Kuruma Panzerung

Diskutiere Kuruma Panzerung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das beste sind immer noch die Leute mit dem insurgent von pegasus. In einer autoaim Lobby is das ding ja eher ein handycap :-)...



Thema: Kuruma Panzerung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Das beste sind immer noch die Leute mit dem insurgent von pegasus.
    In einer autoaim Lobby is das ding ja eher ein handycap :-)

  2. Anzeige
    Hallo gtazocker5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das Ding ist so oder so ein absolutes Handicap und Todesfalle... aber mit Auto-AIM umso mehr - Was Insurgent-Schützen aber auch nicht leiden können ist, wenn man von "oben" einmal kurz mit der MiniGun über das Dach regnen lässt...

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aus der Deckung mit Sturmschrot klappt meistens ganz gut. Aber in letzter Zeit jage ich die Kurumafahrer mit einem flotten und wendigen Motorrad und Haftbomben. Da man aus der Karre nicht nach hinten schießen kann und nix explosives rauswerfen kann, klappt das eigentlich sehr gut. Der Wagen hat ein beschissenes Handling und untersteuert extrem bei hohen Geschwindigkeiten. Man kommt also recht flott ran. Mit etwas Glück knallt der gejagte irgendwo gegen und dann hat man ihn
    Das Gejammere nach ner geglückten Jagd ist immer wieder herrlich.

  5. #14
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Aus der Deckung mit Sturmschrot klappt meistens ganz gut. Aber in letzter Zeit jage ich die Kurumafahrer mit einem flotten und wendigen Motorrad und Haftbomben.
    Bei Haftbomben hast Du eben das Problem mit der Bezahlung des Fahrzeugs. Das Bike kostet dagegen nur ca. 190$.
    Der Witz beim Kill gegen Kurumafahrer soll doch gerade sein, dass man den Fahrer ohne Explosives erledigt

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    So teuer ist er ja nicht - und der Spaßfaktor dabei ist unbezahlbar

    Neulich war einer hinter mir her. Bin mit demMoped in den Ubahntunnel am tinsel gefahren. Moped um die Ecke aabgestellt und zu Fuß zurück und da stand er schon mit der karre unten an der Treppe. 3 Schuss Sturmschrott und das Thema war erledigt.

    Also wenn es geht, dann versuche ich sie raus zu schießen, ansonsten kommt halt der dicke Dosenöffner

  7. #16
    Bertiferdi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    15
    Also ich halte auch sehr wenig von e plosiven geschossen. Am besten auf Entfernung mit dem Gefecht MG und in unmittelbarer Nähe mit sturmschrot drauf Ballern.
    Danach Ruf ich ledter an und lass meine Markierung verbergen. Dann reinsetzen und warten.
    Nachdem er dann ein zweites mal gestorben ist unauffällig eine haftbombe platzieren und vom Fahrzeug entfernen. Nachdem er sich reingesetztnhat --> ciaaoo

  8. #17
    Avatar von Amarecor93
    Amarecor93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3
    Von Fahrzeugen zerstören halte ixh nix von mich regen schon die kleinen Kinder auf die meinen Schön Turismo platt machen ;( mein Kuruma.und Insurgent chillen meist eh nur inder Garage und komm nur in Mission an die frische luft ist viel lustiger mit Passantenfahrzeuge die zu killen die meine Autos zerstören haben das gejammere der Rotzlöffel ist immer herrlich aber ich muss sagen egal wo ob DM oder Free die hohen möchtegerns ab level 300+ aufwährs sind die grössten Bobs denken sie wären es und bleeidigen als erstes wenn sie 2x 3x von 200 +/- unteren level erledigt werden aber ok so viel dazu

  9. #18
    Avatar von Hxcf
    Hxcf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    35
    Wie ich letztens durch Tests im Sprachchat erfahren habe, hat der Kuruma einen wunden Punkt in der Front. Damit meine ich keine Position im Fenster, eher auf Höhe des Kühlergrills.

    Allerdings habe ich nur das Ergebnis akustisch wahrgenommen ...ein Mitspieler hat geflucht und es bestätigt.

    Ich hake da die Tage mal nach. Für geübte Schützen soll das wohl eine Einladung sein.

  10. #19
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Hxcf Beitrag anzeigen
    Wie ich letztens durch Tests im Sprachchat erfahren habe, hat der Kuruma einen wunden Punkt in der Front. Damit meine ich keine Position im Fenster, eher auf Höhe des Kühlergrills.
    Kann ich ebenfalls bestätigen... Wenn man ca. 2-3cm unter der Motorhaube (exakt in den Kühlergrill) ne RPG reinhaut, geht der Kuruma kaputt...

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Front und Seitenscheiben bieten doch auch gute Lücken zum druchschießen!
    Soll man nun durch den Kühlergrill auf die Füße schießen, oder wie ist das gemeint?

    Ach Bukky, kannst du gedanken lesen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kuruma Panzerung

Ähnliche Themen zu Kuruma Panzerung


  1. Karin Kuruma schneller als zentorno??: hallo gestern habe ich mit 2 anderen einen Typ gejagt, er hatte den Karin Kuruma gepanzerte Edition und als ich ich ihn mit meinem aufgetunten...



  2. Was bringt Panzerung bei LSC?: Hi Leute, bin relativ neu bei GTA Online und mir ist aufgefallen, dass es bei LSC die Tuningmöglichkeit "Panzerung" gibt. Was verbirgt sich...



  3. einsteigen von dritten in Kuruma: hey, bei bis jetzt jeder gespielten Heist Mission können andere nicht in meinen gepanzerten Kuruma einsteigen. Ist das normal? Egal ob...



  4. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  5. eine frage zur Panzerung: kann ich die schwere panzerung aus dem bankraub (story) auch in online kriegen wenn ja wie