Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Diskutiere Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich kenne die Hintergründe und Insiderinfos zwar nicht, aber ehrlich gesagt finde ich die Aktion der Foto-Chrasher ziemlich witzig Und wenn der Fotograph in dem ...



Thema: Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
  1. #31
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Ich kenne die Hintergründe und Insiderinfos zwar nicht, aber ehrlich gesagt finde ich die Aktion der Foto-Chrasher ziemlich witzig
    Und wenn der Fotograph in dem gleichen Moment abdrückt wie die Sniper in den Bergen, könnte das epischste Foto der GTAO-Geschichte entstehen.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da stimme ich dir zu Hat auf alle Fälle das Potential zum Big Picture

  4. #33
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ziemlich cooler Text Moe / Ziemlich erbärmliche Typen immer noch!!

    Episch war damals noch auf der PS3, dass zufällige Treffen auf Vennim und

    die Schießerei mit seinen Eierköppen und die anschließende Diskusion

    hier im Forum... Junge Junge Junge

  5. #34
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    also ich find das Verhalten der Foto-Crasher einfach nur asozial...

  6. #35
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Genau - einfach auf andre schießen... Geht ja mal gar nicht. Noch dazu mit so nem hinterhältigen und ausgetüftelten Plan! (Ich schreib bewusst nicht "ausgefuchst", um deinen Namen nicht in den Dreck zu ziehen )

  7. #36
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    deswegen bin ich gegen den Bau von Rollstuhlrampen in Los Santos...

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    deswegen bin ich gegen den Bau von Rollstuhlrampen in Los Santos...
    Sehe ich auch so... die sollen gefälligst die normalen Rampen nehmen und die "Erwachsenen"-Monster-Stunts machen, wie alle anderen auch!

  9. #38
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Nichts eint so sehr, wie ein gemeinsamer Feind aber haltet euch die Freunde nah und die Feinde noch naher.
    Ich spreche aus Erfahrung, die Feinde von Trevor Philips Firm gibt es nämlich nicht mehr.
    War das ne schöne Zeit.

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wir halten uns die Feinde natürlich immer nah... alles andere bedeutet nur sinnlose Laufwege

  11. #40
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Wenn Du Geld für ein gutes Scharfschützengewehr ausgibst, dann sparst Du Dir auch die Laufwege und es geht einfacher...

    Aber zum Thema Behindertengerecht sollten wir echt a bissl sozialer werden, sonst haben wir noch die Bundesbeauftragte für Integration hier im Hause... Oder ist da grad ein ein Typie an der Macht?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)

Ähnliche Themen zu Achtung! Wichtig! - Bestimmte Crew gesucht (Warnung vor Hinterhalt!)


  1. [PC] Heists, Missionen 1 Mitspieler gesucht, Spaß ist wichtig!: Danke für so viele Nachrichten sorry sind schon voll war bisschen überfordert...



  2. Warnung über Neueren Beitrag vor dem Posten: Ich kenne das von anderen Foren und vermisse es hier sehr. Wenn so 2 Finger Tipp Experten wie ich einen Beitrag verfassen dauert das so seine Zeit....



  3. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  4. [PS3] Rallye Kontrahenten gesucht! (Wichtig zur Freischaltung der Stahl-Lackierungen): Hey! Wir suchen noch Mitfahrer für Rallye-Rennen. Wer Lust hat, der kann sich gerne bei mir melden (PSN: citizen8472) Wir sprechen dann gemeinsam ab...