Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Diskutiere Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, der Rollstuhlfahrende Stier ist ein Insider. Den kennen nur die alten Hasen hier. :-P...



Thema: Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ja, der Rollstuhlfahrende Stier ist ein Insider. Den kennen nur die alten Hasen hier. :-P

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und die aufmerksammen nicht ganz so alten Hasen

  4. #13
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Wär fein wenn sich auch die G5FD einschleusen lassen hätte, wär ein schönes Video geworden. [emoji2]

  5. #14
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ich hätte gerne so ne Live-Übertragung, wenn es die Forumcrew schaffen sollte sich da auch noch einzumischen.

    Der gute alte Venni hat sich ja leider nie so richtig getraut mit seinen Forumzerstörern gegen die Forumcrew anzutreten. Dabei hab ich es so gehofft und mir sogar immer wieder einen Platz im Zuschauerblock reserviert gehabt.

    Naja vielleicht klappt es diesmal

  6. #15
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ja stimmt... Sony anschreiben und eine Live-Übertragung im PSN arrangieren...

    Aber, es gibt doch die Möglichkeit wenn man die Kollegen in der Freundesliste hat einfach zum zuschauen oder habe ich da was verwechselt?!?

  7. #16
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Hört sich für mich so an als wenn dieser "Stier mit roten Schal" hier ein Troll gewesen ist? Einige scheinen ja n richtige Kappe auf den zu schieben was man hier immer so liest.
    Aber wieso Stier im Rollstuhl? Das verstehe ich nicht.

    81MC

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da hilft nur lesen LocoLoco, wer willig ist der findet alle Antworten auf seine Fragen.

  9. #18
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    @ LocoLoco

    Ich glaube du verstehst es sogar sehr gut.

    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Aber wieso Stier im Rollstuhl? Das verstehe ich nicht.

  10. #19
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Lady Ophelia Beitrag anzeigen
    @ LocoLoco

    Ich glaube du verstehst es sogar sehr gut.
    Nachtigall.... :-D

  11. #20
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ophelia wie bitte soll ich das verstehen?

    81MC

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Ähnliche Themen zu Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)


  1. [PC] Heists, Missionen 1 Mitspieler gesucht, Spaß ist wichtig!: Danke für so viele Nachrichten sorry sind schon voll war bisschen überfordert...



  2. Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten: Ich kenne das von anderen Foren und vermisse es hier sehr. Wenn so 2 Finger Tipp Experten wie ich einen Beitrag verfassen dauert das so seine Zeit....



  3. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  4. [PS3] Rallye Kontrahenten gesucht! (Wichtig zur Freischaltung der Stahl-Lackierungen): Hey! Wir suchen noch Mitfahrer für Rallye-Rennen. Wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden (PSN: citizen8472) Wir sprechen dann gemeinsam ab...