Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Diskutiere Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Im Gesamtergebniss ist es ja auch kein A-Team. Die Anfangssekunden finde ich noch richtig gut, aber dann hats ja nix mehr mit dem Original Intro ...



Thema: Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 227
  1. #81
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Im Gesamtergebniss ist es ja auch kein A-Team. Die Anfangssekunden finde ich noch richtig gut, aber dann hats ja nix mehr mit dem Original Intro zu tun! Also sorry, dass bekommen wir bzw ihr besser hin! Hoffe auch, dass ihr das INtro noch in Angriff nehmt. Wäre gern dabei, auch wenn da kein weiblicher Char dabei ist! Aber extra dafür baue ich mir gerne noch nen B.A.!

    Was steht diesen Freitag eigentl an?

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Denke schon das wir das in Angriff nehmen werden. Und es ist sogar ein weiblicher Charakter im Intro bei kurze Szene Sie sitzt im Bus

  4. #83
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Happy was hier "denke schon" ...selbstverständlich werden wir dieses Intro in Angriff nehmen.

    Zum Thema Freitag: da Happy wieder da ist, denke ich mal, dass sich Vince und Brian gegenseitig den Hintern versohlen werden. Bzw den Sprung von Vince vom Civic an den Truck aus dem ersten Überfall.
    Die Details sollten wir aber dann "drüben" besprechen.

  5. #84
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich find den trailer des gta Team wirklich klasse die Idee die Story Charakter zu nehmen ist super ...es ist ne eigene Interpretation und wenn es nur einer allein gemacht top ....sicher ist es auf n pc einiges leichter mit Regie Modus und mods aber ich fand ihn gut

  6. #85
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich hab nicht gesagt das ich Ihn schlecht fand, James Bond war nicht so meins.

  7. #86
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Also braucht ihr meine Lady nicht? Gut, dann brauch ich mich nicht so zu hetzen und stoße einfach irgendwann zu euch und versau euch die Takes
    Den Sprung vom Truck aufn LKW will ich aber mitmachen...

    @ A-Team, ja stimmt, da ist auch kurz das Mädel dabei! Also: DIE SPIEL ICH!!! (ach und die Tussi bei Colt und Knight Rider natürlich auch )

    Das GTA_Team ist an sich ne nette Idee, aber ich bin eben eher so einer, der die Original nachstellt. Also wenn das Intro, dann das Original! Selbiges gilt für die Verfolgungsjagd. An sich ganz nett gemacht, aber eben kein original James Bond Moment.

  8. #87
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    so nach ein paar stunden harter arbeit endlich projekt nummer 2 intro zu the walking dead wie gewohnt gedreht in gta 5


  9. #88
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Lecker, Lecker, Lecker.

    Konstruktive Kritik erwünscht? Gut.

    Die Namenseinblendung ist irgendwie doppelt gemoppelt.

    Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn ihr bei mir nicht die exakte PSN-ID verwendet. Nicht wegen Anonymität oderso ein Käse. Ich finde es sieht einfach blöd aus. Beim nächsten Mal würde ich es bevorzugen, wenn ihr statt jack305able einfach Jack Lag nehmt. Oder halt einfach Jack.

    Aber das ist wie immer Heulen auf extrem hohem Niveau. Sehr saubere Sache.

  10. #89
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr schönes Werk

    Ich freue mich, dass der Weg zum großen Ruhm für meinen Teddy endlich geebnet wurde... es ist... es ist der schönste Moment meines Lebens [Schluchz]

    Und ich auch noch auf den Thumbnail.... womit habe ich das nur verdient... [Sprachlos ist]

    Spaß, geniale Sache... macht bitte viel mehr davon und weiter so

  11. #90
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Alter Vatter Jungs... Daumen hoch gab's von mir!!!

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)

Ähnliche Themen zu Vinewood Movies (GTA5-Forum-Filmcrew)


  1. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares