GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?

Diskutiere GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von andele123 Hatte auch nicht vor mich bei Überfällen einzuklinken auf dem Niveau auf dem ich noch bin... Mach dich doch nicht so verrückt!?^^ ...



Thema: GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?

Seite 3 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 376
  1. #21
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von andele123 Beitrag anzeigen
    Hatte auch nicht vor mich bei Überfällen einzuklinken auf dem Niveau auf dem ich noch bin...
    Mach dich doch nicht so verrückt!?^^ Das ist nichts andres wie ne Mission auch... Lies aufmerksam, was du machen musst, folge den Wegpunkten und guck, von wo Gegner schießen
    Alles kein Hexenwerk und auch mit deinem Level zu schaffen.
    Dass dich die hohen Level..., (also die Super Pro-Heister, die ja so viel Erfahrung haben und Low-Leveln weismachen wollen, es ist nicht so einfach zu schaffen) wegen deinem Level nicht mitnehmen ist ne andre Sache, aber prinzipiell ist es jetzt auch nicht so schwer.
    Gut, einen Unterschied gibt es. Wenn du auf Schwierigkeit "schwer" spielst im Heist, hast du kein Teamleben. Stirbt einer, muss man die Mission von Vorne bzw. ab nem Checkpoint machen.

  2. Anzeige
    Hallo andele123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    andele123 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    102
    Ich spiele auf der PS3 momentan, aber in den kommenden Tagen wechsel ich auf meine PS4, die hatte ich an meinen Bruder verliehen. Jetzt bin ich auf den Geschmack von GTA Online gekommen und möchte jetzt da weitermachen... Ihr zockt wahrscheinlich auf dem PC oder?

  4. #23
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von andele123 Beitrag anzeigen
    Ihr zockt wahrscheinlich auf dem PC oder?
    Aber nicht doch... Die PC'ler geben dir hier doch keine Antworten!? Die findest du eher in hilflosen Topics wie "Wie stelle ich mein Fadenkreuz um?", "Mein PC friert dauernd ein" oder "Ich komme nach Mission X nicht mehr weiter, wo gehts zum Support?" *duckundweg*

  5. #24
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von andele123 Beitrag anzeigen
    Jeder fängt mal klein an

    Hatte auch nicht vor mich bei Überfällen einzuklinken auf dem Niveau auf dem ich noch bin... Interessieren würde es mich dennoch.
    Nunja, löbliche, aber leider falsche Einstellung. Optimalerweise hängst Dich an ne dreiertruppe um level 80-100. Die sollten wissen wie es klappt.
    Wir nehmen beim Missionen kloppen auch oft n paar Low Level mit. Irgend wer muß ja die Autos fahren

  6. #25
    andele123 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    102
    Ich würde gerne mal mitspielen, gerne auch um Autos zu fahren...

    Mich würde auch mal interessieren, ob die ganzen Consolen voneinander getrennte Server haben oder ob bspws PS3 und PS4 Spieler sich Ingame treffen können.

  7. #26
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Nein, können sie nicht... Jede Konsole hat ihre eigenen Server

  8. #27
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von andele123 Beitrag anzeigen
    Ihr zockt wahrscheinlich auf dem PC oder?
    PAH!!! LEBTACHNET!

    Also nein. Ich bin auf PS4 unterwegs. Sag bescheid, wenn de deine Ps4 wieder hast, dann kannste deinen Char übertragen und dann kann ich paar missis mit dir machen, die du noch nicht hosten kannst

  9. #28
    andele123 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    102
    Klar, werde ich machen. Wenn ich es schaffe, hole ich sie heute Abend wieder. Ich werde aber glaube ich neu anfangen müssen, weil mein aktueller Char auf nem anderen PSN Account ist... Weiß nicht ob ich den dann auch übertragen kann.

    Ich schreib dir dann ne Nachricht wenn ich die PS4 habe.. Danke dir.

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das versteh ich jetzt gerade nicht. Hast du auf PS4 nen anderen PSN Account? Hast du GTA überhaupt schon auf deiner PS4 gezockt?

    Edit: Wenn das der Fall ist, dann melde dich am Besten mal auf der PS4 mit deinem Account an. Erstelle auf dem Account einen neuen online char. So kannst du ihn dann auf PS4 übertragen und hast die wechslerboni dabei.

  11. #30
    andele123 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    102
    Nein habe ich noch nicht. GTA 5 zocke ich schon lange aber noch nie online und noch nie auf der PS4. Und ja, ich habe auf der PS4 einen anderen PSN Account. Warum, weiß ich nicht.

Seite 3 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?

Ähnliche Themen zu GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?


  1. GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?: Hallo, wie begebe ich mich als Neueinsteiger bei GTA 5 (Level 12) auf den Weg gutes Geld zu verdienen? Jobs machen? Welche Jobs? Muss man zwingend...



  2. [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen: Guten Abend, Ich suche noch 3 vertrauenswürdige Mitspieler um die Trevor Mission zu machen wo man den Wagen klauen muss. (Name fällt mir gerade...



  3. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  4. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...