Probleme in der Reihenfolge der Heists

Diskutiere Probleme in der Reihenfolge der Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okey dann liege ich da wohl falsch.. bin mir hier auch wirklich nicht sicher da das schon soo lange her ist das ich die Heists ...



Thema: Probleme in der Reihenfolge der Heists

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Okey dann liege ich da wohl falsch.. bin mir hier auch wirklich nicht sicher da das schon soo lange her ist das ich die Heists das erste mal durchgezockt habe. Mittlerweile habe ich ja immer alle 5 zur Wahl und spiele eigentl. nur noch Human Laps und Pacific Standart.

  2. Anzeige
    Hallo John Amok,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kurze Klärung. Wie schon beschrieben, musst du selbst hosten, um folgende machen zu können. Digis Aussage ist leider falsch. Wenn man schon mehrere gehostet hat, kann man die bereits gehosteten wiederholen egal in welcher Reihenfolge. Lester schlägt nur immer den vor, der als nächstes Dran wäre. Daran halten muss man sich aber nicht.

    Also du hast den 1. gehostet:
    -jetzt kannst du den 1. und 2. hosten
    -Um den reihenfolgenbonus zu bekommen muss man mit dem 2ten weitermachen. man kann aber theoretisch auch den 1ten wiederholen.

    wenn du den 2. gehostest hast:
    -jetzt kannst du den 1., 2. und 3. hosten
    -Um den reihenfolgenbonus zu bekommen muss man mit dem 3ten weitermachen. man kann aber theoretisch auch den 1ten oder 2ten wiederholen.

    ... und so weiter.

    hast du alle 5 Heists einmal gehostet, wird Lester dir dann gemäß Reihenfolge wieder den 1. anbieten. Du kannst aber über "Lester anrufen" → "Heist wiederholen", jeden der 5 heists beliebig wiederholen.

    Die Meldung die du bekommen hast bedeuted einfach, dass du deine Reihenfolge unterbrechen wolltest. Wenn du also den 1., 2. und 3. als Member in Reihenfolge gemacht hast und dann auf einmal wieder den 2. machst, ist der Bonus natürlich futsch.

    Laut Aussage von Rockstar, gilt die reihenfolge auch für die Vorbereitungsmissis. Also immer schön von oben nach unten abarbeiten.

    Am Besten ist es (so hab ich es gemacht) du suchst dir ein festes Team. mit denen du dann alle durchziehst. Einigt euch, wer den Host macht und der bleibt es dann auch bis zum schluss. Dann zieht ihr alle 5 Heists schön in Reihenfolge durch und dann bekommt ihr sogar 2 Millionen Bonus. 1 Mille für die Reihenfolge und 1 mille für loyalität (Alle heists mit dem selben team absolvieren).

    Dazu kommt noch 100k, wenn du einen heist das erste mal abschließt.

    Macht maximal 2,5 Mille. (die 10 Millionen-Challenge mal ausgeklammert, aber wenn du die im ersten durchlauf packst und damit 12,5 millionen abstaubst... Dann kannst du dich gern als "Gott" bezeichnen.)

  4. #13
    Avatar von DigiAndi
    DigiAndi ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.06.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Kurze Klärung. Wie schon beschrieben, musst du selbst hosten, um folgende machen zu können. Digis Aussage ist leider falsch.
    Das meinte ich ja. Vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt. ;-)

  5. #14
    John Amok ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    9
    Vielen Dank Euch allen. Da habe ich ja was angestossen.

    Sagen wir mal so, mir geht es hauptsächlich um die 1Mio Bonus, was ich ja dann bei Einhalten der Reihenfolge erhalten würde.

    Würde ich jetzt als "Anführer" starten, und alles vom neuen anfangen würde, wäre der Bonus dann futsch ...oder?

    ---
    sorry, hat sich bissle überschnitten, Ihr habt ja schon richtig losgelegt, bin auf der Arbeiot und kann nicht gleich antworten.

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja. Das kannst du recht einfach unterbinden, weil du besagte Meldung immer bekommst, sobald du die Reihenfolge unterbrichst. Sollte die Meldung nicht kommen, bist du auf der sicheren Seite. Man kan auch irgendwo im Social Club nachschauen, wie weit deine Reihenfolge ist. Allerdings weiß ich leider nicht wo. Bei mir hats beim ersten mal geklappt und danach wars mir rille. Da müsste dann irgendwas stehen von wegen z.B. 13 von 26 (Vorbereitungsmissis zählen auch mit)

  7. #16
    John Amok ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    9
    Ich danke Euch allen für Eure Mithilfe und das Aufklären.

    Okay, ich teste mal aus heute "als Anführer" zu starten und mal sehen ob die Meldung kommt, und ob es dann auch mit dem Gefängnisraub weitergeht.
    Sollte es nicht sein, muss ich wohl als Member das ganze weiterbestreiten.

    Ist es möglich als Member einen Host zu suchen, der genau diesen Fortschritt, wie ich ihn habe, joinen kann. Also eine Art "Serverliste" oder kann ich nur "blind" Heists joinen?

    Wie gesagt, für Eure Hilfe gibt's Freibier in der Peepshow :-)

  8. #17
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Man kan auch irgendwo im Social Club nachschauen, wie weit deine Reihenfolge ist. Allerdings weiß ich leider nicht wo. Bei mir hats beim ersten mal geklappt und danach wars mir rille. Da müsste dann irgendwas stehen von wegen z.B. 13 von 26 (Vorbereitungsmissis zählen auch mit)
    Den Fortschritt kann man im Socialclub oder Ingame unter seinen Auszeichnungen betrachten. Ingame unter Optionen/Statistik/Auszeichnungen/Raubüberfall oder im SC kann man die Auszeichnungen auch unter der Statistik betrachten.

    Zitat Zitat von John Amok Beitrag anzeigen
    Ist es möglich als Member einen Host zu suchen, der genau diesen Fortschritt, wie ich ihn habe, joinen kann. Also eine Art "Serverliste" oder kann ich nur "blind" Heists joinen?
    Nope die Möglichkeit gibt es leider nicht. Du kannst lediglich wählen welchem Heist du beitreten möchtest aber an welcher stelle ist nicht beeinflussbar.

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn du jetzt selbst hosten willst und den fleeca noch nicht gehostet hast, wirst du 100% damit weitermachen (als host) und damit ist auch der Bonus futsch.

    Einen Host finden, der exakt den gleichen Fortschritt hat ist so gesehen nicht direkt möglich. Da musst du glück haben.

    Es sein denn du hast nen kumpel, der das für dich hosten kann und dich dann einläd.

    Allerdings nur mal so (meine meinung) wenn du gerade erst beim Gefängnisausbruch bist, dann fang einfach nochmal als Leader an. Da hast du dann die volle Kontrolle über deine Reihenfolge und musst nicht erst warten, bis dich zufällig mal jemand zur richtigen mission einläd.

  10. #19
    John Amok ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Rauntatus Beitrag anzeigen
    Den Fortschritt kann man im Socialclub oder Ingame unter seinen Auszeichnungen betrachten. Ingame unter Optionen/Statistik/Auszeichnungen/Raubüberfall oder im SC kann man die Auszeichnungen auch unter der Statistik betrachten.
    Ah, cool, das habe ich noch gar nicht gesehen, das schau ich mir mal an, merci!

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Allerdings nur mal so (meine meinung) wenn du gerade erst beim Gefängnisausbruch bist, dann fang einfach nochmal als Leader an. Da hast du dann die volle Kontrolle über deine Reihenfolge und musst nicht erst warten, bis dich zufällig mal jemand zur richtigen mission einläd.
    Okay, aber somit wäre der Boni futsch ...ich teste mal ob es dann der Fleeca oder der Gefängnisausbruch wäre ..also ob die Meldung kommt "Jobs sind nicht korrekte Reihenfolge."


    So als Gangster muss man ja auch nicht jede Regel befolgen, die 1Mio ergauner ich mir bestimmt auch woanders zusammen.
    Allerdings hatte mich das Thema schön gefuchst :-)

    Ich danke Euch allen für die Aufklärung. Hat mir sehr geholfen!!!

  11. #20
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von John Amok Beitrag anzeigen
    Okay, aber somit wäre der Boni futsch ...ich teste mal ob es dann der Fleeca oder der Gefängnisausbruch wäre ..also ob die Meldung kommt "Jobs sind nicht korrekte Reihenfolge."
    Komplett futsch ist er nicht. Er ist nur wieder zurückgesetzt, lässt sich aber durch das durchspielen in Reihenfolge weterhin erhalten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Probleme in der Reihenfolge der Heists

Ähnliche Themen zu Probleme in der Reihenfolge der Heists


  1. Gta V Merkwürdige Probleme in der 1. Mission: Hey, habe mich hier mal angemeldet da GTA V nicht zum laufen bekomme. Ich versuch mich mal kurz zu halten, hier erstmal mein System Geforce GTX...



  2. Start Probleme bei der PS4 Version: Hallo Leute Bin im PSN Regestriert. Jetzt zur meiner Frage Seit fast einer Woche kann ich mich mit meiner PS4-Version von GTA 5 nur noch...



  3. Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4:



  4. Probleme bei der Versicherung.. -.-: Mein auto wurde zerstört und wollte es wieder haben, also habe ich bei der Versicherung angerufen aber dann kommt so eine dumme tusse und sagt das...



  5. Probleme wegen der Snow dns: Hey Ich habe gestern die Snow DNs ausprobiert nun habe ich die wieder zurück gesetzt und trotzdem spinnt alles bekomme immer x Millionen und Rang...