War das ein cheat?

Diskutiere War das ein cheat? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zwei Sachen heute. Einfaches Rennen mit gleicher Standardlimousine, Eigene nicht erlaubt. Ich Level 56, Gegner Level 6, 0 Rennen gefahren. Er war mindestens dreimal so ...



Thema: War das ein cheat?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28

    War das ein cheat?

    Zwei Sachen heute.
    Einfaches Rennen mit gleicher Standardlimousine, Eigene nicht erlaubt. Ich Level 56, Gegner Level 6, 0 Rennen gefahren.
    Er war mindestens dreimal so schnell wie ich auf der Geraden. Wie gesagt, gleicher Wagen ohne Tuning. Bin ich einfach scheiße , oder war das ein cheat?
    Zweites Rennen, eigene Sportwagen, der erste 0 Rennen gefahren, ich Zweiter. Er kommt mehrmals von der Bahn ab, ich überhole, es ruckelt und er ist wieder weit vorraus und gewinnt das rennen.
    Muss ich mich jetzt daran gewöhnen?
    Achso, PC und damit ist die Antwort ja schon gegeben.

  2. Anzeige
    Hallo Stoergroesse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ein Lecker.... (Lag)


    Death is Certain Life is Not

  4. #3
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Kann sein, aber ein Lag, der so 10sek überbrückt und die anderen im Rennen überhaupt nicht tangiert?
    Äh, und ich hätte dann gerne ein Lag, der für mich gut ist und nicht immer für andere.

  5. #4
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Wenn du den anderen fragst wird er dir sagen, dass er ganz normal vor dir her gefahren ist. Den Crash den du gesehen hast, den hat er niemals gebaut.
    Das war ganz klar ein lag und kein Cheat, da hat der jute Piffi recht

  6. #5
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Ok, ich glaube euch.
    D.h. wenn mein Client ein paar Sek nichts vom Teilnehmer hört, erfindet er schnell einen crash, um das Problem vor mir zu verschleiern.
    Der Fuchs, der!


War das ein cheat?

Ähnliche Themen zu War das ein cheat?


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Das neue Anti-Cheat-Programm: Das neue anti cheat prog. Ist ja da und dchaut ob das geld gemoddet,geglitcht oder legal gemacht (gekauft) ist oder



  3. Reh fehlt ein Bein! Was war da los?: Kumpels haben ein totes Reh auf einer Wiese gefunden, dem ganz offensichtlich ein Bein fehlt! Jetz meine Frage: Was war da los bzw. Wie kann so etwas...



  4. Wie war das mit dem Hotelmord und der BET Aktie?: Ich bin hier neu und sage erst mal Hallo an die GTA5-Gemeinde. Ich bin auch dem Wahnsinn von GTA5 verfallen. Ich bin allerdings noch kein Profi. ...



  5. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG