Heist Beute aufteilen

Diskutiere Heist Beute aufteilen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich wollte mal von euch wissen, wie die durchschnittliche Beteiligung am Heistfinale für Crewmitglieder ist? Ich persönlich finde 55% und jeweils 15% eig ...



Umfrageergebnis anzeigen: Gewinnbeteiligung im Finale als Crewmember?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10

    0 0%
  • 15

    5 25,00%
  • 20

    13 65,00%
  • 25

    4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Thema: Heist Beute aufteilen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    12

    Heist Beute aufteilen

    Hallo Leute,

    ich wollte mal von euch wissen, wie die durchschnittliche Beteiligung am Heistfinale für Crewmitglieder ist?
    Ich persönlich finde 55% und jeweils 15% eig fair, mit leichtem Plus für den Host. Immerhin bekommt man 5 Missionen lang keine 20k Belohnung und muss auch noch 40-60k für den Heiststart zahlen. Sagen wir mal der Host hat ca. 150k Minus wenn es zum Finale kommt.

    Teilt mir eure Erfahung oder Meinung mit.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo xoosksicskoox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sofern alle es brauchen ist 55,15, 15,15 scho fair.

    Wir schauen immer wer es braucht, derjenige bekommt 70

    Live's a game

  4. #3
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    12
    dann sollten wir mal zusammen spielen die hydra is das ziel

  5. #4
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Bei unserer Crew wird grundsätzlich immer 25/25/25/25 geteilt. Da macht der Host zwar Verlust, aber in der nächsten Runde ist ein anderer der Host, und so gleicht sich das aus.
    Ist auch ein besseres Gefühl mit seinen Crew Membern brüderlich zu teilen!

  6. #5
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    654
    Na ja, mit Randoms würde ich auf 55:15:15:15 gehen, in der Crew würde ich es wie RokkstaR halten...

  7. #6
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Wir teilen in der Crew insofern alle das Geld brauchen 40:20:20:20
    Ansonsten kommt schon mal ein 0:35:35:30 vor

  8. #7
    Avatar von Pathoworker
    Pathoworker ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    29
    Tja, mir is die Kohle völlig egal! Hab auch noch nie mit Fremden Heists gespielt da wir generell crewintern genug sind!

    Wenn ich Heists mitspiele, nehm ich immer nur den Mindestanteil, habe auch selbst noch keine Heists gehostet.

    In nächster Zeit braucht sich keiner mehr absprechen wie die Überfälle am besten zu lösen sind, wird das neue Stress am Dach werden...

  9. #8
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    40 20 20 20 finde ich das fairste da hat der host ca 10 k mehr am ende

  10. #9
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    40/20/20/20 ist vorbildlich, 55/15/15/15 immer noch okay, vor allem beim letzten Heist, wo der Leader das Hauptrisiko für verpaddeltes Geld trägt. Wenn der Leader sich ohne Absprache - weil er z.B. ein armer Schlucker ist und seine Kumpels so für ihn "spenden" - mehr nimmt, ist er schon arg gierig. Umgekehrt ist es sehr großzügig wenn er 25%-Anteile verteilt.

  11. #10
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    40 20 20 20 finde ich das fairste da hat der host ca 10 k mehr am ende
    mit den startkosten und fehlenden Belohnungen bei den Vorbereitungsmissionen ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Heist Beute aufteilen

Ähnliche Themen zu Heist Beute aufteilen


  1. [PS4] Heist Aufträge: Hey Leute, suche noch Leute, die die Heist Aufträge spielen wollen. Gerne auch Leute, die diese Aufträge noch nicht gemacht haben, da ich selbst...



  2. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  3. [PS4] Finaler Heist: Ich bin momentan an der All-in-Oder Herausforderung dran und stehe jetzt vor dem Finale des letzten Heists, hab jedoch keine Möglichkeit ihn selbst...



  4. [PS3]samstag ab 20 uhr/open end/heists/human-labs; und mehr/gerechte beute verteilung: Hey,suche aktuell mitspieler die mit mir am samstag ab 20 uhr die heists zocken. Ich hoste die überfälle, beute wird gerecht auf alle aufgeteilt....



  5. wie in dethmatches die crews aufteilen?: unsere crew zockt gerne deathmatches, am liebsten gegen andere crews. allerdings, wenn dann alle dem dm beigetreten sind, werden die spieler...