Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Diskutiere Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich denke mal, das ist unter Anderem auch eine subjektive Wahrnehmung. Ich habe auch an mehreren Tagen hintereinander das gefühl, dass sich alle in der ...



Thema: Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 302
  1. #201
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich denke mal, das ist unter Anderem auch eine subjektive Wahrnehmung. Ich habe auch an mehreren Tagen hintereinander das gefühl, dass sich alle in der Lobby gegen mich verschworen haben und/oder nur noch Cheater unterwegs sind. Staut sich so was auf, wird man irgendwann paranoid und vermutet hinter jeden ansatzweise komisch anmutender User-ID gleich nen Troll.
    Wobei die PS3 ein ganz anderes Kaliber im Bereich der Mods darstellt als die PS4. Ich denke prozentual gesehen gibt es da mehr Spieler die nicht kosher spielen.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @Jack, hattest du vieleicht Kopfgeld?

  4. #203
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    @kittenparanoia, wenn jemand angegriffen wird und der Angreifer es nicht unterläßt, muß der Angegriffe keine Toleranz üben sondern umgekehrt.
    Wir schrieben ja bereits, daß die PvPler (zu denen ich manchmal selbst gehöre, allerdings in Maßen) untereinander sich die Köpfe einhauen können, wie sie wollen. Sie sollen eben nur nichts ständig andere belästigen, die darauf keine Lust haben.
    Ich verbiete mit Sicherheit niemandem, die öffentliche Sitzung zum DM zu erklären, doch ich verbitte mir, da reingezogen zu werden, wenn ich es nicht will.
    Hingegen stört es die aggressiven Spieler keineswegs, wenn das jemand nicht möchte und sie machen weiter.
    Der Angreifer hat tolerant zu sein, nicht derjenige, der nichts macht, ist doch logisch.
    Im realen Leben kann man auch nicht sagen, daß derjenige, der eine geballert bekommt, gefälligst tolerant dem Angreifer gegenüber sein soll.

    Sollen alle PvPler kämpfen, wie sie lustig sind, aber nicht gegen die, die es nicht wollen.
    ja aber woher erkennt ein PVPler einen der kein PVPler ist?

  5. #204
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nope........................ Ich wollte einfach bissl basejumpen, aber dazu kam es nicht.

  6. #205
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    ja aber woher erkennt ein PVPler einen der kein PVPler ist?
    Daran, daß dejenige nicht angreift oder aber sich zurückzieht, wenn er angegriffen wird.

  7. #206
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    @ChopChop - wo wir doch wieder am Anfang der Diskussion wären. Sicher, es gibt diese unfairen Gesellen die einen dann gnadenlos über eine Map jagen. Aber es ist eben nicht die breite Masse, also kann man nicht alle PVPler über einen Kamm scheren und von der Masse verlangen das Spiel anders zu spielen weil ein paar Leute butt hurt darüber sind, dass sie abgeschossen wurden.

  8. #207
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    ...weil er nicht angreift.... Wenn ich jedes mal erst abwarten würde, wäre ich oft tot... Für mich ist einfach der passiv mode das Zeichen. Der ist doch dafür da...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #208
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ich schere auch nicht alle über einen Kamm. Aus drei Gründen:
    Ich kann nur von der PS3 berichten, habe bereits nettere PvPler getroffen (wenn auch selten) und ich selbst gehöre manchmal dazu und schließe mich den Kämpfchen an.

  10. #209
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Bukkador: Rischtisch!

  11. #210
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Chop

    Ich hatte dich nur gefragt, was deiner Meinung nach der Grund sein könnte... war vielleicht etwas komisch formuliert. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass es sich in den letzten halben Jahr stark geändert hat... wo sollen plötzlich auch so viel mehr CFWler herkommen... Und normale Glitcher-gibt es immer genauso viel, was die aktuelle GTA Version gerade an Glitches ermöglicht...

    Was ich bei dir aber nun doch rauslese ist, dass du gar nicht so tolerant bist zur Sichtweise vieler Spieler, dass Los Santos im Freemode ein Kriegsgebiet ist... ich vermute mal, grundsätzlich schmeckt es Niemanden, den ich gerade abknalle (und dann nochmal und nochmal...) - Woher soll ich aber wissen, ob der Spieler da Bock drauf hat?

    Ich habe wie gesagt Verständnis für Spieler die Frieden wollen, aber kein Verständnis für Spieler die mir aktiv vor die Nase laufen, sich wieder abknallen lassen, dann wieder anrücken und noch ein paar mal weiter auf die Nase fallen.

    Schön und gut, dass GTA kein 100% Killerspiel ist, aber für mich wäre es (wenn GTA Online das Hauptprodukt wäre) der Kaufgrund... und wenn ich nach meiner Überzeugung handle und GTA MP so spiele wie ich es seit 1997 tue (wo es 100% nur PvP gab) dann nehme ich nur Rücksicht auf die Spieler, die ihre Möglichkeiten nutzen um Frieden zu signalisieren. Ich kann Niemanden töten, der nicht getötet werden will...

    ... wenn Jemand genug hat, kann er es mir gerne schreiben, darauf würde ich dann auch Rücksicht nehmen, wenn er mit freundlich mitteilt dass er es nicht lustig findet

    Irgemdwie klingt es aber schon jetzt sehr danach, als versuchst du PvPlern deine Spielweise auf zudrücken. Wenn du dich freiwillig in den Wildpark begibst um Fotos zu schießen, dann ist das in Ordnung aus meiner Sicht... aber wenn du dich zu nah an die Löwen ran wagst, solltest du nicht verlangen, dass sie dich nicht fressen, wenn du selber keine Sicherheitsmaßnahmen ergreifen möchtest aus falschem stolz

    Und neben Solo-Sitzung, Freunde / Crew-Sitzungen und Missionen + der Option in den Passiv-Modus zu gehen, ist aktives Rumlaufen im Freemode eben der freiwillige Beitritt ins Wildgehege

    Spieler die GTA als Killerspiel kennen gelernt haben und weiter nach dem Prinzip spielen und auslegen, sind auch nicht asozialer als Spieler, welche der Ansicht sind es müsste nicht sein und auf PvP verzichten könnten...

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?

Ähnliche Themen zu Wie findet ihr das wenn mehrere Spieler auf einen schwächeren Spieler los gehen?


  1. Dach ohne Schadensmodell - Wie findet ihr das ?!?: Also ich finds echt grottig das Dächer nich mehr kaputt gehen. Genau diese Auswirkung hat dafür gesorgt das die Autos so richtig schön im Arsch...



  2. Wie findet ihr es das es keine Clubs gibt in Gta Online?: Und ich meine richtige Clubs der Stripclub ist zwar ein Club aber ich meine so wie in ballad of Gay Tony :D Ich habe ja in der nähe von LS Customs...



  3. Wie findet ihr es das es keine haie ( Tiere ) in Gta Online gibt?: Ich kann mich auch irren aber im November gab es noch Tiere in Gta online diese wurden ja rausgenommen.. Jedenfalls wurde ich öfters von einem Tiger...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Wie findet ihr es, dass jeder jetzt das gleiche Haus besitzt?: also ich finde es zwar sehr gut das es häuser gibt aber wäre doch schon besser wenn sie wenigstens den innenraum anders gebaut hätten... einfach von...