Update 1.05 News

Diskutiere Update 1.05 News im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was für ein netter und hilfsbereiter Moderator. Super. Weiter so. Ein Aushängeschild für die GTA Gemeinschaft....



Thema: Update 1.05 News

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von IT-Braun
    IT-Braun ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2
    Was für ein netter und hilfsbereiter Moderator. Super. Weiter so.
    Ein Aushängeschild für die GTA Gemeinschaft.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von IT-Braun Beitrag anzeigen
    Was für ein netter und hilfsbereiter Moderator. Super. Weiter so.
    Ein Aushängeschild für die GTA Gemeinschaft.
    Ich bin weder Moderator noch bin ich nett! Ich versuche nur hilfsbereit zu sein so gut es geht.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  4. #13
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Die Google Übersetzung ist eine Zumutung, ich habe nach 2 Sätzen Kopfschmerzen bekommen. Daher hier der wichtigste Part:

    Anfang November (d.h. auf R* Deutsch: frühestens Ende November) kommt der erste DLC mit neuen Fahrzeugen und Waffen für für den Online und Offline Modus. Dazu auch neue Tatoos, Frisuren und mehr (was auch immer). Dazu kommen auch noch neue Jobs wie Gang-Angriffe, Überlebenskämpfe, Deatchmatches, Fallschirmsprünge und bla bla bla.

    Darüber hinaus wird der Content-Creator kommen, mit dem man neue Rennen und Deathmatches von Spielern für Spieler erstellen und bewerten kann... Plus: Social Club Events mit speziellen Boni und Sonderangeboten.


    Fazit: Abwarten und weiter ballern...

  5. #14
    Gast Gast
    Wenn ich mir mancher User Beiträge durchlese komme ich auf den Text denn ich oben gepostet habe. XD

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  6. #15
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir mancher User Beiträge durchlese komme ich auf den Text denn ich oben gepostet habe. XD

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

    Jaaa... dieses Google ist leider überall!

  7. #16
    Gast Gast
    Hahaa ja. Naja nächstes mal mache ich mir mehr mühe und schreibe es dann richtig.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, mfg Lordy4007

  8. #17
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Kopfschmerz hin oder her o.O - was gemeint ist versteht jeder soweit. Ich habs mir auf Englisch dann durchgelesen, da das für mich einfach schöner zu lesen ist, aber auch in der Google Übersetzung kann man sich die Grammatik zusammenreimen *g*

    Also ich freu mich schon auf das Update, mal guckn was es so neues gibt.

    Hab ich bisher nichts gelesen: wirds auch neue Autos/Fahrzeuge geben??

  9. #18
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von k3yWorKz Beitrag anzeigen
    Hab ich bisher nichts gelesen: wirds auch neue Autos/Fahrzeuge geben??

    Ja!

    (steht oben auf D und auf E ;-))


    Es werden Auto mit dem Theme Beach-Bump werden, also vermutlich irgendwelche Strandschleudern. Aber lassen wir uns mal überraschen. Ich rechne ehrlich gesagt nicht vor Ende November damit. Bei all den Ankündigungen, sehe ich viel viel Potential für neue Bugs...

  10. #19
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    okey ich gestehe - habs heute nimma gelesen und wusste es nimma hm hatte gehofft es gibt schon nähere infos :/


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Update 1.05 News

Ähnliche Themen zu Update 1.05 News


  1. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  2. Update 18.10. ? (PS3): Hi, habe es nur ausm "augenwinkel" mitbekommen, hab in der früh mal kurz GTA gestartet, und da kam was von wegen "Aktualisierung verfügbar" dachte...



  3. GTA 5 News Überblick Mitte Oktober: Moinsen...das alte gta 5 forum.com wurde ja irgendwie übernommen...ka was da passiert ist von daher hab ich mich einfach mal hier angemeldet. Hatte...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  5. Autoliste Update und Protagonisten TOT: Wir habe aus verlässlicher Quelle erfahren das Franklin am Ende des Spiels bei einem Hinterhalt getötet wird wie öhnlich wie bei RDR kann man später...