Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie

Diskutiere Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ach so, ich dachte jetzt an diese normalen Hubschrauber... Bei welchen Kampfhelis kann denn der Copilot keine Waffen benutzen!? Dacht mittlerweile geht das sogar im ...



Thema: Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ach so, ich dachte jetzt an diese normalen Hubschrauber... Bei welchen Kampfhelis kann denn der Copilot keine Waffen benutzen!?
    Dacht mittlerweile geht das sogar im Savage?

    Wäre dennoch ne schöne Sache Ziele zu markieren, die dann vom Piloten primär anvisiert werden... Man hat ja immer erst mal zig Polizeiautos im Visier, bevor man das eigentliche Ziel mal trifft

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ja, bei normalen Helikoptern kann man markieren, anvisiert werden muss mit anderem gerät ^^

  4. #23
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wie findet ihr eigentlich den Annihilator?
    Ist ja ein Kampfheli und der Pilot kann das MG benutzen und der Co Pilot Gegner visieren?!

  5. #24
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Scheiße ^^ scheiß handling und mit der Waffe biste auch nicht so gut aufgestellt

  6. #25
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    der anni ist dreck, da flieg ich ja lieber kamikaze mit nem frogger ^^

  7. #26
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich glaub da biste wirklich besser aufgestellt

  8. #27
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Ist die MG des Savage eigentlich besser als die des Buzzards? Kommt mir immer so vor (explosivere Geschosse?), hab aber nur den Buzzard.
    Und wie fliegt sich der Savage? Genauso gut wie der Buzzard?

    Hab leider schon blind 3 Mio in die Hydra investiert - ich hasse die Steuerung.

  9. #28
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Das MG vom Savage ist definitiv besser. Eben wegen diesen Explosionsgeschossen.
    Ich persönlich finde allerdings den Buzzard vom Flugverhalten besser, weil er wendiger ist und auch durch engere Passage gut durch kommt.
    Aber das empfindet auch jeder anders. Einer aus unsrer Crew mag den Savage lieber, weil ihm der Buzzard zu "hektisch" fliegt

  10. #29
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Der Buzzard ist mit Abstand am besten zu fliegen

  11. #30
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hei tommyzer mach mal anderes bild rein du nervst


    Death is Certain Life is Not

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie

Ähnliche Themen zu Buzzard Kampfheli, Savage und Valkyrie


  1. Human Labs Valkyrie: Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine...



  2. Frage zum Kampfheli?: Ich habe mir gestern abend um genau 2:00 Uhr den Kampfheli für 1.750.000 Millionen Dollar gekauft.Wenn ich Pegasus anrufe in einer Mission wo spawmt...



  3. Buzzard kampfheli.: Hallo, ich hab mir letztens den Buzzard zugelegt, und finde ihn auch in diversen Missionen äußerst praktisch. Dennoch tu ich mir mit der Steuerung...



  4. Buzzard ohne Raketen: Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen :confused: Weil mir ist der noch...



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia


Stichworte