Mariachi tornado spawnt nicht ?

Diskutiere Mariachi tornado spawnt nicht ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann es sein dass der mariachi tornado mit den 2 gitarren und dem sombrero nach dem ill gotten gains part 2 nicht mehr an der ...



Thema: Mariachi tornado spawnt nicht ?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Gtaaaa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    1

    Mariachi tornado spawnt nicht ?

    Kann es sein dass der mariachi tornado mit den 2 gitarren und dem sombrero nach dem ill gotten gains part 2 nicht mehr an der selben stelle spawnt( an der klippe um 19 uhr ) ? Ich hätte den nähmlich echt gerne und habs jetzt das dritte mal versucht. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Gtaaaa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Doch, spawnt noch. Hab's am letzten Wochenende erst wieder gesehen, weil wir gerade zufällig mit dem Geländewagen in der Nähe unterwegs waren. Das Event beginnt allerdings nicht immer genau um 19 Uhr. (Am Wochenende war es gerade kurz vor 20 Uhr.) Im Zweifelsfall ziehst du dich einfach noch einmal hinter den nächsten Berg zurück und näherst dich noch einmal. So lange es noch nicht nach 20 Uhr ist, hast du noch eine Chance, dass das Event spawnt.

  4. #3
    Avatar von #killerjabi
    #killerjabi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.05.2015
    Ort
    zohuss
    Beiträge
    116
    Bei mir spawnt der auch nicht mehr und ich habe es x mal versucht.
    Hatte den leider vekauft weil ich was testen wollte

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Uns ist aufgefallen, dass man nicht "hinsehen" darf... Locce hat Recht, dreht euch um, oder verschwindet nochmal bissl hinter ner Kuppe. Zwischen 19.00 und 20.00 kommt der. Haben ihn auch nach dem Update noch bekommen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist doch wie beim Anfordern persönlicher Fahrzeuge... es spawnt nie sichtbar für den Spieler, sondern immer da wo man eben nicht hinsieht

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Jap, oder wie beim Christkind. Wenn man durchs Schlüsselloch linst, fliegts wieder weg

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also... 19.30 mal eben nach unten sehen und in aller Ruhe die Schnürsenkel binden, dann ist der Tornado da Vielleicht vorher noch an der Spawnstelle ein paar Kekse und eine warme Milch hinstellen

  9. #8
    Dr_Mongoose ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    14
    Also ich habe dasselbe Problem, weiss nicht ob er noch spawnt da der letzte beitrag hier doch etwas älter ist. Falls wer weiss ob der noch spawnt wäre ich über eine antwort sehr dankbar )

  10. #9
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Rocco schnell !!!! Hier hat einer die SuFu nutzen können !

    Einen hilfreichen Beitrag kann ich leider nicht bieten, sorry :/

  11. #10
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Sollte normalerweise noch dort spawnen,allerdings darfst du nicht auf die Stelle schauen,um ihn zu sehen wo der spawnt.Lande einfach auf dem Berg über den Altruistenkamp und dann ab 19.00 Uhr etwas näher rüber(Erhöhung an der Brücke)von dort dann den Fahrer und Beifahrer erschiessen und ihn dann schnell holen am besten mit Cargobob und nen Freund hinfliegen und nach dem erschiessen am Haken hängen.

    Kann leider erst morgen testen ob der noch spawnt,denke aber das er noch immer dort oben auf der Klippe ab 19.00 Uhr erscheint.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Mariachi tornado spawnt nicht ?

Ähnliche Themen zu Mariachi tornado spawnt nicht ?


  1. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  2. Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3: Servusle :) Ich hab mich verliebt ... :] Ich hab in einer Mission den Declasse Tornade Cabrio gefunden und ab dem Moment wo ich drin war ......



  3. Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?: Hallo Leute, weiß jemand ob man den Declasse Tornado Mariachi-Cabriolet im Online Modus noch finden kann? Ich habe gelesen um 19 Uhr spawnt der...



  4. Sultan Spawnt nicht: Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben auf...



  5. Ab wann spawnt die Titan?: Hi ab welchem Rang spawnt die Titan?