommando

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.362
    Genau, schön ins gym gehen und ein wenig pumpen.

    So geht die Stärke schnell hoch.

  10. #19
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Rocco schön wärs ja wenns da Gym wieder gäbe! Wird aber wohl damit enden das ich am Strand rumrenne und Unschuldige vermöbel

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.362
    Ohja, das war sehr schade das sie das nicht wieder mit eingebaut haben. Fehlte mir bei GTA IV schon.

    Aber im online Modus wäre eh alle nur als Hungerhaken rumgerannt, nen Dicker oder aufgepumpter Charakter
    gibt zu viel Fläche beim gefecht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Frage zum Apartment an der Pacific Bank.

Ähnliche Themen zu Frage zum Apartment an der Pacific Bank.


  1. Frage zum Granatenwerfer.: Ich habe mir jetzt den Granatenwerfer zugelegt. Wieviel Schuss hat der denn jetzt? Bei mir steht 10/10. Wenn ich aber zB nen Überlebenskampf starte...



  2. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  3. Frage zum Überlebenskampf.: Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und...



  4. Frage zum Update: Ist es eigentlich normal dass mein Crew level nach dem Update wie bei 1 angefangen hat und dass jeder job den ich gemacht habe und so ein kleiner...



  5. Frage zum Weinahctsudate?: Würde gerne wissen ob man den Lenkraketenwerfer und die annhrungsmienen auch in gta 5 Offline mit Trevor,Franklin und Michael kaufen kann oder nur...


Stichworte