Mariachi tornado spawnt nicht ?

Diskutiere Mariachi tornado spawnt nicht ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Werd' wohl so 19 bis 21 Uhr online sein. Vielleicht auch länger -- Rundtour durch die Ostereier machen ;-) Wer sonst noch Lust hat [PS3]: ...



Thema: Mariachi tornado spawnt nicht ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Werd' wohl so 19 bis 21 Uhr online sein. Vielleicht auch länger -- Rundtour durch die Ostereier machen ;-)
    Wer sonst noch Lust hat [PS3]: FA mit "Osterei" an DrEldonTyrel...

  2. Anzeige
    Hallo Gtaaaa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Werde mir die Stelle heute direkt mal auf der Karte markieren als wichtigen Punkt und zwar bevor ich mit den Beiden dort hochfliege. Keine Sucherei sonst gibt´s nachher vielleicht noch unnötig Hektik die Stelle zu finden.....

  4. #23
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin! War ein netter Filmabend: Punkt 19:01 erscheinen die Darsteller und ein paar Minuten später fahren die Damen den Abhang runter. Die Cops bleiben wie angenagelt stehen und rühren sich erst, wenn man sie angreift. Der FIB-Agent ist besonders gut gelungen. Hab' mir die Szene zwei Mal angesehen, da es beim ersten Mal regnete. Wollte dann Fotos machen, aber die Kamera war voll.

    Ich bin nicht mit dem Tornado gefahren, weil der zu lahm ist. Der 6x6 ist für die Tour besser geeignet und nach dem Rückweg über den Mount Chiliard fehlten alle Türen...

  5. #24
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @DrEldonTyrel:
    Eventuell währe auch so ein Vinewood Tourbus (Kann man ja Käuflich erwerben ,bei( Warstock Cache & Carry )was für deine Easteregg Rundfahrt gewesen,jetzt müsste man nur noch etwas $ Geld von jeden Fahrgast dafür bekommen können,dann währe das doch bestimmt auch ein perfekter Nebenjob in GTA Online.

    Alle Eastereggs aus GTA 5 kenne ich bestimmt auch noch nicht,muss mal irgentwann auch mal ne Tour mitmachen,wenn ich mal die Zeit dazu habe und Online bin. Im Moment ist das sehr selten bei mir.

    mfg,Dirk

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Den Bus kann man auch klauen.

  7. #26
    Dr_Mongoose ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    14
    Ich hab mich wohl zu spät umgedreht...die cops waren da, die ladys samt fahrzeug nicht. Eine suche am boden war leider erfolglos ach irgendwann schaff ich es auch noch

  8. #27
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nicht wegdrehen: Die erscheinen auch, wenn Du mit der Snapmatic bei vollem Zoom draufhältst.

  9. #28
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gestern Abend haben wir die Szene nun auch gesehen, wirklich sehr geil. ;-)))

    Die Markierung auf der Karte habe ich wieder rausgenommen, der Felsen ist sehr leicht zu finden weil das Dorf mit den Nackten (keine Ahnung wie die heißen) in unmittelbarer Nähe ist und durch dieses Dorf kann man ja auch beim PSH-Finale fahren.

    Das machen wir jetzt auf jeden Fall öfter und schauen uns das an - und zwar aus allen möglichen Perspektiven. Diesmal standen wir auf einem seitlichen Felsen wo wir den Wagen schräg von hinten sahen als er runterraste. Beim nächsten Mal wollen wir uns das mal aus dem Heli anschauen aus Frontposition. Sicher auch sehr, sehr geil.

    Der Clou wäre ja die Frontposition so lange auszuprobieren bis man rausbekommt wie der genaue Fallwinkel ist und dann mal zu sehen ob man vom Wagen mit Thelma & Louise als Insassen im Heli getroffen wird.......

  10. #29
    Dr_Mongoose ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    14
    Nun hab ich's auch endlich :-) Gibts eigentlich noch andere solche oder ähnliche (Events)?

  11. #30
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, gibt es - Gitarrensau hat was geschrieben von ´nem Geist der irgendwo in der Nähe vom Leuchtturm erscheint.....

    Das mit dem Heli probiere ich heute schon aus - will das jetzt unbedingt wissen. Das wär´s - Auge in Auge mit den Insassen des Autos während sie in den Heli crashen - was für ein Szenario. ;-)))

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Mariachi tornado spawnt nicht ?

Ähnliche Themen zu Mariachi tornado spawnt nicht ?


  1. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  2. Suche Declasse Tornado Soft Top auf PS3: Servusle :) Ich hab mich verliebt ... :] Ich hab in einer Mission den Declasse Tornade Cabrio gefunden und ab dem Moment wo ich drin war ......



  3. Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?: Hallo Leute, weiß jemand ob man den Declasse Tornado Mariachi-Cabriolet im Online Modus noch finden kann? Ich habe gelesen um 19 Uhr spawnt der...



  4. Sultan Spawnt nicht: Ich habe heute bestimmt 4-5 std den Sultan gesucht. Immer wieder bei Google und You Tube geguckt wo der Spawnen soll (am Hafen, wüste, oben auf...



  5. Ab wann spawnt die Titan?: Hi ab welchem Rang spawnt die Titan?