MAske in missionen!

Diskutiere MAske in missionen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es geht darum habe mir die weiße Vampirmaske geholt aber egal welche mission ich gehe die maske wird automatsich abgestzt.HAbe die amske persönlich im inventar ...



Thema: MAske in missionen!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104

    MAske in missionen!

    Es geht darum habe mir die weiße Vampirmaske geholt aber egal welche mission ich gehe die maske wird automatsich abgestzt.HAbe die amske persönlich im inventar wieder angezoegn und bei erfüllung der MIssionen ist die maske wieder verschwunden was soll das.
    Gibt es eine möglichkeit auch wenn man missionen erfolgreich abschließ maske auf zu behalten.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    swutch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    1
    hey,
    auf den alten konsolen ging das damals immer ohne probleme, aber rockstar hat das wohl gepatched das der immer die maske abnimmt.
    Bei mir ist das nur in den missionen, also wenn ich die abgeschlossen habe und wieder im freien modus bin, habe ich auch wieder die maske auf (das gleuich habe ich auch mit einem fallschirm)

    Hoffe rockstar ändert das bald wieder, da es total unnötig ist. wofür macht man sich den die arbeit und stellt outfits her, wenn die in missionen eh etwas geändert werden.


MAske in missionen!

Ähnliche Themen zu MAske in missionen!


  1. Outfits mit Maske / Maske immer tragen?: Hey, ich hab mir ein neues Outfit zusammengestellt mit einer Schwarzen Skimaske und dem Raubüberfalloberteil "Schwarze Kapuzenjacke". Unten im...



  2. Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition: Beim Herumspielen bin ich auf eine Methode gestoßen, wie auch solche Leute, die wie ich ein Überangebot an Masken besitzen, eine Maske ihrer Wahl mit...



  3. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  4. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  5. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...