Frage zum Team Deathmatch

Diskutiere Frage zum Team Deathmatch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi , Ich bin nicht nur hier neu sondern auch ein GTA Online Anfänger (Rang 8). Ich habe gestern meine erste Runde TDM gespielt und ...



Thema: Frage zum Team Deathmatch

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38

    Frage zum Team Deathmatch

    Hi ,
    Ich bin nicht nur hier neu sondern auch ein GTA Online Anfänger (Rang 8).

    Ich habe gestern meine erste Runde TDM gespielt und war doch sehr erschrocken das man
    als Newbie doch sehr benachteiligt ist . Fast alle rannten mit der Panzerfaust rum und meine Micro Uzi
    hat denen noch nicht mal an den Füßen gekratzt . Ist das bei jeder Partie so das es keine Waffenregulierungen oder
    ähnliches gibt oder kann man das benutzen was man freigeschaltet hat ?

    Gruß
    Christian

  2. Anzeige
    Hallo Mindmachine,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Der Host kann einstellen, welche Waffen benutzt werden dürfen. Nur Aufnehmbare, Eigene und Aufnehmbare, und noch irgendwas... Ja, da hast du einfach Pech gehabt in ne Lobby zu kommen, in der die andren ihre eigenen Waffen benutzen konnten, die du einfach noch nicht hast
    Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten für dich...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Mindmachine
    Mindmachine ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    38
    Danke für die Info , da werde ich wohl noch ein paar Stunden spielen müssen !

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Oder du schließt dich mit Leuten zusammen, mit denen man sich vorher über faire Waffenauswahl einigt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Mittlerweile haben aber auch Beginner eine gute Auswahl an effektiven Waffen.
    In einem einigermaßen "zivilisiertem" DM kannst du auch mit den DLC-Waffen ohne Probleme mithalten.


Frage zum Team Deathmatch

Ähnliche Themen zu Frage zum Team Deathmatch


  1. Frage zum Überlebenskampf.: Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und...



  2. Team Deathmatch - Kamera ändern: Hi, ich hab gestern das erste mal GTA Online auf der PS4 gespielt. Bin dann in ein Team Deathmatch gekommen und konnte nur in der...



  3. Editor Team-Deathmatch Problem: Hey Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe mir gerade ein Team-Deathmatch erstellt, und habe das Problem dass Spieler aus Team 1 und 2...



  4. Team-Deathmatch: Servus Leute, wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3) Es geht hierbei...



  5. Frage an das Team gta-5-forum.de: Guten Aben Comunity, Ich würde gerne moderator/supporter/volunter etc. Werden bin aber leider erst 14 welche Option hab ich noch? Mit...