Hacker/Glitcher

Diskutiere Hacker/Glitcher im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; melden , jedenfalls offiziell, bringt ja kaum was. der macht n neuen account, und dank mod ist fast sofort wieder alles da, und hacken ist ...



Thema: Hacker/Glitcher

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 291
  1. #191
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    melden , jedenfalls offiziell, bringt ja kaum was.
    der macht n neuen account, und dank mod ist fast sofort wieder alles da, und hacken ist nicht meins.
    ich denke einfach ne schwarze liste führen, so das keiner mehr mit nem modder spielt bringt mehr, alle wechseln die sitzung, oder werfen ihn aus heist und missionen ist wirkungsvoller

  2. Anzeige
    Hallo Ophelia1013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #192
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich hasse Hacker, aber der Typ, der meinen Char vervielfacht hat und ihn hat poledancen lassen, hat mir doch gut den Abend versüßt. Wie geil war das denn?

  4. #193
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ich habe auf PC festgestellt das es zwei Arten von Moddern gibt.
    Zum einen diejenigen die anderen Spielern Autos spawnen lassen um diese dann zu fahren, gerade gestern eine lange Schlange aus Abschleppern produziert und damit gemütlich über die Map gecruist.
    Oder einfach mal einen Jet in die Pampa stellen damit der Weg nach Hause schneller von Statten geht.

    Naja und dann haben wir die Arschlochkinder die der Meinung sind alles und jeden im Godmode plattmachen zu müssen, oder noch schlimmer Spieler im Namen anderer hochzujagen.

    Letztere mag ich nicht besonders, kann man aber nix gegen machen, weil die sich ja jederzeit wieder säubern können......da bringt selbst melden rein gar nichts.

  5. #194
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    die nette art ist ok, da hab ich auch kein problem mit, die möchtegern modderkillahgangstaplattenbaukinder sind allerdings echt so beliebt wie n pickel am ar....

  6. #195
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Da hätte ich lieber einen Pickel am allerwertesten.

    Am besten mit den eigenen Waffen trollen

  7. #196
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Hab grad in einer FB gruppe gelesen das man wohl wieder DNS lobbys betreiben kann weiß jemand was darüber?Hacker/Glitcher-11694950_398169050380593_7801170037249369875_n.jpg

  8. #197
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Nicht das ich wüsste... Sonst hätte sich das schon rumgesprochen. Auch wenn... Alles über 20.000$ Kopfgeld wird abgezogen. Daa war bestimmt ein Hacker. Die Jungs machen ständig solche Scherze.

  9. #198
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Wäre schonmal von Vorteil zu wissen auf welcher Plattform das gewesen sein soll.

    Auf PC wohl eher nicht da gibt es genug andere Methoden Geld zu verteilen.

    Könnte ein ewig altes Bild von der PS3 sein, von irgendeinem ADHS Kiddie.

  10. #199
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Soll sich wohl um die PS 3 handeln. Sind einige die behaupten es gäbe Unsummen an Kopfgeld. Wieder andere meinen es wär alles normal.

  11. #200
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Also das übliche unterschiedliche Empfinden von Gamern frag 5 für 6 verschiedene Meinungen 😁

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Hacker/Glitcher

Ähnliche Themen zu Hacker/Glitcher


  1. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  2. Cheater! Hacker! Glitcher!: Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder...



  3. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  4. Glitcher immer noch unterwegs?: hallo! hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen. ich dachte die geglitchten...