Kuruma Panzerung

Diskutiere Kuruma Panzerung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey da ich öfters grundlos im freemode von den kuruma kiddys getötet werde und meine erfolgsquote relativ gering ist einen rauszuknallen, wollte ich euch hier ...



Thema: Kuruma Panzerung

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    gtazocker5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3

    Kuruma Panzerung

    Hey

    da ich öfters grundlos im freemode von den kuruma kiddys getötet werde und meine erfolgsquote relativ gering ist einen rauszuknallen, wollte ich euch hier kurz fragen ob es irgendwelche methoden gibt die chancen zu erhöhen?

    manchmal habe ich das glück den fahrer zu treffen aber meistens leider ohne erfolg...

    Schwere Schrotflinte.. sturmgewehr alles prallt einfach ab... danke euch

  2. Anzeige
    Hallo gtazocker5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ich empfehle den raketenwerfer.
    Eig finde ich explosives bissel unsportlich aber gegen nen kuruma geht das schon klar 😜

  4. #3
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Am besten sprengen mit Raketenwerfer, Granatwerfer oder Minen.
    Der Mist ist das du dafür Bad Sport Punkte bekommst und irgendwann in der Spielverderber-Lobby landest. R* hat das nicht ganz durchdacht als der Kuruma eingeführt wurde. *aufsmaul*

    81MC

  5. #4
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Schräg von vorne mit Gefechts-MG oder Sturmschrot auf den Fahrer - killt zu 80%

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    sturmschrot mit volldampf frontal rein....und den richtigen zeitpunkt zum seitlichen ausfallschritt nicht verpassen bevor einen der führerlose kuruma noch mit ins grab nimmt ^^

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.899
    Nope..

    ... Der Geisteszustand hat nichts mit der SV Lobby zu tun

    Und beim gelegentlichen Zerstören von Kurumas hast du auch nichts zu befürchten


    ... Gesendet von unterwegs...

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.227
    Ja so wirst du Rot.

    Nein kannst man nicht einsehen.

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Sprengen ist wie gesagt am leichtesten. Musst ihm oder ihr aber danach nach jedem Spawn schnell wieder zusetzen, damit der Kuruma nicht nachbestellt wird. Am besten ist es, wenn du den Spieler genau dann erwischst, wenn er gerade wieder bestellt hat. Dann kommt der Kuruma nicht und die nächste Bestellung ist erst in 5 Minuten möglich. Ansonsten geht auch die Minigun ganz gut. Die ist aber vorallem mein Favorit um Insurgent Trolle zu killen und danach das Teil in der nächsten Bucht zu versenken ^_^

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Jap nimm einfach den Raketenwerfer. Der Großteil der Spieler versuchts dann auch kein 2. Mal und sucht sich lieber leichtere Opfer.

  11. #10
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Jap nimm einfach den Raketenwerfer. Der Großteil der Spieler versuchts dann auch kein 2. Mal und sucht sich lieber leichtere Opfer.

    Dem stimme ich zu 100% zu. Habe noch keinen Kuruma-Angreifer erlebt, der es ein zweites mal versucht hat, nachdem sein Fahrzeug sich in seine Einzelteile aufgelöst hat.

    Den Raketenwerfer habe ich eh immer in der Hand, wenn ich sehe, das sich ein Spieler sehr schnell auf meine Position zu bewegt. Meistens ist es ja sowieso ein Kuruma, und wenn nicht, fliegt dann eben ein anderes Auto in die Luft. Passt immer!

    Insurgent wird auf der Map ja angezeigt. Den empfange ich dann mit dem Kampfgewehr oder Spezialkarabiner.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Kuruma Panzerung

Ähnliche Themen zu Kuruma Panzerung


  1. Karin Kuruma schneller als zentorno??: hallo gestern habe ich mit 2 anderen einen Typ gejagt, er hatte den Karin Kuruma gepanzerte Edition und als ich ich ihn mit meinem aufgetunten...



  2. Was bringt Panzerung bei LSC?: Hi Leute, bin relativ neu bei GTA Online und mir ist aufgefallen, dass es bei LSC die Tuningmöglichkeit "Panzerung" gibt. Was verbirgt sich...



  3. einsteigen von dritten in Kuruma: hey, bei bis jetzt jeder gespielten Heist Mission können andere nicht in meinen gepanzerten Kuruma einsteigen. Ist das normal? Egal ob...



  4. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  5. eine frage zur Panzerung: kann ich die schwere panzerung aus dem bankraub (story) auch in online kriegen wenn ja wie