Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Diskutiere Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; "Don't try to touch me, cause you'll get a reaction. another drink and I'm ready for action. I don't know who you think you are, ...



Thema: Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 301 bis 302 von 302
  1. #301
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Don't try to touch me, cause you'll get a reaction.
    another drink and I'm ready for action.
    I don't know who you think you are,
    but making people scared won't get you very far."

    *duckundweg*

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sorry, da ich ja nicht Fullquotes verwenden darf, im Gegensatz zu anderen hier, mußte ich Deinen Satz etwas zerstückeln.
    Ich hab's Dir zwar vorhin per PN erklärt, aber in der von Dir gewohnten Art versuchst Du mal wieder, Dich als ungerecht behandeltes Opfer darzustellen. Das war jetzt allerdings auch das letzte Mal. Ab sofort kannst Du Dir sparen, Beiträge zu verfassen, in denen Du auf die linke Tour Tatsachen verdrehst, denn die wandern nun kommentarlos in den Müll; kostet mich nur 'nen winzigen Bruchteil der Zeit, die Du für die Erstellung aufwendest. Darfst mir gerne Zensur oder sonstwas vorwerfen, aber auf den Mist hab ich keine Lust mehr.


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ach Moe,

    sollst du denn fullqouten?
    Das geht dieses eine Mal als Stilmittel durch.



    Und weil hier eh nix Substanzielles mehr zu erwarten ist, wollen wir die "Diskussion" vorerst beenden. Sollte noch jemand etwas Sinnvolles beizutragen haben, kann er mich gerne per PN kontaktieren, dann kann man das Thema evtl. wieder öffnen.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31

Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?


  1. Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?: Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...