GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?

Diskutiere GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; seit iwelchen updates ist der nich mehr ganz so sicher fällt aber nur auf wenn man mit kleineren spielt das die im kuruma auch schon ...



Thema: GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?

Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 376
  1. #11
    merchandiser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    FarFarAway
    Beiträge
    5
    seit iwelchen updates ist der nich mehr ganz so sicher fällt aber nur auf wenn man mit kleineren spielt das die im kuruma auch schon des öfteren mal die hocke reissen ab level 50 60 überleben sie die verirrten bleibohnen auch

  2. Anzeige
    Hallo andele123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    andele123 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    102
    Erstmal danke für eure Antworten. Ich bin schon stolz auf meine 50k die ich momentan habe.

    Also werde ich mal auf die Überfälle und Vorbereitungen achten und nebenbei ein paar Missionen machen, die mir vorgegeben sind.

    @jack305able haha, sitze auch grad auf der Arbeit

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von merchandiser Beitrag anzeigen
    Missionen machst schneller kohle als mit den heisst´s
    Mit dem PS Heist, machst du in etwa 70 Minuten 400.000$. Zeig mir bitte, wie du das mit Missionen schaffst!

  5. #14
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Am besten du schaust, dass du 3 Mitstreiter findest, die dir bei den Heists behilflich sind.
    Alleine gehen die halt leider nicht.

    Was für mich damals auch immer sehr hilfreich war, halte dich an Leute die einen hohen Rang haben. Viele werden hier jetzt schreiben, dass der Rang nicht ausschlaggebend ist. Allerdings folge ich in Missionen lieber einem Rang 250 als einem Rang 30...
    Das gleiche zählt auch bei Heists, da die Chance hoch ist, dass höherrangige eine gewisse Automation in der Heists besitzen, die du dir gut abschauen kannst, um sie das nächste mal selbst anzuwenden.

    Noch einen Tip zu den Heists. Kuck das du deinen Rang schnellst möglich hoch bekommst, mit Missionen o.ä.. Denn du wirst sicherlich schnell merken, dass du mit einem niedrigeren Rang sofort aus der Lobby geworfen wirst...


    PS: Wir haben vor den Heists seit Release 2013 Missionen gespielt und jede Mission auswendig gewusst. Deshalb sage ich mit Überzeugung, dass man in Missionen im besten Fall 120k pro Stunde schafft. Deshalb war die Aussage mit: "Missionen verdient man mehr Geld als mit Heists" total überflüssig. Wenn du ein gutes Team hast, schaffst dus auf jeden Fall, wie Gouranga sagt in 70min.

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab heut wieder nen Erklärbär gefressen

    Die Hauptinfo ist wirklich...

    Wenn du Raubüberfälle machen willst... SUCH DIR NE CREW. (oder wenigstens noch 3 Freunde, die mitmachen)
    Wenn du das mit Randoms (zufällig ausgesuchte Spieler ) machst, brauchst du ein dickes Fell. Das kann funktionieren, aber nicht selten hast du leute dabei, die es entweder gar nicht drauf haben, oder die Mission mit Absicht sabotieren.

    Am Effektivsten wäre es, wenn du dir hier im Forum eine Gruppe zusammensuchst und ihr vereinbart alle Überfälle zusammen durchzuziehen. Wenn ihr das hinbekommt, hast du danach erstmal nen schönen Batzen Geld.

    Denn bei den Raubüberfällen gibt es nochmal schöne (einmalige) Boni abzustauben.

    Zum einen bekommst du 100.000$ Bonus für jeden Überfall, den du zum ersten mal abschließt. Macht bei 5 Überfällen schon mal 500.000$.

    Wenn du dir ein festes Team suchst, gibt's noch mehr.

    So bekommst du 1 Millionen $, wenn du alle 5 Raubüberfälle mit den gleichen 3 Mitspielern abschließt.
    Eine weitere Millionen gibt es, wenn du alle Raubüberfälle in Reihenfolge abschließt.

    Das heißt, ihr müsst die Raubüberfälle der Reihe nach machen (was gar nicht anders geht, wenn man sie zum ersten mal macht, weil sie erst nach und nach freigeschaltet werden). Dazu zählen auch die Vorbereitungsmissionen. Immer schön von oben nach unten.

    So hab ich es damals gemacht. 3 leute gesucht und jeden Abend ein bissl Überfälle gezockt, bis wir durch waren.

    Wichtig ist, dass du während der Reihe keine anderen Überfälle machen darfst.( normale Missionen, Rennen, Deathmatches sind kein Problem. Aber keine Überfälle. Erkennbar an der grünen Missionsnachricht) Also wenn du gerade bei dem 3. Überfall bist und bekommst eine Einladung zum 2. Überfall, darfst du die nicht annehmen, weil die Reihe dann futsch ist und du wieder von vorne anfangen musst.

    Du musst es nicht beim ersten mal schaffen. Die Reihe kann unendlich oft gestartet werden (halt immer wenn du wieder mit dem ersten beginnst) aber den Bonus gibts es nur einmal beim bestehen der Vorraussetzung.

    Sehr schön: Wenn du im Begriff bist, die Reihe zu unterbrechen, bekommst du immer erst eine Meldung. "Sie Unterbrechen die Reihe und ihr Fortschritt wird zurückgesetzt. Wollen sie fortfahren?"

    Also aus Versehen die Reihe unterbrechen ist eigentlich nicht drin.

    Wenn du dein Team hast, legt ihr nen Host fest.
    Dann macht der Host mit einem den Fleeca (1. Überfall) und die anderen beiden machen den separat. (Also für den 1. Überfall nen zweiten Host bestimmen)
    Dann startet der Host den Zweiten und alle drei treten bei. So zieht ihr das bis Ende durch.

    Wenn alles klappt, bekommst du nach Abschluss schonmal ohne Überfallbelohnung 2,5 Millionen $.
    Dann noch die Belohnungen des jeweiligen Überfalls drauf. Da kommt ordentlich was zusammen. Am Ende kannst du dich über gut und gerne 4 Millionen freuen.

    Wenn ihr dann richtig ausgefuchst seid, könnt ihr euch noch an der Criminal Mastermind Challenge versuchen. Das ist aber wirklich was für Leute, die die Überfälle sehr gut kennen.

    Die Vorraussetzungen dafür:

    -alle Überfälle im gleichen Team
    -alle Überfälle in Reihenfolge
    -alle Überfälle auf schwer
    -NIEMAND DARF STERBEN (weder bei den Vorbereitungen, noch beim Abschluss. Die Mission darf scheitern. Wenn du z.B. ein Missionsfahrzeug zerstörst. Aber es darf niemand sterben)


    Die Belohnung dafür... 10 Millionen

    Zu beachten:

    -Wenn du den Host machst, und ein Überfall abgeschlossen wird, wird erst der nächste freigeschaltet. Das dauert so 1 Ingame-Tag (48 Minuten). Nach der Frist bekommst du dann eine Nachricht, dass du den nächsten starten kannst.

    -Der Host bekommt während der Vorbereitungen kein Geld. Nur RP. Und der Host muss einen Geldbetrag vorschießen, um den Überfall zu starten.

    Das klingt erstmal ziemlich unfair, aber dafür darf der Host beim Abschluss des Überfalls bestimmen, wer wie viel Kohle kriegt. Da holt man das Geld wieder rein.

    Bsp: Die Mitspieler kriegen bei jeder Vorbereitung 20.000 und es gibt 5 Vorbereitungen. Der Host musste 50.000 vorstrecken. Also hast du schonmal 150.000$ miese gemacht.
    Dann stellst du beim Abschluss die prozentualen Anteile so ein, dass du als Host 150.000 $ mehr bekommst, als die anderen. Und schon ist es wieder ausgeglichen. Die Prozentuale Aufteilung läuft fast immer auf 20-20-20-40 hinaus. Da ist es +- ein paar tausend dollar immer fair.


    Edit: Für weitere Infos einfach mal hier schauen↓

    http://de.gta.wikia.com/wiki/Raub%C3...f%C3%A4lle_(O)

    Da sind die Überfälle aufgelistet.

    1. Fleeca (2 personen)

    2. Gefängnisausbruch (4 personen)

    3. Humane Labs (4 personen)

    4. Serie A (4 personen)

    5 Pacific Standard (4 personen)


    Edit²: Noch besser. gerade wieder gefunden. Midnite hat mal die Heists aufgedröselt und Tipps gegeben, wie man sie am Besten schafft.

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ist-tipps.html

  7. #16
    andele123 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    102
    Wow @jack305able ... Danke für deine Informationen. Ich werde das mal nach und nach befolgen. Habe gestern dann mal zufällige Missionen gestartet und es finden sich doch immer 2-4 Leute, die dann dabei sind. Da war dann auch jemand mit einem Kuruma dabei etc...

    Habe allerdings gemerkt, sobald ich aus dem Auto aussteige, bin ich Schweizer Käse mit LVL 13... Meine Waffe ist ja dementsprechend auch noch nicht das wahre und die Munition ist so schnell leer.

  8. #17
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Mit dem PS Heist, machst du in etwa 70 Minuten 400.000$. Zeig mir bitte, wie du das mit Missionen schaffst!
    Ich bezweifle das Rang12-15 den PS Heist in 70 minuten macht und das am besten mit Randoms.

  9. #18
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das Rang12-15 den PS Heist in 70 minuten macht und das am besten mit Randoms.
    Also ich würd mir das zumindest ansehen wollen...
    4 x Rang 12-15 , Randoms, komplett ohne Ahnung um was es geht... Klingt für mich nach Schwierigkeitsgrad Crew schwer Allerdings würde ich wohl nach 2 bis 3 Stunden abschalten.

  10. #19
    andele123 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    102
    Jeder fängt mal klein an

    Hatte auch nicht vor mich bei Überfällen einzuklinken auf dem Niveau auf dem ich noch bin... Interessieren würde es mich dennoch.

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    sag mal andele, auf welcher plattform zockst du denn?

Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?

Ähnliche Themen zu GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?


  1. GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?: Hallo, wie begebe ich mich als Neueinsteiger bei GTA 5 (Level 12) auf den Weg gutes Geld zu verdienen? Jobs machen? Welche Jobs? Muss man zwingend...



  2. [PS3]Legal sehr viel Geld verdienen: Guten Abend, Ich suche noch 3 vertrauenswürdige Mitspieler um die Trevor Mission zu machen wo man den Wagen klauen muss. (Name fällt mir gerade...



  3. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  4. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...