Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?

Diskutiere Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke erstmal für die Tips! Stimmt ich meine das Online Tutorial. Also anzurufen habe ich schon mehrfach versucht... aber eine SMS bekomme ich nicht, sondern ...



Thema: Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    fraggy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    6
    Danke erstmal für die Tips!
    Stimmt ich meine das Online Tutorial.
    Also anzurufen habe ich schon mehrfach versucht... aber eine SMS bekomme ich nicht, sondern alle Kontakte sagen ich muss warten bis ich einen Anruf von Ihnen bekomme...
    Die Missionsliste ist auch leer (Jobs-> von Rockstar erstellt)
    Was ich schon versucht habe, ist mit einem anderen Charakter das Online Tutorial zu spielen... aber das scheint nicht zu helfen.
    @Gandalf -> Ich könnte versuchen das Singleplayer-Tutorial zu spielen... scheint zu helfen?
    Viele Grüße
    fraggy

  2. Anzeige
    Hallo fraggy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @fraggy

    Ja versuche es mal. Ich weiß nur noch, das ich damals eine Einführung (oder Mission) nachgeholt habe, als ich bei Lvl 5 merkte, das alles fehlt, bzw. nix erscheint. ("L", Merryweather)
    Ich musste auf jeden Fall nicht wieder bei Lvl 1 anfangen.

    Es ist leider zu lange her, als das ich mich noch in allen Einzelheiten erinnern kann!

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein...

    ... der Single Player-PROLOG (übrigens!) hat rein gar keine Auswirkungen auf das Tutorial von GTA Online...

    ... wenn du es übersprungen hast, gibt es auch keine Möglichkeit es nachträglich zu spielen. Es taucht auch kein "L" auf oder sonstiges, da sämtliche (levelabhängigen) möglichen Features bereits freigeschaltet sind.

    So musst du natürlich bei jedem Kontakt-NPC mindestens eine Mission zocken über Einladungen anderer Spieler, damit sie dir erstmal Missionen zu senden. Vorher funktioniert auch das Anfordern von Missionen nicht...

  5. #14
    fraggy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    6
    @JustMoe23 das klingt sehr überzeugend :-)
    Versucht habe ich das noch nicht, werde mich aber heute Abend gleich mal ran setzen.
    Mal sehen ob dann alles funktioniert und ich endlich mal ein paar Missionen selbst spielen und Geld verdienen kann...
    Vielen Dank erstmal an alle!!!
    Das ist scheinbar die Lösung :-)

  6. #15
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    So musst du natürlich bei jedem Kontakt-NPC mindestens eine Mission zocken über Einladungen anderer Spieler, damit sie dir erstmal Missionen zu senden. Vorher funktioniert auch das Anfordern von Missionen nicht...
    Wie haben dann die aller aller ersten GTA Online Spieler die Missionen bekommen, wenn man selbst keine Anfordern kann?

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zum Überprüfen, kannst du ja z.B. einfach mal Lester anrufen... da wirst du sehen, dass bestimmte Funktionen bereits zur Verfügung stehen wie z.B. "Vom Radar verschwinden" ... wofür du normalerweise erst das "L" hättest abgrasen müssen. Fällt eben Alles weg...

    Das einzige Feature worum du dich selber kümmern musst ist eigentlich nur, das Abwerfen von Kisten im Online-Modus... dafür musst du die Mission "Marktführer" spielen... aber das wird glaube ich auch nicht im Tutorial erwähnt

    Edit:

    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Wie haben dann die aller aller ersten GTA Online Spieler die Missionen bekommen, wenn man selbst keine Anfordern kann?
    Puh, lange her... ich hätte jetzt gesagt über Handy "Schneller Job" oder direkt über Startmenü und zufälligen Job spielen um am Ende weiterhin die Vorschläge von Missionen abzugrasen?

    Fakt ist, bei einem neuen Account, hast du beim jeweiligen Kontakt-NPC ein Schloss vor der Funktion "Job anfordern" - bis man eine Mission erledigt hat, für diesen Kontakt Ist so...

  8. #17
    fraggy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    6
    Stimmt, eine Funktionen von Lester hab ich schon...
    Dann werde ich mich heute Abend mal auf "Missions Jagt" begeben!

  9. #18
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mmmmhhh...bin jetzt auch echt verwirrt!

    Na ja, wie auch immer. Wenn alles kein Erfolg bringt, würde ich als letzten Ausweg mal eine email an den R* Support schicken, ob die was machen können. Auch wenn es wahrscheinlich nix bringt, ein Versuch, bevor man wieder bei Null anfängt, ist es immer wert!

  10. #19
    fraggy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    6
    Stimmt Gandalf, das wäre dann wohl meine letzte Chance wenn es heute Abend nicht funktionieren sollte...
    Danke nochmals an alle!

  11. #20
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wusste gar nicht, das man das Tutorial im online Game überhaupt überspringen kann....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?

Ähnliche Themen zu Tutorial übersprungen und keine Kontaktmissionen?


  1. Anfangsmission Einführung versehentlich übersprungen: Hallo Mein Sohn hat auf unserer PS4 einen Account und GTA V Online angefangen zu spielen aus Versehen hat er über die "Wollen sie eine...



  2. Banküberfallmissionen werden einfach übersprungen: Hey Leute bin neue hier habe mich hier angemeldet weil ich sonst keine Lösung gefunden habe. In der zweiten Banküberfall Mission bzw. im Finale...



  3. Online Einführung übersprungen: Abend Leute, ich habe mir jetzt GTA für die PS4 gekauft. Nachdem ich den Charakter erstellt hatte wurde ich gefragt, ob ich die Einführung...



  4. Glamour Kontaktmissionen: Heyho Leute, kann mir jemand von euch sagen wie die neuen 5 Kontaktmissionen aus dem aktuellen Update heißen? :/



  5. Übersicht Kontaktmissionen: Hey, mit dem neuen Update sieht man ab und zu beim Laden die Statsitik, wieivle der Kontaktmissionene man absolviert hat. Hat denn jemand eine...