Kuruma Panzerung

Diskutiere Kuruma Panzerung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja sicher mit der Panzerfaust, die ist dafür zwingend erfordlich. Hatte ich das nicht erwähnt? 😜 Heut Abend gucke ich mal, ob ich den Spieler, ...



Thema: Kuruma Panzerung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Ja sicher mit der Panzerfaust, die ist dafür zwingend erfordlich. Hatte ich das nicht erwähnt? 😜

    Heut Abend gucke ich mal, ob ich den Spieler, der das angepriesen hat, auftreiben kann.

    Wieso der Fahrer ein Onehit ist, kann ich mir nicht erklären Rocco. Das muss auch nicht logisch sein, ...nur funktionieren

    ps. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

  2. Anzeige
    Hallo gtazocker5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ist es mit dem RPG nicht total egal wo man den Kuruma trifft? So weit ich weiß geht er da doch immer kaputt oder wurde da was verändert?

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kuruma vs. RPG = RIP

    gepanzerte Geschützlimo vs. PRG = weiter fahren (erste die zweite macht der Fahrt ein Ende)

  5. #24
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Ich dachte der Smiley unter dem Absatz spricht Bände 😉

    Der Schwachpunkt soll mit weniger explosiven Kalibern funktionieren.

    Und fix ist das nicht, ist halt Hörensagen.

  6. #25
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Selbst wenn es eine Schwachpunkt gäbe...
    ...wer zur Hölle trifft genau diesen Punkt mit bspw einer Uzi wenn der Fahrer mit über 100 Sachen angebrettert kommt um mich zu überfahren?

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    ...wer zur Hölle trifft genau diesen Punkt mit bspw einer Uzi wenn der Fahrer mit über 100 Sachen angebrettert kommt um mich zu überfahren?
    Malross!

  8. #27
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Ich selber habe auch einen gepanzerten Kuruma und musste leider feststellen das man als Fahrer dieses Vehikels gleich als einer abgestempelt wird, der nur Amok laufen möchte, man wird sofort unter Beschuss genommen.

  9. #28
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dieser Wagen hat auf der öffentlichen nunmal den Ruf von einem hinterlistigen “ich überfahre dich“ Auto. Daher ist der Kuruma nunmal eine Kampfansage und wird sofort beseitigt.

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Findest du?
    Zwischen Kuruma oder Nichtkuruma mache ICH keinen Unterschied.

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du bist ja auch nicht die Norm!

    Aber Kuruma ist und bleib eine reine Kampfansage, wer mit so einem Teil in ein Kriegsgebiet fährt mit damit rechnen das er die längste Zeit in seiner Kuruma saß.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kuruma Panzerung

Ähnliche Themen zu Kuruma Panzerung


  1. Karin Kuruma schneller als zentorno??: hallo gestern habe ich mit 2 anderen einen Typ gejagt, er hatte den Karin Kuruma gepanzerte Edition und als ich ich ihn mit meinem aufgetunten...



  2. Was bringt Panzerung bei LSC?: Hi Leute, bin relativ neu bei GTA Online und mir ist aufgefallen, dass es bei LSC die Tuningmöglichkeit "Panzerung" gibt. Was verbirgt sich...



  3. einsteigen von dritten in Kuruma: hey, bei bis jetzt jeder gespielten Heist Mission können andere nicht in meinen gepanzerten Kuruma einsteigen. Ist das normal? Egal ob...



  4. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  5. eine frage zur Panzerung: kann ich die schwere panzerung aus dem bankraub (story) auch in online kriegen wenn ja wie